Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Geht mir genau so, habe das auch nicht als schwierig empfunden. Habe am Ende noch 5 Millionen Punkte einfach so erspielen müssen, um auf Platin zu kommen! :biggrin5: War mit The Order die billigste Platin auf jeden Fall!

Geschrieben

Vllt habt ihr alle mehr Erfahrung, aber ich fands schwer xD Story gar nicht, aber die Arenen.

Naja wie gesagt..hatte anfangs rießige Probleme. Später hab ich mich gut reingefunden und dann liefs viel besser.

Nahkämpfe hab ich auch selten gemacht. Raketen einfach in der Luft rausschießen, in die Richtung, die geschossen werden soll und die machen den Rest :biggrin5: hab mich erst umstellen müssen, nur mit den Raketen zu schießen. Ich denke, da lag das Problem..

Geschrieben

Erklärt mir doch mal bitte ausführlich,wie Ihr an ALLE Lumen gelangt.Die sind so hoch-ich komme da nicht hin(habe Licht/Speed voll aufgelevelt).Ich renne also mit Vollspeed(Kreistaste) und springe dann mit X...komme aber nicht `ran...Wie geht das mit dem Luftsrpint oder wie komme ich höher?

Vielen Dank im Voraus...

Geschrieben
Erklärt mir doch mal bitte ausführlich,wie Ihr an ALLE Lumen gelangt.Die sind so hoch-ich komme da nicht hin(habe Licht/Speed voll aufgelevelt).Ich renne also mit Vollspeed(Kreistaste) und springe dann mit X...komme aber nicht `ran...Wie geht das mit dem Luftsrpint oder wie komme ich höher?

Vielen Dank im Voraus...

Du musst durch diese pinken "Flecken", besser kann ich es gerade nicht beschreiben, durch, dann kriegst du einen Geschwindigkeitsboost, mit dem du dann die Lumen erreichen kannst. Oftmals ist es auch von Nöten, mehrere "Flecken" hintereinander zu durchkreuzen, um mehr Speed zu bekommen!

Geschrieben

Man kann doch auch schweben oder? Das musst du auch nutzen .. Sorry, bin jetzt nicht mehr ganz sicher wie es war :) Aber wenns geht, dann mach es so ... Es war nicht sonderlich schwierig die zu kriegen.

Geschrieben

Ich hatte auch so ein paar mit schweben bekommen, weil die selbst mit den pinken Wolken, wo man Speed bekommt, nicht so wirklich möglich war, die zu kriegen.

Also auch Kreis drücken, wo man doch so schnell läuft und dann hochspringen und schweben. So ist es möglich, die zu bekommen.

Geschrieben

Wie schon oben erwähnt, nutze den Speedring, springe vom Hausdach ab, und booste mit der KREISTASTE nach vorn. Die weit entfernten, in der Luft hängenden Lumen habe ich teils von extrem weit entfernten Hausdächern geholt. Der KREISTASTEN Boost in der Luft macht die Sache eigtl sehr präzise ... zwei, drei Anläufe sind dann aber doch manchmal nötig

Geschrieben

OK,habs`s jetzt..Danke!Jetzt noch den Mist mit den Arenen und alle Herausforderungen.Also sooo einfach finde ich das Spiel nicht ;-(

Geschrieben
OK,habs`s jetzt..Danke!Jetzt noch den Mist mit den Arenen und alle Herausforderungen.Also sooo einfach finde ich das Spiel nicht ;-(

Ging mir genauso.. offline super und einfach machbar, aber die Arena Kämpfe sind schwer, wenn man es noch nicht so drauf hat. Bis Level 30 durchhalten und 500.000 Punkte schaffen..is oft nicht einfach.

Die Herausforderungen schafft man zum größten Teil nebenbei.

Geschrieben

Hab alle Herausforderung geschafft aber die Trophie kam nicht.

Die SP für die Herausforderung habe ich auch nicht erhalten. Also total verbuggt.

