Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben
Kaufe oft bei Zavvi im moment da die gute angebote haben. Sonst nur bei Amazon weil der Versand so schnell ist und die gute Preise haben...

Genau wie bei mir. Im moment finde ich auch das Zavvi gute Angebote zu verbuchen hat. Aber sonst auch immer bei Amazon. :drool5:

Geschrieben

Neuere Spiele kaufe ich in einem der UK-Shops, wenn sie gerade im Sonderangebot sind und höchstens 25 € kosten (was meistens nur 2-3 Monate dauert). Bei älteren Spielen Amazon Marketplace.

Geschrieben

Ich kaufe meine Spiele eigentlich auch komplett online. Meistens versuch ich es auf den gängigen Auktionsseiten. Falls ich dort nicht fündig werde, amazon oder ähnliches. In Läden sind mir die Dinger einfach zu teuer.

Geschrieben

Ich hab jetzt zum ersten Mal bei zavvi.com bestellt und bin sehr zufrieden. Hab FF XIII-2 für 12 Euro bekommen, kann also nicht meckern. Versand war mit fast drei Wochen zwar extrem lang, aber da ich ja immer noch genug andere Titel hab, kann ich damit leben. Außerdem kann man mit Paypal zahlen, das ist immer in Pluspunkt.

Geschrieben

Meist bei Media Markt.

Vorbestellungen eig. immer bei Amazon.

Gebrauchte Spiele im Forum, oder bei GameStop, da gibt es auch ab und an mal gebrauchte sehr günstig (eher selten, aber kommt vor)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...