Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Charakter

Recommended Posts

Geschrieben

Level grad nen moench auf 70 und muss sagen, dass er momentan der schwerste is mitm aufleveln. hab bislang alle auf 70 gespielt ausser den hexendoktor. der moench hat nahezu nur melee attacken und die, die etwas range sind, sind unbrauchbar. er is halt mehr nen supporter und macht nur ganz bescheidenen schaden.

als hc char hab ich den barbar genommen gehabt, aber auch nur weil ich den von d3 normal schon kannte.

Prinzipiell.is hc mit jedem char machbar aber wer nich durchdrehen will, sollte daemonenjaeger, hexendoktor oder kreuzritter nehmen ^^

Geschrieben

Spiel grad nen Monk in HC hoch und find das eigentlich nich.. der geht recht gut ab..

aber liegt sicherlich auch jedem anders.. er hat paar Fähigkeit die es einem

ermöglichen auch mal aus Situationen locker rauszukommen wenn man mal eingekesselt ist..

Geschrieben

Monk funktioniert etwas devensiver gespielt wunderbar in HC.

Man sollte halt genug auf +Leben pro Sekunde und + Leben pro Treffer haben.

Wenn man nur alles auf Schaden und Krit. Treffer + Krit Treffechance maximiert geht man schnell drauf.

Geschrieben
Dann also alles Weicheier hier? Das hier kommt schon cheaten gleich bzw. exploiten.

Ah ja schon selten dämlich leute als exploiter oder cheater zu bezeichnen wenn sie eine funktion benutzten die von sony so eingebaut und gewollt ist. :emot-what:

Und ja ich hatte gerade lust den Troll zu füttern. :biggrin5:

Geschrieben

Wie man einen Hardcore-Char auf 70 bringt? Am besten nicht sterben. *gg*

Ich habe es nun endlich im vierten Versuch geschafft nachdem ich zuvor dreimal durch Arroganz gestorben bin ("Akt I bis IV kenn ich eh auswendig also muss ich net aufpassen, bla bla." von wegen ^^)

Hab auch Barbarin gespielt, weil ich die vom PC noch gut kannte. Akt I bis IV hab ich auf Schwierigkeit "Profi" gespielt. Das läuft am Anfang zwar zäh, aber man steigt recht schnell im Level auf (150% mehr EP) und kommt so schneller an die coolen Skills. Da die Drops sich wohl dem Level anpassen, ist man auch den Bossen relativ schnell überlegen. (Einzig bei Belial wäre ich am Ende vom Kamp fast draufgegangen.) Da sind die Elite-Mobs die größere Gefahr aber auch nur, wenn man nicht aufpasst.

Akt IV hab ich dann gemerkt, dass plötzlich ziemlicher Schaden reinkommt. Und auch weil ich den noch nicht kannte hab ich dann auf Schwierigkeit "normal" zurückgestellt, wodurch mein Char ziemlich überlegen war und ich da sehr gut durchkam. Außerdem wollte ich so kurz vorm Ziel auf Nummer Sicher gehen. Als ich Malthael besiegt hab war ich dann Level 67 und hab die letzten drei mit Kopfgeldern gemach (auch auf "normal" weil ich die noch nicht kannte).

Ansonsten hab ich als Barbar immer geguckt möglichst Stärke und Vita auf den Items zu haben und später dann Leben pro Treffer. Wenn man Glück hat und noch eine Waffe mit richtig viel Leben pro Treffer fällt, dann kann das "Sanktuario Wirbelwind-Massaker" losgehen. *g*

Wollte unbedingt erst mit den HC-Trophäen anfangen, weil ich aufm PC immer zu unvorsichtig war und gestorben bin... ^^

Geschrieben

Ich fange gleich auch mit dem HC Modus an. Ich werde den Dämonenjäger nehmen und mache es sicherheitshalber auf Normal. Dauert zwar länger, aber will nicht unnötig was riskieren.

