Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

das ist kurios mit der trophy "Volles Risiko"

habe auch 2:0 hinten gelegen im 3.Drittel bei noch 1:32 auf der Uhr. Klare Sache, Goalie raus, 6 Feldspieler rein...prompt fällt das 1.2, doch keine trophy!

Kann es sein das es ein Tor sein muss, welches zum Ausgleich führt?

Da ich nicht alleine dastehe, kann da was nicht stimmen mit der offiziellen Trophy-Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch am Anfang das Problem. Dann habe ich mir das Video angesehen, danach geht es deutlich besser:

tatsache hast du recht und es fehlt ein komplettes intro zu der steuerung...

es gab in NHL 13 ein recht gutes mit allen basics rund ums schießen, verteidigen, und bewegen...

Zu den Bullys:

Es gibt mehrer Varianten ein Bully zu gewinnen. Du kannst mit der Backhand oder der Forehand den Puck spielen. Dazu einfach den Schläger, je nach Spielertyp nach rechts oder nach links mit dem stick legen, dann wenn der ref den puck fallen lässt (hier kommts auf timing an *Schulterzucken*) den rechten stick nach hinten bewegen. Du kannst ihn dabei in alle richtungen nach hinten passen.

Und dann wären da noch die advanced faceoffs technics, wie oben beschrieben.

Der Deke-Faceoff funktioniert meiner Erfahrung nach nur in der 3.period und auch sehr sehr selten. da darf der gegner nur sehr spät reagieren oder komplett pennen.

Zu den Kämpfen:

Schau dir am besten auch hier yt-videos an. Aber grundlegend ist Blocken auf L2 und bei 14 war sogar die Kombination aus L2+R2 und Schlagen ein Konter mit anschließendem Takedown. Dann konnte man ordentlich jemandem vermöbeln.

Ich hoffe ich konnte helfen....let's go back on the ice!

Danke für Eure Tipps! Es wird langsam mit den Bullys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps! Es wird langsam mit den Bullys ;)

Guck dir vielleicht auch mal diese Videos an ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HL1GghcijG4]NHL 14 - How to Win FACEOFFS (FULL GUIDE) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NmZPnOceJJU]NHL 14: How to Win Faceoffs Tutorial! (Faceoff Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt immer nur mit den Standard Einstellungen gespielt, jedoch gibt es auch sicher bessere Möglichkeiten. Mit welcher Team-Strategie spielt ihr so?

Ich habe jetzt schon öfter Matches gehabt, wo die Spieler von meinen Gegner sich immer schön vors Tor gestellt haben und er somit nur noch auf einen pass warten mussten .. die Scheibe war natürlich meistens zu 99% drinnen. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, wie ich am Besten auf diese Strategie hin spiele?

Habe noch eine letzte Frage, bei Fifa kann man ja seine Spieler "vorschicken" damit diese sich für einen Pass freilaufen, bzw. schön mitlaufen. Gibt es diese Möglichkeit eigentlich auch in NHL?

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal im 1. Drittel eine 5 + Spieldauer, da konnte ich das ganze Spiel weiterhin zusehen (zwischendurch mal von der Ersatzbank, dann wieder Strafbank)

war bisschen nervig, dass man nicht weiter machen konnte.

Ansonsten bin ich von Anfang an immer auf dem Eis, wechsel mich auch oftmals mit dem Kreis ein. Funktioniert auch super.

Hat jemand das gleiche Problem, dass beim Laden der Saison immer 20 Spielminuten in den Einstellungen stehen? Das muss ich immer manuell ändern, sonst dauert das erste Spiel nach dem laden ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...du meinst aber nicht die strafbank ^^

die shifts werden mit o (kreis) vollzogen, manchmal dauert es n paar sekunden bis dein wechsler den angriff beendet hat, sollte aber nac abschluss zum wechsel kommen.

Keine Strafbank Drittel fängt an und bei der ersten Unterbrechung sitze ich auf der Bank und das bis zum Ende des Drittels egal wie oft ich Kreis drücke es passiert nichts so macht das doch kein Spass. :banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist seit gestern Nachmittag draußen. War ca. 1.668 MB groß. Jetzt gibt es einen Play Off Modus.

