Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu NHL 15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab bereits heute morgen ca ne Stunde das Game gezockt, macht super Spaß aber nen paar Fragen hätte ich dann doch an NHL Veteranen weil mein letztes glaub ich NHL 98 war.

NHL bietet deutsche Teams aber kann diese weder auswählen beim schnellen Spiel noch im Be a GM Mode! Wo bitte dann

Ist der Schwierigkeitsgrad echt so massiv unterschiedlich? Auf Pro bekomm ich voll auf die Mütze auf Rookie baller ich dem CPU jeden zweiten Puck ins Tor. Schon merkwürdig.

Ich mein klar ich dürfte hier einer der wenigen sein die es jetzt schon zocken dank EA Access aber evt. Weiß da einer zB was mit den DE Teams ist.

Unter früherer Übertragungen kann man übrings meinen Stream von heute morgen anschauen www.twitch.tv/tuffi2k . Werde gleich wieder Live gehen und ein wenig meine GM Karriere mit den Redwings weiter spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also in den alten NHL`s konnte mann immer bei schnellem Spiel mit R2 oder R1 weis nicht mehr genau die Liga wechseln bin mir nicht sicher wie das bei be a GM aussieht. Das mit den Schwierigkeitsgraden hab ich auch so in Erinnerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab bereits heute morgen ca ne Stunde das Game gezockt, macht super Spaß aber nen paar Fragen hätte ich dann doch an NHL Veteranen weil mein letztes glaub ich NHL 98 war.

NHL bietet deutsche Teams aber kann diese weder auswählen beim schnellen Spiel noch im Be a GM Mode! Wo bitte dann

Ist der Schwierigkeitsgrad echt so massiv unterschiedlich? Auf Pro bekomm ich voll auf die Mütze auf Rookie baller ich dem CPU jeden zweiten Puck ins Tor. Schon merkwürdig.

Ich mein klar ich dürfte hier einer der wenigen sein die es jetzt schon zocken dank EA Access aber evt. Weiß da einer zB was mit den DE Teams ist.

Unter früherer Übertragungen kann man übrings meinen Stream von heute morgen anschauen www.twitch.tv/tuffi2k . Werde gleich wieder Live gehen und ein wenig meine GM Karriere mit den Redwings weiter spielen.

Wieso du die anderen Teams im normalen Modus nicht auswählen kannst weiss ich jetzt nicht.

Im Be a GM Mode kann man allerdings nur NHL Teams nehmen.

Ich habe das gleiche Problem eine Stufe höher. Auf Pro hau ich alles weg und auf All-Star bekomme ich keinen Sieg hin.

Versuch mal in den Einstellungen einige Schieber zu deinen Gunsten zu bewegen und so manuell einen ausgleich zu suchen.

Bis jetzt habe ich es immer so hingekriegt dass es ein ausbalanciertes Spiel wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah, endlich gibt es ein NHL'15 Forum! :cool2:

Ich habe seit der letzten Woche regelmäßig die Demo gesuchtet und habe sehr viel Spaß am Spiel gefunden. Ist allerdings mein allererstes NHL-Spiel. Habe privat vor einiger Zeit angefangen mit Inline-Hockey und hab deshalb Zugang zur Sportart gefunden.

Im Angriff komme ich mittlerweile ein wenig klar und habe sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Pro schon ein Spiel 1:0 gewinnen können. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme in der defensive. Kann mir jemand erklären wie die Mechanik in NHL funktioniert? Die Demo spart sich ja leider mit Tutorials usw. aus. Bisher versuche ich lediglich die Gegner zu checken. Aber das wird ja nicht die einzige Variante sein den Gegnern den Puck abzuluchsen oder?

Würd mich sehr über Hilfen und Tipps freuen damit ich nach meinem Urlaub gestärkt mit NHL beginnen kann das in diesem Jahr Fifa ablösen wird :laugh4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah, endlich gibt es ein NHL'15 Forum! :cool2:

Ich habe seit der letzten Woche regelmäßig die Demo gesuchtet und habe sehr viel Spaß am Spiel gefunden. Ist allerdings mein allererstes NHL-Spiel. Habe privat vor einiger Zeit angefangen mit Inline-Hockey und hab deshalb Zugang zur Sportart gefunden.

