Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erstaunt über die ersten Meinungen hier, muss ich sagen ^^ Ich für meinen Teil find das game durchaus spaßig und at mir heute schon für mehrere stunden gute unterhaltung geboten. Auch das hier viele Fehler zu haben scheinen wundert mich ein wenig. Bei mir ging es von anfang an alles problemlos. auch weitere daten wurden später nich runtergeladen bei mir.

Zum Game selbst mir macht es wie gesagt echt spaß. erinnert stark an Test Drive unlimited, was ich absolut spitze finde, weil ich damals in die test drive reihe auch viele viele stunden investiert hatte. Ein sehr schönes game und th ecrew ist dem sehr ähnlich. Ich mache nun genau das gegenteil von vielen anderen, ich bestelle mir das game jetzt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Prolog nun abgeschlossen u jetzt erzählt er mir was von warten bis die Installation abgeschlossen ist. Wasn das fürn quatsch? U wieso gibt kein Fortschrittsbalken? Muss ich jetzt ernstaft "stundenlang" mein Auto anstarren??

Ja musst warten bis der Download fertig ist, ich hab allerdings den Eindruck, dass es schneller geht wenn man das Spiel beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade das Spiel "teilweise" runtergelassen. Aber es will nicht :-D.

"Leider sind die PSN-Dienste derzeit nicht erreichbar. usw"

Die kriegen nichtmal richtige Fehlermeldungen hin :-D

Glaube die Ubisoft server sind vom Ansturm down ist wohl richtiger. Aber hey es ist ne beta, Ich checke in einer stunde nochmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...