Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

S.T.F.U.

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Mich stört es total, dass man die Missionen nicht wiederholen kann, wie z. Bsp. bei AC. Echt Schade! :frown:
Hab es jetzt nicht ausprobiert, aber hieß es nicht, dass durch den letzten Patch diese Möglichkeit vorhanden ist. Sprich, dass man nun Missionen wiederholen kann? Oder bezieht sich das nicht auf die Kampagne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab es jetzt nicht ausprobiert, aber hieß es nicht, dass durch den letzten Patch diese Möglichkeit vorhanden ist. Sprich, dass man nun Missionen wiederholen kann? Oder bezieht sich das nicht auf die Kampagne?

Also ich habe noch nicht festgestellt, dass es geht.

Wenn es einer weiss, darf er mir das gerne mal sagen. Wäre schon prima!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe noch nicht festgestellt, dass es geht.

Wenn es einer weiss, darf er mir das gerne mal sagen. Wäre schon prima!

- Replay options – After having completed the main story line, players will now have the option to reset previously played Gang Hideouts and Convoy Missions. – (all platforms)

Bezieht sich wohl nur auf die Gangverstecke und Konvois.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, bei dem das der fall ist. mir wurden auf der map nur 12 verbrecher konvois angezeigt, die ich alle erledigt habe (18 muss man für die trophäe absolvieren). zwei tauchten danach noch auf, nachdem ich in der mitteilungsanzeige rechts darauf aufmerksam wurde. nun wurden jedoch keine mehr angezeigt. muss man bestimmte gegenden abfahren oder werden die bei euch alle angezeigt. ich finde die restlichen vier nicht. an blauen symbolen werden mir nur noch die fixeraufträge angezeigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werd nachher mal drauf achten. Hab bisher erst zwei Fixer-Missionen gespielt aber noch keinen Konvoi und kein Gangversteck ;)

Hab dafür aber in meinem uplay-Konto mit erschrecken festgestellt, dass ich schon 37 Stunden mit dem Game verbracht hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
werd nachher mal drauf achten. Hab bisher erst zwei Fixer-Missionen gespielt aber noch keinen Konvoi und kein Gangversteck ;)

Hab dafür aber in meinem uplay-Konto mit erschrecken festgestellt, dass ich schon 37 Stunden mit dem Game verbracht hab :D

also ich kann alle beruhigen, die dasselbe problem haben. bei mir haben sich zwei weitere freigeschaltet, nachdem ich 40 fixer missionen gemacht habe. die anderen zwei kamen dann nach und nach. :smile: fehlt nur noch die festplatte voll trophäe und der ganze online kram! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann ist ja gut :) ...und ich hätt besser nicht nachgesehen: auf der Map hab ich nicht mal zwölf Konvois gefunden...

Dafür jetzt nur noch zwei Missionen, und der zweite Akt ist erledigt :)

@Festplatte voll bin ich jetzt bei 21/23 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann ist ja gut :) ...und ich hätt besser nicht nachgesehen: auf der Map hab ich nicht mal zwölf Konvois gefunden...

Dafür jetzt nur noch zwei Missionen, und der zweite Akt ist erledigt :)

@Festplatte voll bin ich jetzt bei 21/23 :D

sehr geil! :biggrin5: bin bei 18/23, aber finde keine mehr..... :dozey: und die ubisoft server hängen gerade auch... online spielen ist somit auch kaum möglich...

EDIT: jetzt nur noch 3 songs... und ich werde einfach nicht fündig... vor allem weiß ich nicht einmal, welche fehlen.............

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist natürlich schon ein bisschen frustrierend. Hatte wohl ziemliches Glück mit den Songs. Hab während des ersten Aktes fast alles zu Fuß erledigt und dabei die meisten ctOS-Türme gehackt und bin daher ein bisschen rumgekommen; immer wieder Passanten gescannt und wenn der Profiler die Musiknote angezeigt hat, fleißig gehackt. Auch die Buden die überall rumstehen mit der App gescannt. Hab mich anfangs gefragt, wie oft da wohl doppelte dabei sind, aber der Zähler ist fleißig nach oben geklettert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist natürlich schon ein bisschen frustrierend. Hatte wohl ziemliches Glück mit den Songs. Hab während des ersten Aktes fast alles zu Fuß erledigt und dabei die meisten ctOS-Türme gehackt und bin daher ein bisschen rumgekommen; immer wieder Passanten gescannt und wenn der Profiler die Musiknote angezeigt hat, fleißig gehackt. Auch die Buden die überall rumstehen mit der App gescannt. Hab mich anfangs gefragt, wie oft da wohl doppelte dabei sind, aber der Zähler ist fleißig nach oben geklettert :)

stimmt! :smile: werde mich morgen nochmal dransetzen. heute habe ich gott sei dank alle online trophäen bzw. rot markierten trophäen (inklusive ctos einbrüche) erledigt. das muntert auch ein wenig auf. nur noch diese drei verfluchten songs für platin....... :biggrin5:

