Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Ist eigentlich ganz einfach. Bleib mit der O-Taste immer in Bewegung, wenn du merkst dass der Bildschirm weiß wird, gehe in einen Bereich der Arena wo weniger Gegner sind und warte ein paar Sekunden bis sich die Gesundheit regeneriert hat. Alternativ kannst du auch Neon aufsaugen das gleicht das Ganze auch wieder aus.

Hab heute beim 1. Versuch Gamma Überleben geschafft, wenns erst mal läuft, dann läufts und zwar direkt bis Welle 46 und 3Mio. Punkte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yey, gerade die Platin geholt. War auf jeden Fall eine der einfachsten bisher, vor allem von Zeitaufwand her sehr überschaubar. Super Spiel und dann noch gratis! Den Storymode fand ich zwar recht schwach, aber der Arenamodus hat schon ordentlich Spass gemacht. Ich glaube Second Son werde ich mir demnächst auch kaufen.

Macht euch wegen der Herausforderungen keinen Kopf. Spielt erstmal den SP und levelt euch ordentlich auf und danach dann an die Arenen (am besten zuerst den Überlebensmodus) dann kommen 99% der Herausforderungen von ganz alleine. Für die Geisel Missionen fand ich die Versklaven Fähigkeit sehr hilfreich und ansonsten die Raketen leveln. Und immer schön in Bewegung bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yey, gerade die Platin geholt. War auf jeden Fall eine der einfachsten bisher, vor allem von Zeitaufwand her sehr überschaubar. Super Spiel und dann noch gratis! Den Storymode fand ich zwar recht schwach, aber der Arenamodus hat schon ordentlich Spass gemacht. Ich glaube Second Son werde ich mir demnächst auch kaufen.

Macht euch wegen der Herausforderungen keinen Kopf. Spielt erstmal den SP und levelt euch ordentlich auf und danach dann an die Arenen (am besten zuerst den Überlebensmodus) dann kommen 99% der Herausforderungen von ganz alleine. Für die Geisel Missionen fand ich die Versklaven Fähigkeit sehr hilfreich und ansonsten die Raketen leveln. Und immer schön in Bewegung bleiben!

Amen. Kann ich so unterschreiben.

Zusatz: Hebt euch ein paar Punkte zum Upgraden auf. Investiert nicht in Fähigkeiten, die ihr sowieso kaum nutzt (bei mir Stase zb). In den Arenen sind die Raketen am allerwichtigsten, diese solltet ihr so früh wie möglich freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was der Superblitz ist? Da habe ich erst 3 von 50 Kills und keine Ahnung wie man den macht ;)

Das ist die Kraft die du von den blau leuchtenden Drohnen bekommst die zufällig in der Arena umherschwirren.

Damit schießt du halt durchschlagskräftiger ^^ (sieht man dann auch an der dreifachen Umrandung der "Zielhilfe" wenn man schießt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

damit dürften die Dämonen mit Flügeln gemeint sein, die in Beta und Gamma auftauchen. Alternativ kannst Du auch Gegner mit Stase zum Fliegen bringen und dabei abschießen.

Ah okay danke, komisch das ich da erst so wenige hab. Hatte oft mit Stase gespielt, aber dann weiss ich worauf ich achten muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bald alles, nur sprengen sie 30 Gegner von einer Plattform sieht noch nicht so gut aus. Was muss man da machen? Welchen Angriff?

Am besten Alpha Rettung bei den Rodwys dann einfach Stase spammen, sobald sie von der Plattform wegschweben zählts für den erfolg

Vorheriger Post am 16.01.2015 um 23:52

Post hinzugefügt am 17.01.2015 um 00:33

Moin,

damit dürften die Dämonen mit Flügeln gemeint sein, die in Beta und Gamma auftauchen. Alternativ kannst Du auch Gegner mit Stase zum Fliegen bringen und dabei abschießen.

Die Übersetzung ist wohl falsch, gemeint sind schwebende Gegner die getötet werden wollen während ich auch schweben ^^ hatte mich schon gewundert das der Counter nicht hoch ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer einen Tipp für "Tontaube - Besiegen Sie 5 Gegner mit einem schwebenden Munitionslager"?

Hab 3/5 aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Danke.

Edit: Ich habe es schon geschafft, weiß aber trotzdem nicht wie. :)

Servus, ich habe erst 0 / 5 bei der Tontauben Herrausforderung,

kann mir jemand veraten was ein schwebendes Munitionslager ist?

Danke im vorraus = ist die letzte für Platin

Papillon023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Papillon:

Munitionslager sind diese Kisten die bei Beschuss explodieren. Die spawnen oft zusammen mit einer Gegnergruppe und fallen dabei ein Stück. Einfach die Zeit verlangsamen und dann darauf schießen und die Kiste zerstören bevor sie den Boden berührt. Durch die Explosion müssen dann natürlich noch Gegner sterben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe bei der Herausforderung "Bumm-Shakalaka!" (Besiegen sie 5 Gegner mit 1 Raketensalve). Wie habt ihr das gemacht? :/

Auf höheren Schwierigleitsgraden kommt die fast von alleine. Raketen voll Upgraden und dann die Gegner weghauen.

Kam bei mir von selbst, als ich das Beta Überleben gemacht hab.

Weiterhin sehr gut bei den Engeln/Dämonen machbar. Die spawnen immer in großer Zahl da is das recht easy. Oder du probierst es mal die kleinen Spinnen zu killen die der Beschwörer Dämon ruft. Das müsste helfen.

Hi

Töten mit Blitz ....

Wie geht das ? /

In den Arenen fliegen kleine Dronen rum. Die sind auf der Karte weiss markiert. Schiess sie ab und wenn eine blaue Scherbe drin ist aufsammeln und dann alles massakrieren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese d.u.p -türme sind doch die mit der gatlingun oder die in beta arena überleben kommen stimmts

was sind dann diese super türme und wo tauchen die auf

danke

gut hat sich geklärt hab sie alle jetzt nur noch nachtschrecken, ich les immer nachtschatten von drachenzähmen leicht gemacht :)

Bearbeitet von KingBaron90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...