Im Angriff komme ich mittlerweile ein wenig klar und habe sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Pro schon ein Spiel 1:0 gewinnen können. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme in der defensive. Kann mir jemand erklären wie die Mechanik in NHL funktioniert? Die Demo spart sich ja leider mit Tutorials usw. aus. Bisher versuche ich lediglich die Gegner zu checken. Aber das wird ja nicht die einzige Variante sein den Gegnern den Puck abzuluchsen oder?

Würd mich sehr über Hilfen und Tipps freuen damit ich nach meinem Urlaub gestärkt mit NHL beginnen kann das in diesem Jahr Fifa ablösen wird :laugh4:

Etwas was für mich am wichtigsten ist: Auto Back-Skate in den Optionen auf aus stellen.

Wenn man in der defensive L2 drückt kann man rückwärts fahren. Hat man es auf aus kann man es ziemlich einfach selber steuern.

Ist die Option an wendet sich der Spieler automatisch. Dadurch verliert man einiges an Tempo und kommt oft nicht mehr hinterher.

Ich checke auch oft. Allerdings nur in den richtigen Situationen. Ist ein bisschen schwierig zu erklären.

Aber wenn beispielsweise die CPU über die Flügel kommt tendieren sie dazu in die Mitte zu ziehen.

Ist der Check falsch getimed ist er ganz einfach vorbei und hat freien Zug aufs Tor.

Eine weitere Methode ist der Poke-Check mit R1. Damit versucht dein Spieler dem Gegner den Puck mit dem Stock wegzustupsen.

Wenn das Timing falsch ist kann dies allerdings auch zu einem Tripping Penalty führen.

Desweiteren sollte man nicht einfach R1 spammen weil man dadurch ebenfalls Tempo verlieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mich schon wirklich sehr auf das Neue NHL gefreut, vorallem auf der Ps4 aber so wie 100.000 anderen gehen mir persönlich diese Abstriche sehr am Sack :banghead:.

Habe mein NHL 14 auf der Ps3 eingetauscht für die Gamestop 9.99er Aktion .. und dann kein EASHL, Life the Live und viele andere Modis .. bin echt entäuscht. Jetzt muss ich mir das neue wieder auf der Ps3 holen, damit ich in den Genuss dieser Modis komme .. Hat jemand zufällig etwas davon gehört, dass EASHL nachträglich gepatcht wird oder müssen Ps4 Besitzer wirklich auf NHL 16 warten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider muss ich die Meinung des vorherigen Posters unterstützen.

Bis zum heutigen Tag habe ich mich sehr auf NHL 15 gefreut. Heute morgen allerdings einige Videos des EA Access Releases geschaut und ich muss sagen...bin mehr als nur Enttäuscht.

Das ist kein NHL 15. Das ist NHL Lite.

Hier eine Übersicht mit allem was bei Next-Gen nicht dabei ist:

http://i.imgur.com/3wYsT6z.jpg

Einfach nur absolut lächerlich. Selbst Be a Pro, Be a GM und HUT sind nicht so ausgedehnt wie sie auf der PS3 sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Net bei allen punkten weiß ich genau was sie heißen sollen. Gibt's so ne liste au auf deutsch? Kann man wenigstens mit freunden online gegeneinander spielen? Was soll das heißen no OTP in der zweiten zeile?

MfG Drakeops

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was muss ich da lesen? Die Versionen unterscheiden sich in den Spielmodis? Das ist ja der absolute Hammer. Die Demo war einfach sensationell und die NHL Reihe ist das meist gespielte Spiel von mir auf der Playstation. Von daher ist das mehr als eine Enttäuschung das hier Abstriche gemacht werden wo man doch nach der Entscheidung NHL 14 nicht auf der NextGen's zu veröffentlichen Großes erwartet hat.

Was ich gerade auch noch lesen konnte, das die App für HUT ebenfalls nicht für NHL 15 verfügbar ist. Warum hat man dann die NHL 14 App schon ende Juni offline genommen?

