Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

Vorgestern meine ich gab es ja wieder ein Mords Update. Kennt einer die "Neuerungen"?

Auswendig kenne ich die Updates natürlich nicht, aber es waren hauptsächlich fixes und Präsentation Updates.

Aber Du brauchst lediglich wenn du im Menü die App ausgewählt hast, auf Optionen und Updateverlauf drücken, dann siehst du alle Neuerungen.

So, habe hier noch mal die Updates im Überblick:

HOCKEY ULTIMATE TEAM:

  • New groups have been added to HUT Collections so it’s easier to browse by categories.
  • Added the ability to quick sell items from browse Collection.

GAMEPLAY IMPROVEMENTS:

  • Players are now faster transitioning into an offensive breakout.
  • Improved offensive AI positioning for all even strength and powerplay strategies.
  • Teammate and opponent AI will be more aggressive stepping up into the play on higher difficulty levels.
  • Improved defensive AI positioning for non-user controlled players.
  • Increased controller rumble.
  • Corrected issues where goals have counted when the puck did not cross the goal line.

PRESENTATION IMPROVEMENTS:

  • CCM Extreme Flex 2 equipment set added.
  • Updated Jumbotron messages for Winnipeg.
  • New crowd model outfits for Philadelphia, Edmonton, Nashville, Ottawa, Phoenix, Colorado, San Jose, and Vancouver.
  • Updates to goalie masks including new designs for Edmonton and LA.
  • Colorado Trainer polo shirt color updated for improved authenticity.
  • Improved crowd distribution in the lower bowl for Florida, Buffalo, Philadelphia, Toronto, and Winnipeg.
  • Team logo spotlight in Dallas updated with current logo.
  • Improved authenticity for St. Louis’ Jumbotron.
  • Updates to Xcel Energy Center’s upper bowl. Including the addition of the Zamborgan and lighthouse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NHL 15 Patch 1.04

31309.jpg

Da ist endlich der lang herbeigesehnte Patch mit dem Online-Teamplay (OTP)!

Kann also nicht mehr lange dauern und es wird die EASHL wieder hinzugefügt.

Bisher laggts ganz ordentlich und es kommt kein wirklicher Spielfluß zu stande, dennoch bleibe ich optimistisch und gebe dem ganzen mal eine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne andere Frage. Warum sind die Goalies eigentlich so schlecht? Also ich meine den eigenen!

Wenn man bei 5 Schüssen aufs eigene Tor 4 reinkriegt und der Goalie gesamt Skills von 88 hat, da weiss ich nich weiter.

Ich schiesse 32 mal aufs andere Tor der Goalie hat Skill von 82 und er lässt von den 32 grad mal 2 rein und ich krieg 4 Pillen rein bei 5 Schüssen da krieg ich jedesmal einen Puls von 180.

habe auch in den Einstellungen alle regler auf das optimalste geschoben aber der Goalie bleibt ne Graupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt den Offline-Modus...welchen davon spielst du denn?

da hab ich bisher wenig erfahrung, da ich nur online spiele.

Bei den Schüssen spielt eine ausschlaggebende Rolle, das du genau in die ecken zielst mit dem linken stick, nicht zu stark und nicht zu schwach. auch kommen dekes vorher oder schießen während eines toe drags immer ganz gut. hatte mal gegen einen online in hut gespielt, damit hat er jedes ding reingeknallt, ist schwer zuverteidigen und dann sitzen die dinger alle...

probiers damit oder übe es im trainingsmenu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh, danke für den Tipp, wusste ich nicht. :smile:

Sofern du HUT auch täglich besuchst.

ja ich krieg die dDinger schon rein, was mich dabei immer nervt ist mein Goalie. Wieso ist der so mies? Der lässt ja von 5 Schüssen 4 rein. Was kann man da noch machen?

Ich spiele bisher nur Be a GM, ich will erst alle offline Sachen erledigen.

Ich glaube das Problem hat man immer, wenn man auf Super- oder Allstar spielt. Man muss halt perfekt verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem hat man immer, wenn man auf Super- oder Allstar spielt. Man muss halt perfekt verteidigen.