Ohne die SP kann ich auch nicht alle Fertigkeiten frei schalten.

Zum kotzen. dort steht ich habe 65/65 geschafft. Und die Herausforderung in der Story habe ich auch alle.

Regt mich das auf. Keine Lust den Scheiss von vorne zu spielen.

Und ich finde auch nichts dazu, als wenn ich der einzige bin dem sowas passieren muss.

Geschrieben

Ich lese es hier zumindest das erste mal. Aber bevor du dich weiter, sinnlos ungehalten artikulierst, setz doch mal die Energie anders eine und versuch solche Standardversuche, wie zum Beispiel das Spiel von der Platte nehmen und neu installieren. Vielleicht hilft es ja.

Ich wünsche viel Erfolg. :)

Geschrieben

Ja.

Mit nem Savegame doch noch zur Platin.

Sinnlos und Ungehalten? Es frustriert nunmal tierisch wenn irgendwas nicht funktioniert.

Geschrieben
Sinnlos und Ungehalten? Es frustriert nunmal tierisch wenn irgendwas nicht funktioniert.

Ja, ich weiß doch wie du das meinst und wie das ist, ich meinte nur dass das Aufregen ja nix bringt. Damit macht man sich selbst nur noch fertiger. Nachvollziehen kann ich es, bei Watch Dogs seinerzeit, habe ich wie ein Rohrspatz hier lamentiert. :D

Schön das es doch noch geklappt hat. ^^

Geschrieben
Ging mir genauso.. offline super und einfach machbar, aber die Arena Kämpfe sind schwer, wenn man es noch nicht so drauf hat. Bis Level 30 durchhalten und 500.000 Punkte schaffen..is oft nicht einfach.

Die Herausforderungen schafft man zum größten Teil nebenbei.

Genau so siehts aus,Scheiss Arenenkaempfe...finde ich schon schwer...

Geschrieben

Kann man die Herausforderungen auch nach der Story noch holen?

Das D.U.P. ist jetzt in der Stadt und ich sehe keine Rowdys/Geiseln usw. mehr

Kommen die mit der Zeit alle wieder? Im Leitfaden steht ja auch, nichts ist verpassbar. Bin in der Story gerade da, wo

Jenny ermordet wurde.

Geschrieben

Kommen die mit der Zeit alle wieder? Im Leitfaden steht ja auch, nichts ist verpassbar. Bin in der Story gerade da, wo

Jenny ermordet wurde.

Richtig, es ist nicht verpassbar

Man findet alles nötige auch nach Abschluss der Story nur dauert es etwas länger bis man diese findet, also immer schön rum laufen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Gestern mal im Sale für 5,99 geholt. Bin mal gespannt. infamous 2 fand ich klasse, Second Son hab ich nicht gespielt.

Das Spiel ist super..nur die Arena Kämpfe sind schwer und benötigen viel Übung.

Für 5,99 ja auch ein super Preis :smile: ich habs im Januar kostenlos vom store raus.

Second Son würde ich auch empfehlen. First Light ist die Vorgeschichte.

Geschrieben

Jenny ermordet wurde.

Die übrigegn Gegner und Co bekommste auch in den Arenen. Da lassen die sich besser farmen. Bspw Geiseln. Statt in der Stadt ewig zu warten bis wieder ein Geiselspot angezeigt wird, einfach die passende Arena spielen.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Richtig, es ist nicht verpassbar

Man findet alles nötige auch nach Abschluss der Story nur dauert es etwas länger bis man diese findet, also immer schön rum laufen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie oben schon geschrieben, ist es nicht nötig sich in der Statd tot zu suchen. Einfach die Arenen spielen.

Geschrieben

jap, aber einige aufträge sind nur in der stadt möglich und wenn man diese vor ende des spiels nicht bekommen hat, kann man das nachholen aber es dauert hin und wieder weil dann logischerweise nicht mehr so viel los ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...