Mal ne kurze andere Frage an Euch. Spielt Ihr Online VS Spiele? Meine Bilanz bisher ist denke ich ganz ok 24-8-3. Gestern Abend wollte ich noch schnell 3 Spiele machen und habe alle 3 verloren und das nur, weil die PlayStation es so wollte. 2:3, 0:5 & 1:7! Das kann doch alles nicht sein. ....! Ist wie bei Fifa mit dieser Momentum Kacke, wo sich das System vor dem Spiel einen mit Vorteilen beschenkt.

Meine Spieler laufen wie Marsmenschen auf dem Eis und wenn ich verteidige stehen nur meine beiden Abwehrspieler vor den Angreifenden und wenn ich Angreife stehen 4 vor mir. Ich verstehe das alles nicht. Bin ich doch zu blöd, lag es am System, oder kennt jemand noch Tricks, spezielle taktik etc. Ich komme stellenweise einfach nicht ins Angriffsdrittel vorher habe ich schon wieder den Puck verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update ist seit gestern Nachmittag draußen. War ca. 1.668 MB groß. Jetzt gibt es einen Play Off Modus.

Mal ne kurze andere Frage an Euch. Spielt Ihr Online VS Spiele? Meine Bilanz bisher ist denke ich ganz ok 24-8-3. Gestern Abend wollte ich noch schnell 3 Spiele machen und habe alle 3 verloren und das nur, weil die PlayStation es so wollte. 2:3, 0:5 & 1:7! Das kann doch alles nicht sein. ....! Ist wie bei Fifa mit dieser Momentum Kacke, wo sich das System vor dem Spiel einen mit Vorteilen beschenkt.

Meine Spieler laufen wie Marsmenschen auf dem Eis und wenn ich verteidige stehen nur meine beiden Abwehrspieler vor den Angreifenden und wenn ich Angreife stehen 4 vor mir. Ich verstehe das alles nicht. Bin ich doch zu blöd, lag es am System, oder kennt jemand noch Tricks, spezielle taktik etc. Ich komme stellenweise einfach nicht ins Angriffsdrittel vorher habe ich schon wieder den Puck verloren.

Ist leider so, meistens sind es sogar einfach zu schlagende Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

hat vll. einer zu folgenden Trophys eine Idee?

02722_035.pngAbrissbirne

Wirf mit einem Check drei Gegner um.

Hierfür hätte ich nur die Idee mit 4 Controllern zu spielen ... hatte aber noch nicht die Möglichkeit. Hat das evtl. schon jemand ausprobiert oder kennt einen anderen Weg?

02722_023.pngMeisterverhandler

Verpflichte im Be A GM-Modus in der Free Agency einen 1. Reihe STRM, Top 2 VER oder Elite-Torhüter.

Die erste Option ist warten bis einer in den Free Agency auftaucht ... dies ist aber nach über 5 Simmulierten Saisons bislang nicht passiert.

Die andere Optioin ist es einen Mannschaft zu nehmen, die so einen Spieler in der zum ende der Saison in der UFA hat (z.Bsp. Waschington oder Pittsburgh).

Wenn man den Vertrag nun nicht verlängert, taucht er in den Free Agency auf.

Aber egal ob man den Vertrag löst und dann aus den Free Agency verpflichtet, den Vertrag aus dem UFA verlängert oder nach nicht verlängerung über Free Agency verlängert .. die Trophy will einfach nicht kommen.

Hat hierfür jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

hat vll. einer zu folgenden Trophys eine Idee?

02722_035.pngAbrissbirne

Wirf mit einem Check drei Gegner um.

Hierfür hätte ich nur die Idee mit 4 Controllern zu spielen ... hatte aber noch nicht die Möglichkeit. Hat das evtl. schon jemand ausprobiert oder kennt einen anderen Weg?

Die scheint mir leicht verbuggt zu sein, hab sie voll verzögert bekomm etwa ein 3tel später als ich ich mich hingeworfen hab sind 2 gegner und nen eigener über mich geflogen... einige bullys später hats bling gemacht ^^ Am besten probierst es beim gerangel vorm tor mal mit den hinwerfen in die Menge ^^ L1+R1 meine ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da sind so einige Trophäen verbuggt (PS4), ich müsste im Be a GM Modus bereits die Trophäen für 20 AUswärtssiege und 25 heimsiege bekommen habe aber nix tut sich. Die kommen einfach nicht.

Ausserdem dachte ich nach dem Update gibts am Ende des Spiels auch wieder die Three Stars aber da tut sich bei mir auch nix....

Hat noch jemand diese Probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...