Geschrieben

ich hab ein anderes Problem mit dem hardcore Modus. Und zwar will ich ums verrecken nicht kapieren welches der Hardcore Modus ist und wo ich den auswählen muss. hab jetzt die Story schon durch und mein Barbar ist auf stufe 62 inzwischen :) dabke schonmal für die hilfe.

Geschrieben
Erst mit dreieck.png Helden erstellen und dann nochmal dreieck.png für den Hardcoremodus.

aha jetzt ist klar danke :) und ich dachte schon dass es doch nicht sein kann das ich den nicht finden werde^^

Geschrieben
Also ich hab nen Zauberer in Harcore , geh komplett auf kälte da kommt man easy auf schwer sogar durch :)

Hab ich auch bemerkt als ich den Mage so auf 70 gespielt hatte... bereue es etwas den nicht auf Hardcore genommen zu haben....

mir fehlen nur noch 2 70er, einer davon Hardcore

entweder den Hexendoktor oder Ritter.... :-/

Geschrieben
Hab ich auch bemerkt als ich den Mage so auf 70 gespielt hatte... bereue es etwas den nicht auf Hardcore genommen zu haben....

mir fehlen nur noch 2 70er, einer davon Hardcore

entweder den Hexendoktor oder Ritter.... :-/

Also Kreuzritter ist mega easy.

Spiele den zwar gerade auf normal, aber war froh als ich endlich Akt IV durchhatte und die Schwierigkeit hochstellen konnte.

Jetzt spiel ich Akt V auf Qual und das geht immer noch gut.

Da sollte der auf schwer oder Profi im Hardcore gar kein Problem sein.

Geschrieben

Habe gestern mit dem Dämonenjäger HC Normal einmal durchgespielt. Kam auf genau auf Level 40. Als Begleiter hatte ich den Templer, da er euch auch heilen kann. Lief ganz gut. Jetzt nur noch den Rest ;'(

Geschrieben
Also Kreuzritter ist mega easy.

Spiele den zwar gerade auf normal, aber war froh als ich endlich Akt IV durchhatte und die Schwierigkeit hochstellen konnte.

Jetzt spiel ich Akt V auf Qual und das geht immer noch gut.

Da sollte der auf schwer oder Profi im Hardcore gar kein Problem sein.

Perfekt.

Habe heute erstmal den Dämonenjäger auf 70 gebracht und dann den Hexi angefangen auf normal. Ist der 70 mache ich nur noch HC mit dem Kreuzritter und Platin...

Btw, muss dann die 500 Kopfgelder fertig machen -.-

Fehlen noch knapp 200 oder so...

Geschrieben
Traue dich doch und schraub den Schwierigkeitsgrad hoch. Dann geht's auch schneller mit dem leveln (oder sterben) :-P

Ein Kumpel von mir hat genau das erlebt, der hat gestreamt um mir zu zeigen wie "easy" hardcore doch mit dem Mönch ist, bis er dann seinen Stufe 65 Char beerdigen durfte.:biggrin5:

Er hat Meister gespielt, 2 Champions, 1 Elite Mob und ein paar fiese AOE's und Ende war.

Ich wär also vorsichtig, lieber ein bisschen leichter und mehr Zeit investieren als hetzen und am Ende wie mein Kumpel richtig ausrasten.

Geschrieben

Hätte ich gewusst dass das Leveln mit Kopfgeldern so gut geht... hätte ich das Spiel einmal auf normal durchgezogen und dann Kopgfelder abgefarmt. So nun den Kreuzritter auf 70 gebracht und mit dem Dämonenjäger angefangen. :)

Wobei ich mich grad net entscheiden kann, ob ich erst bissl Paragon farmen soll, damits für die andern Chars bissl einfacher ist. *g*

@Skylex: Ich denke man spielt automatisch vorsichtiger und ist u.U. angespannt weil man nur ein Leben hat. Das könnte etwas bremsen. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...