EDIT: endlich platin! :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es k... mich echt an: Jedes Forum ist voll von Leuten die heulen, dass sie die Zurückverfolgt Trophie nicht bekommen, aber ist man bei denen im Spiel und versucht sie zu beschatten, wird man abgeknallt oder muss sich Verfolgungsjagden aussetzen!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, verstehe ich auch nicht wieso die sich so wehren. Wenns wenigstens ne Trophäe dafür geben würde, aber außer ein wenig Ingame-Ehre gibts doch nix. Oder hab ich da was übersehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein! Da gibt es nichts weiter!

Ich habe mich immer hacken und beschatten lassen und habe die Trophie somit alle 3mal (XBOX ONE, PS4 Freund, PS4 Freund vom Freund) innerhalb von zwei bis drei Stunden gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gratulation, das ging ja zügig :)

ja! :biggrin5: danke! :smile:

Es k... mich echt an: Jedes Forum ist voll von Leuten die heulen, dass sie die Zurückverfolgt Trophie nicht bekommen, aber ist man bei denen im Spiel und versucht sie zu beschatten, wird man abgeknallt oder muss sich Verfolgungsjagden aussetzen!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

schlimmer noch finde ich die quitter. das sind die, die nicht wissen, wo du dich versteckst und dann bei 95% beschattung/hacken das spiel verlassen..... :dozey: zurückverfolgt kam bei mir random, weil ich es auch zugelassen habe, dass mich andere beschatten und hacken. war gerade auf der suche nach einem song beim pokerturnier unten beim tunnel, als mich ein online spieler überfahren wollte. dabei habe ich ihn nicht einmal auf der map gesehen. :biggrin5: er verfehlte mich leicht und ich bekam dafür die trophäe. :biggrin5::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich ärgere mich auch gerade mit der "In 10 Spiele einhacken"-Trophy herum (für die restlichen 9 Beschattungen habe ich rund 3 Stunden gebraucht :dozey:) und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Die meisten Leute, die den Online-Modus spielen, scheren sich scheinbar nicht um die Trophies bzw. wissen noch nicht mal davon, daher gibt es wohl für sie auch keinen Grund, einfach da zu stehen und sich hacken/beschatten zu lassen. Ich möchte sie in keinster Weise verteidigen, aber so ist es leider nun mal, also geschenkt bekommt man da natürlich nichts - abgesehen davon, dass man sich gerade am Nachmittag mit scheinbar 13-jährigen herumschlagen darf, die beim Beschatten/Hacken direkt in einen hineinlaufen.

Im Normalfall lasse ich mich auch hacken/beschatten, sofern ich den Eindringling nicht schon gescannt habe (dann gibt's ja auch keinen Punkteverlust), und stelle mich einfach zu dem Typen in die Nähe, damit er weiß, dass es ok ist. Wenn ich dann aber dafür wieder mal einfach x Mal überfahren, mit Granaten beschossen (ist ja auch schlecht für die Gegner) oderoderoder werde, hört da der Spaß auch schon auf :facepalm: - und im Normalfall erschieße ich sie dann doch.

Mit Quittern hatte ich es zum Glück noch nicht zu tun, dafür sind scheinbar Ubisofts Server immer wieder überlastet, sodass ich schon öfters einfach die Verbindung (zum Teil auch beim Suchen noch) verloren habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und stelle mich einfach zu dem Typen in die Nähe, damit er weiß, dass es ok ist. Wenn ich dann aber dafür wieder mal einfach x Mal überfahren, mit Granaten beschossen (ist ja auch schlecht für die Gegner) oderoderoder werde, hört da der Spaß auch schon auf :facepalm: - und im Normalfall erschieße ich sie dann doch.

Das Problem ist, dass leider einige das Spielprinzip in WD nicht verstehen. Die spielen das wie GTA Online, fahren rum, werfen mit Granaten auf andere Autos, in der Hoffnung, einen anderen Spieler zu töten. Das ist allerdings völlig unsinnig hier in WD. Warum spielen die das Spiel überhaupt?

