Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Charakter

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man am besten einen auf 70 im Hardcore Modus bringt...Auf der PS3 hab ich ab und zu mal auf einen USB Stick abgespeichert und zu not Die spieldaten gelöscht und wieder neu instaliert..Nur auf der PS4 scheint es kommplizierter zu sein:facepalm:

Geschrieben

Habe bisher nur Fragen dazu gesehen, keine Antworten. Es geht auf der PS4 also nicht, seinen Hardcore-Speicherstand online oder auf einem Stick zu speichern?

Geschrieben

Also ich hab jetzt einen auf 70 und paragon 55. Ging ganz gut mit nem Partner zusammen auf normal erstmal alle Akte durchspielen und danach kopfgelder bis lvl 70 machen. Immer wenn wir gemerkt haben das wir gut durchgekommen sind haben wir ne stufe höher gestellt.

Zum sichern: der 70 vom Kumpel ist schon einmal gestorben jedoch hatte er nix gesichert. Ich sicher immer paar lvl den speicherstand aufm Stick, musste aber zum Glück noch nicht wiederherstellen... Daher kann ich auch nicht genau sagen ob der Charakter nachm Tod wieder da steht, wenn man vom Stick auf die Platte kopiert.

Geschrieben

Du kannst dein spielstand in den online Speicher von der ps4/ps3 laden.

Wenn du stirbst einfach wieder ersetzen und der Charakter ist wieder da. Bin auch einige male schon gestorben.

Geschrieben

Ich kenne nur die Zauberin und den Kreuzritter. Und ich werde den Kreuzritter im HC auf Level 70 bringen. Der ist für mich sehr unproblematisch. Auf Profi bin ich bis jetzt 3 oder 4 Mal gestorben, da sollte es auf Normal keine Probleme geben.

Den Save kann man aber auf Stick ziehen. Ist 13 MB groß...

Geschrieben
Da geht aber schon der Sinn am HC-Modus flöten, oder?

genau so sehe ich das auch, es is nun echt nicht schwer auf HC lvl 70 zu erreichen. und wenn ich mir nen save auf nen stick ziehe kann ich auch gleich bei softcore bleiben..... oO

Geschrieben
genau so sehe ich das auch, es is nun echt nicht schwer auf HC lvl 70 zu erreichen. und wenn ich mir nen save auf nen stick ziehe kann ich auch gleich bei softcore bleiben..... oO

Ja aber dann bekommt man ja die trophie nicht ;)

Und darum dreht sich hier nun mal alles...mir ist mein kreuzritter auf lvl 64 in nem bounty "abhanden" gekommen auf schwer! War sehr ärgerlich ja aber dann heißt es halt nochmal von vorne und noch vorsichtiger sein und nicht in den hölen von aranea bountys machen :D

Wenn da in nem engen eckt mal en champ pack mit blocker, bodenlaser und gift kommt is halt schnell Ende Gelände ...

Geschrieben

Moin Moin,

kurze/blöde Frage zum Hardcore Modus. Ich lese hier immer von normalen bzw. schweren Schwierigkeitsgrad. Ein Kumpel von mir meinte aber man kann den Schwierigkeitsgrad im Hardcoremodus nicht ändern?

Wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5:

Auch wenn der Hardcoremodus der "wahre" Spielmodus ist, bin ich lediglich an den Trophäen interessiert und spiele den Rest auf Softcore ;)

MFG

Geschrieben
Da geht aber schon der Sinn am HC-Modus flöten, oder?

Genau wie der Sinn deines Kommentares ;)... In einem Trophieforum werden die Möglichkeiten für das Erlangen der Trophies besprochen :P

Geschrieben
Moin Moin,

kurze/blöde Frage zum Hardcore Modus. Ich lese hier immer von normalen bzw. schweren Schwierigkeitsgrad. Ein Kumpel von mir meinte aber man kann den Schwierigkeitsgrad im Hardcoremodus nicht ändern?

Wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5:

Auch wenn der Hardcoremodus der "wahre" Spielmodus ist, bin ich lediglich an den Trophäen interessiert und spiele den Rest auf Softcore ;)

MFG

Im Hardcore Modus kann man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel nicht ändern. Ändern muss man diesen dann vor Spielbeginn, also bei der Charakterauswahl unter Spieleinstellungen.

