Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

26. Trophies.de Design-Challenge Siegerehrung


vidic

Recommended Posts

rh2ugpmg.png

Hallo Community :D,

die Abstimmung zur Challenge "Cross-Over Challenge (zwei Games auf einem Cover)"

ist nun leider schon zu Ende.

Bei der 26. Trophies.de Design-Challenge bekamen wir einige

schöne Werke zugesandt, bei der sich ein klarer Favorit herausgestellt hat. Ebenso teilen sich vier der Teilnehmer den zweiten Platz. Die genauen Platzierungen seht ihr hier:

1. Platz

The_Play_Station

Teilnehmer: 5

Stimmen: 14

Prozent: 45,16%

Einsendung:

9wp4iu2x.png

2. Platz

madrid357

Teilnehmer: 1

Stimmen: 4

Prozent: 12,90%

Einsendung:

x8vefegk.jpg

2. Platz

Celinilein

Teilnehmer: 4

Stimmen: 4

Prozent: 12,90%

Einsendung:

7pvt3nez.jpg

2. Platz

Danchka

Teilnehmer: 6

Stimmen: 4

Prozent: 12,90%

Einsendung:

c4n4w6u8.png

2. Platz

Chuze

Teilnehmer: 8

Stimmen: 4

Prozent: 12,90%

Einsendung:

eiqoodrw.png

3. Platz

monte224

Teilnehmer: 7

Stimmen: 1

Prozent: 3,23%

Einsendung:

jyjb6n2v.png

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Alle Threads der 26. Trophies-PS3.de Design-Challenge:

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/126415-26-trophies-de-design-challenge.html

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/126916-hot-news-26-trophies-de-design-challenge-finale.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Glückwünsche. :smile:

Es wurden wirklich viele tolle Werke zugesandt, besonders gut haben mir die Werke von Teilnehmer 4 und 8 gefallen.:yesnod:

Des Weiteren halte ich es für Erwähnenswert und angebracht sich bei dem Design-Team zu bedanken, die uns die Design-Challenges ermöglichen und sich immer wieder tolle Themen und Präsente für uns ausdenken.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wieder nicht in die Top 10 geschafft :D naja wayne ^^ ... gratu an den gewinner und an die die es in den Top 10 geschafft haben, sind diesmal wirklich sehr schöne werke entstanden :)

so jetzt darf ichs ja sagen wegen dem USK/FSK Logo ^^ habe leider das fallsche logo genommen, aber hab nicht gemerkt das da FSK und nicht USK drauf stand ^^ war leider ein kleiner anfänger fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Glückwünsche. :smile:

Es wurden wirklich viele tolle Werke zugesandt, besonders gut haben mir die Werke von Teilnehmer 4 und 8 gefallen.:yesnod:

Des Weiteren halte ich es für Erwähnenswert und angebracht sich bei dem Design-Team zu bedanken, die uns die Design-Challenges ermöglichen und sich immer wieder tolle Themen und Präsente für uns ausdenken.:thumbsup:

Das waren auch meine Favoriten neben deinem Werk. ;)

Besser hätte man es nicht sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...