Vielleicht können wir uns zumindest über eine Webanwendung wie in FUT freuen. Das würde zumindest das Traden und komplettieren der Collections vereinfachen….

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich auch für ne Auflösung der Vorbestellung entschieden die Abzüge rechtfertigen kein Vollpreis. Werd die nächsten Wochenenden aufm Markt gehn und mit Glück bekomm ich das Game von enttäuschten Zockern den für etwa 60% des Ladenpreises, da sag ich den ok... den Das Gameplay der Demo hat mmich voll überzeugt die Atmospähre und die Präsentation waren auch super. Aber wenn man Sich die Stützpfeiler des Fundaments weghaut, wird Man kaum ein Tempel erbauen könn. Schade EA ein Jahr NHL Pause auf PS4 nich genutzt...

Hier noch ne Deutsche News zu den Streichungen auf PS4 und XB1...

http://www.pcgames.de/NHL-15-XboxOne-258606/News/Electronic-Arts-streicht-Grossteil-der-Spielmodi-Fans-empoert-1135005/

Statement von EA:

EA hat sich zwischenzeitlich zu dem Thema geäußert und zugegeben, dass viele Features aus zeitlichen Gründen gestrichen werden mussten, bedingt durch unvorhersehbare Hürden beim Generationswechsel. Für die Fans ist das allerdings ein geringer Trost.

Einige der fehlenden Features sollen in den kommenden Wochen als kostenloses Update nachgeliefert werden, darunter der Playoff-Modus mit Turnieren für bis zu 16 Teams, das Be A Pro Coach Feedback, die 3-Stars-Auswertung beim Ende eines Matches, sowie im Oktober das Online Team Play und der GM Draft. Nichtsdestotrotz eine Enttäuschung für viele Fans, trotz Neuerungen wie Puck Physik und grafischer Überarbeitung.

Quelle: http://www.gameswelt.de/nhl-15/news/noch-abgespeckter-als-gedacht,228290

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schweren Herzens habe ich meine Vorbestellung jetzt auch storniert.

Hatte mich schon so auf die PS4-Version gefreut, aber was man so liest lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Für die PS3 werde ich es mir definitiv auch nicht holen, scheint ja nur nen teures Kader-Update zu.

Schade EA, vllt. wird es nächstes Jahr besser (falls es die Serie da noch gibt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schweren Herzens habe ich meine Vorbestellung jetzt auch storniert.

Hatte mich schon so auf die PS4-Version gefreut, aber was man so liest lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Für die PS3 werde ich es mir definitiv auch nicht holen, scheint ja nur nen teures Kader-Update zu.

Schade EA, vllt. wird es nächstes Jahr besser (falls es die Serie da noch gibt)

Das denk ich schon wenn sie wiem im Forum versprochen die modis nachreichen. Nu heisst es abwarten und Tee trinken. bis ende Oktober sollen 4 modis wieder dabei sein... schaun wir mal :skep: EASHL soll ja auch rein komm gratis... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich verstehe nicht, warum hier alles was sie gut gemacht haben, auf einmal vergessen wird.

Mein Exemplar kommt diese Woche und ich werde mit "Play Now", HUT, online.vs. auch meinen Spaß haben und einige andere Modi kommen ja noch nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wie kann man denn bitte den Season-Mode weglassen?!?

Ich als deutscher eishockeyfan, möchte ja auch gerne mal ne del-saison spielen und nicht nur be-a-pro/gm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin schon gespannt wie das nhl lite wird. Die Höhe wäre es wenn sie die weggelassenen modis als Dlc anbieten würden.

Hat schon jemand Infos ob es für hut eine Web App geben wird? Mobile wird ja warum auch immer auch nicht mehr unterstützt. So macht hut auch nur halb soviel Spaß. Und btw... Warum nehmen die die nhl 14 App schon so früh offline wenn es keine 15 gibt. Das soll einer verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da kann man ja nur hoffen das NHL15 kein Verkaufsschlager wird. Sonst lernen die nix daraus. Jetzt plötzlich soll doch fast alles nachgereicht werden bis auf pro club .... Enttäuschung pur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...