Ich mag diesen Seamless-Multiplayer-Modus überhaupt nicht, d.h. das der Multiplayer zufallsgeneriert nahtlos im Singleplayer eines anderen Spielers auftaucht. Oft wollen das die anderen in dem Moment nicht, weil sie beschäftigt sind, etwas anderes gerade machen wollen, quitten etc. Ich will online gegen Leute spielen, die bewußt den Multiplayer auswählen (über eine Lobby, einen Multiplayer-Button) und das auch wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mag diesen Seamless-Multiplayer-Modus überhaupt nicht, d.h. das der Multiplayer zufallsgeneriert nahtlos im Singleplayer eines anderen Spielers auftaucht. Oft wollen das die anderen in dem Moment nicht, weil sie beschäftigt sind, etwas anderes gerade machen wollen, quitten etc. Ich will online gegen Leute spielen, die bewußt den Multiplayer auswählen (über eine Lobby, einen Multiplayer-Button) und das auch wollen.

Hab nun auch endlich alle Online-Trophies bis auf "Zurückverfolgt", aber die kommt sicher noch im Laufe des Spiels :)

Ich finde es auch eher nervig als gut, dass der MP in die Story integriert wurde. Wenn ich die Story in Ruhe spielen will, einfach die Gegend erkunden will oder Nebenmissionen spielen möchte, dann will ich nicht von Leuten genervt werden, die mich hacken. In meinen Augen hätte man diesen MP auch komplett weg lassen können. Spaß macht mir dieser zumindest überhaupt nicht.

Das mit den Online-Rennen verstehe ich so wie bei GTA irgendwie gar nicht. Wenn man ein Rennen fahren möchte, spielt man doch eher ein Rennspiel oder sehe ich das irgendwie falsch :skep:

Vor allem finde ich es generell ziemlich fragwürdig wieso man das mit dem Hacken eingebaut hat. Das Spielprinzip besteht letztlich daraus, dass man ein Versteck sucht und dort einfach ein paar Minuten warten muss. Das ist doch Ultra langweilig...da kann man doch keinen Spaß bei haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde es auch eher nervig als gut, dass der MP in die Story integriert wurde. Wenn ich die Story in Ruhe spielen will, einfach die Gegend erkunden will oder Nebenmissionen spielen möchte, dann will ich nicht von Leuten genervt werden, die mich hacken.

Wobei man ja den MP ausstellen kann. Das habe ich dann auch meistens aus dem von Dir genannten Grund gemacht. Seitdem ich die Online-Trophäen habe ist er dauerhaft aus.

Vor allem finde ich es generell ziemlich fragwürdig wieso man das mit dem Hacken eingebaut hat. Das Spielprinzip besteht letztlich daraus, dass man ein Versteck sucht und dort einfach ein paar Minuten warten muss. Das ist doch Ultra langweilig...da kann man doch keinen Spaß bei haben.

Wenn ich gehackt habe, bin ich meistens entweder bei welchen gelandet, die das Spiel bereits gut kannten und hatte da nur relativ wenig Chancen. Entweder, weil die direkt weggedüst sind oder in einer Umgebung waren, wo es kaum Verstecke gab (zB dieser Friedhof). Bzw. eine Kombi aus beiden... Stellenweise hatte ich den Eindruck, dass die auch gezielt auf Hacker warteten.

Oder ich war bei Neulingen, wo ich mir nur eines der klassischen Verstecke suchen und abwarten musste. Wobei da zumindest noch etwas Nervenkitzel dabei war.

Im Großen und Ganzen muss ich Dir da also zustimmen. Das "muss" deswegen, weil ich das Prinzip "Verstecken spielen" gar nicht mal so schlecht fand. Zwei Mal hat es mir sogar richtig Spaß gemacht, weil die Umgebung und die Spielstärke des Gegners es notwendig aber auch möglich machten, zwischen den Verstecken zu wechseln. Da war dann Action und Spannung drin.

------

Ansonsten - ich bin nun bei der letzten Mission im zweiten Akt und mein Hauptkritikpunkt ist die Storygestaltung. Die ist mir einfach zu flach und wenig mitreißend. Das "Drehbuch" bzw. Grundidee waren jetzt gar nicht mal so schlecht, aber die Inszenierung... Meistens komme ich mir da wie in einem mittelmäßigen Schultheater mit lauter Beamtenkindern vor.

Zum Beispiel diese ominöse Auktion.

Scheint mittlerweile Ubisoft-typisch zu sein. Das fand ich bereits bei Far Cry 3 und den meisten AC-Teilen eher schwach.

Mal schaun, vielleicht kommt ja noch etwas. Davon abgesehen finde ich allerdings das Spiel ganz gelungen, wobei ich jetzt auch nicht Hype-geschädigt war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...