(Im Softcore Modus kann man die Schwierigkeit im laufenden Spiel um +1 und -1 ändern)

Geschrieben
Im Hardcore Modus kann man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel nicht ändern. Ändern muss man diesen dann vor Spielbeginn, also bei der Charakterauswahl unter Spieleinstellungen.

(Im Softcore Modus kann man die Schwierigkeit im laufenden Spiel um +1 und -1 ändern)

Alles klar, danke :biggrin5: Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, aber wollts mal genau bestätigt haben.

Also mach ich mich dann auch mal an Hardcore ;)

Geschrieben
Genau wie der Sinn deines Kommentares ;)... In einem Trophieforum werden die Möglichkeiten für das Erlangen der Trophies besprochen :P

Was ja nicht heißt das die Geschichte nicht auch ein bisschen fordernd sein darf :P

Bis auf ziemlich Zeitintensiv wenn man leider kein vanilla D3 auf der PS3 hatte, sind die trophies nämlich leider weit von schwer entfernt. Hätte mir da was anderes gewünscht :/

Geschrieben

Der beste Char für den HC ist der Hexendoktor, da er durch seinen Zoo relativ gut geschützt ist vor angriffen. Am schwierigsten sind Mönch, DH und Zauberin.

Geschrieben
Der beste Char für den HC ist der Hexendoktor, da er durch seinen Zoo relativ gut geschützt ist vor angriffen. Am schwierigsten sind Mönch, DH und Zauberin.

Also Demonhunter funktioniert ganz gut bis jetzt, stirbt ja sowieso alles so schnell, dass man kaum Schaden bekommt.

Geschrieben

Ja schon, sehe ich ein .. hab ich ja auch kein Problem mit.

So war das nicht gemeint.. aber wenn man sich den Grundgedanken hinter dem HC-Mode anschaut und wie das am PC gehandhabt wird, das man dort definitiv

keine Backup möglichkeit hat, finde ich das persönlich so .. wie soll man das anders sagen, halt "sinnlos".

Der Kick des HC-Mode geht so definitiv dahin.

Um nur die Trophys abzugreifen, wohl aber eine sichere Möglichkeit.

Geschrieben

Habe mit meiner DH gestern den Storymodus durchgespielt, heute probier ich den Abenteuermodus mal aus. Bisher war es recht einfach. Spiele aber auch auf "normal" bisher. Brauche erstmal eine bessere Waffe, sonst mache ich zu wenig Schaden und die Monster könnten mich überrennen, das ist mir zu riskant.

Ich speichere den Spielstand auch nicht irgendwo zwischen. Finde es reizvoll, dass man so mit Risiko spielt und besser aufpassen muss.

Geschrieben

wieso ist zauberin schwer?

ich habs mit ihr ohne probleme geschafft und kannte die klasse noch gar nicht.

man kann die feinde gut aus der ferne bearbeiten und falls sie zu nahe kommen sollten hat man auch noch genug fähigkeiten um die sich vom leib zu halten.

noch dazu hat sie passive fähigkeiten die wirklich nützlich sind (beflügelnder schutz und dominanz zB).

ich hab zwar das glück gehabt Bul Khatos Hochzeitsring und Rogars riesiger Stein zu droppen, aber okay ^^ auch ohne wärs mit der klasse nicht viel schwerer :) und ich bin kein extrem guter oder erfahrener diablo spieler :D

man muss, um den hc modus erheblich zu vereinfachen, einfach nur in erster linie vitalität, leben pro sekunde/treffer/getötetem gegner skillen, und nicht damage!

ich musste auf normal und auf schwer durchspielen und war so auf 67 ohne wirklich in gefahr gewesen zu sein..und dann bisschen abenteuermodus und bling! :D

habe ab lvl 30 auch bissl mehr auf erfahrung geskillt, weils wirklich kaum eine herausforderung ist auf diesen schwierigkeitsgraden..

Geschrieben

Dann also alles Weicheier hier? Das hier kommt schon cheaten gleich bzw. exploiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...