Mhm, das ist schade, denn auf Amateur zu spielen ist zu easy, wer hat denn lust jedes Spiel zweistellig zu gewinnen.

Ich mein perfekt veteidigen OK, habe ja auch ne Top Verteidigung zusammen aber man sollte doch nicht Angst haben müssen dass 90% aller Schüsse auf sein Tor reingehen.

Mal ne Frage, die Trophäe einen Spieler auf 90 zu bringen, wie schafft man das denn? Mehr als 1-2 Points pro Saison ändert sich da bei mir nix, oder kann man das irgendwo einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich muss mal was dazwischen Fragen.

Wollte mir vor paar Tagen auch das NHL15 zulegen. Ich hatte dann bei Amazon gelesen (wie auch hier auf den ersten Seiten), dass es eher ein unvollständiges Spiel sei und man es nicht kaufen solle.

Wie schaut es jetzt mit den Patches usw. aus? Lohnt sich mitlerweile der Kaufe oder sollte man gleich auf eine neue (NHL16) Version hoffen? Ich selbst habe noch kein NHL Spiel gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde nicht dass es unvollständig ist. Es gibt halt "nur noch" 3 Kategorien. Be A Pro, Be A GM und die HUT. Die sind aber alle komplett. Mit unkomplett meinen wohl die meisten, dass es nich mehr so viel SchnickSchnack gibt wie alle möglichen Ligen der Welt usw. oder das man die Minor Teams nicht mehr spielen kann, also man kann zwar immer noch Spieler ins Farmteam schicken und andere wieder ins NHL team raufholen, allerdings kannst du nicht mehr umschalten und auch die Spiele deines farmteams spielen.

Ein paar andere Modi wurden auch weggelassen Hockey Moments glaub ich und sowas alles.

Aber ich habe auch gelesen, dass EA sowieso davon abgeht jedes Jahr ein komplett neues Game rauszubringen sondern upzudaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich muss mal was dazwischen Fragen.

Wollte mir vor paar Tagen auch das NHL15 zulegen. Ich hatte dann bei Amazon gelesen (wie auch hier auf den ersten Seiten), dass es eher ein unvollständiges Spiel sei und man es nicht kaufen solle.

Wie schaut es jetzt mit den Patches usw. aus? Lohnt sich mitlerweile der Kaufe oder sollte man gleich auf eine neue (NHL16) Version hoffen? Ich selbst habe noch kein NHL Spiel gehabt.

Hey,

muss mich meinem Vorredner anschließen. NHL 15 ist mein erstes NHL und ehrlich gesagt vermisse ich nichts. Schätze die Kritik kommt - verständlicherweise - von jahrelangen Fans der Reihe. Dennoch, für ein wunderbares Hockey-Spielerlebnis reicht meiner Meinung nach NHL 15 absolut aus. Spiele selber im Moment eigentlich nur "Be a GM" - also den offline-Managermodus bei dem man sein ganzes Team steuern kann.

Wenn Du Dir noch unsicher bist, kann man sich ja mittlerweile über Share-Play einen Einblick verschaffen ohne gleich das Spiel kaufen zu müssen :)

Gruß,

DerSton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die Trophy "Bringe im Be A GM-Modus einen von dir gedrafteten Spieler auf insgesamt 90 oder mehr"

Die gedrafteten sind ja meist 60er oder tiefe 70er Skills.... wie soll man das denn hinkriegen? In den Einstellungen hab ich noch nix gefunden, dass man da einen Spieler extra pushen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die Trophy "Bringe im Be A GM-Modus einen von dir gedrafteten Spieler auf insgesamt 90 oder mehr"

Die gedrafteten sind ja meist 60er oder tiefe 70er Skills.... wie soll man das denn hinkriegen? In den Einstellungen hab ich noch nix gefunden, dass man da einen Spieler extra pushen könnte.

Bei mir war die Trophäe verbuggt. Ich hatte es noch nicht geschafft und habe sie trotzdem bekommen.

Starte vvielleicht eine zweite Karriere und simulier ein alles durch und hol dir einen No1 pick, um einen guten Spieler im 1. Jahr zu bekommen.

Zum Spiel: gameplay passt und selbst wenn einige Dinge fehlen, kann man viel Spaß mit NHL15 haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...