Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Schlüssel relativ zu Anfang. Nachdem du aus der Eingangshalle links raus bist kann man ja über ein paar Rohre über eine Eisspalte auf die andere Seite, wo ein Bus steht, springen. In dieser Eisspalte unten drunter sind linker Hand ein paar Autos und ganz am Ende ist eine Leiche, der man den Schlüssel abnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum darf man bei den Tagebüchern in Metro 2033 keine Neues Spiel bei Metro Last Light anfangen? Das sind doch 2 unterschiedliche Spiele?

Bitte mal um aufklährung :D

Dann schau mal bei den Saves, es wird nur ein Save angelegt, und der wird immer überschrieben.

Das gilt eigentlich für alles, nicht nur für die Tagebücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich jetzt nicht unterschreiben!

Du darfst gegner töten

Erledigst zu zum Beispiel gefangene ist das nicht das gelbe vom Ei

Also Vorsicht

Solange der Bildschirm nicht kurz grau wird, gilt es auch nicht als "schlecht". Im Level FRONT ist es z.B. eine schlechte Tat, dem Faschisten zuzusehen, wie er den einen Gefangenen erschießt. Tötet man ihn aber vorher, zählt es als gute Tat, da man die Roten ja gerettet hat.

Aber normale Gegner kann man ohne Probleme töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Bildschirm nicht kurz grau wird, gilt es auch nicht als "schlecht". Im Level FRONT ist es z.B. eine schlechte Tat, dem Faschisten zuzusehen, wie er den einen Gefangenen erschießt. Tötet man ihn aber vorher, zählt es als gute Tat, da man die Roten ja gerettet hat.

Aber normale Gegner kann man ohne Probleme töten.

Hab nie was anderes behauptet

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leutz, hab n kleines problem, und zwar möchte ich gerne mal die erste missi anfangen, hab mich auch schon ausgerüstet, und auf bereit gedrückt bei den typen bei der karawane, aber es geht einfach nicht weiter, ist das ein bug oder muss ich vorher etwas bestimmtes tun? o.O

Edit: Offenbar wirklich ein Bug, denn wo ich das 2. mal gestartet habe, hat er zum schluss mir das Medipack gegeben, was am anfang zum schluss gefehlt hatte sehr mehrkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jeman Probleme mit Bugs, wenn er das Nachtsichgerät verwendet? Wenn ich es zu schnell auswähle, oder gleich danach z.B. Luft pumpen will, dann scheint Artjom ständig zu laufen (von der Animation her) und man kann kaum noch etwas machen. Taschenlampe anschalten und Bewegung gehen noch, aber Zielen, Feuern, Kompass und sogar das Nachtsichgerät selbst lässt sich nicht mehr abschalten.

Half bisher nur Checkpoint neu laden.

Edit:

Es gehen überhaupt keine Aktionen mit der Viereck Taste, nichtmal Türen öffnen. Also doch wieder alles von letzten CP machen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jeman Probleme mit Bugs, wenn er das Nachtsichgerät verwendet? Wenn ich es zu schnell auswähle, oder gleich danach z.B. Luft pumpen will, dann scheint Artjom ständig zu laufen (von der Animation her) und man kann kaum noch etwas machen. Taschenlampe anschalten und Bewegung gehen noch, aber Zielen, Feuern, Kompass und sogar das Nachtsichgerät selbst lässt sich nicht mehr abschalten.

Half bisher nur Checkpoint neu laden.

Edit:

Es gehen überhaupt keine Aktionen mit der Viereck Taste, nichtmal Türen öffnen. Also doch wieder alles von letzten CP machen... -.-

Zieht sich durch alle Plattformen, hilft nur warten, bis 4A das patcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hab mal frage, ich war damals bei Last Light schon so derbe geflashed vom Game, und wollte den Roman Lesen der Last Light & 2033 umfängt, aber leider weiß ich nicht welches Buch das richtige ist, könnt ihr mir vllt. weiter helfen? wäre voll lüb und so :)

Der von 2033 heißt auch Metro 2033.

Last Light hat soweit ich weiß keine Roman vorlage und ist frei erfunden...es gibt aber noch Metro 2034

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von 2033 heißt auch Metro 2033.

Last Light hat soweit ich weiß keine Roman vorlage und ist frei erfunden...es gibt aber noch Metro 2034

Stimmt fast.

Last Light ist an die Fortsetzung des ersten Buches angelehnt und wurde in Zusammenarbeit mit dem Autor der Reihe (Dmitry Glukhovsky) erstellt. Der komplette Erzählstrang der Hauptstory wurde vom Autor verfasst.

Glukhovsky selbst arbeitet derzeit am dritten Band der Reihe. Somit dürften gegen Ende des Jahres insgesamt drei offizielle Metro-Bücher zur Verfügung stehen: Metro 2033, Metro 2034 und Metro 2035.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...