Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jede Woche wieder...



Dann hab ich auch mal wieder die Ehre und darf euch einige Updates vorzeigen. Viel Spaß beim stöbern und lesen.


Axlex:

So liebe Leute, heute nochmal ein kurzes Update, da nicht viel gespielt wurde außer Trine 2 Complete Story und ein wenig Fifa 15 auf der PS4...

Trine 2 wurde auf 91% gebracht, also es wurde alles geholt, sodass jetzt "nur noch" der Hardcore Run fehlt... Das wird jetzt echt eine kleine Herausforderung... Das Spiel an sich macht echt Spaß und ist deutlich forderneder als der teil auf der PS3 ;)

Bei Fifa wurden sage und schreibe ganze 2, ich wiederhole es nochmal als Wort, ganze zwei Trophäen geholt... Ich habe online das Team eines anderen Spielers kopiert und ich habe eine Partie im grässlichen Pro-Club Modus gespielt... Den könnten sie meiner Meinung nach wirklich weg lassen -.-

Nächste Woche gibt es etwas mehr zu schreiben hoffe ich... Dafür kommen heute bei den anderen, zumindest bei knoefiii, viele Erfolge ;)



Danchka:

Wieder einmal ist die Woche vorbei und somit gibt es wieder einmal ein Update, also los geht’s.

Die Spiele:

Destiny

Hier ging es wie immer etwas weiter vor allem wurde viel geraided. Allerdings muss ich sagen dass das mittlerer weile echt immer unmotivierender wird. Das liegt nicht am Spiel das ist an sich echt geil gemacht, allerdings sind die Server echt bescheiden. Hier hat man oftmals das das Spiel was leckt, einer mitten drin raus fliegt, nicht genug teleportiert werden usw. somit ist der Raid bzw. dieser ohne zu sterben noch schwerer. Aber anstatt die Server stabil zu patchen wir das Spiel bzw. der Raid noch schwerer gepatched. Da frag ich mich echt was das soll … aber egal muss ich bzw. wir in den sauren Apfel beißen und hoffen.

South Park: The Stick of Truth

Hier wurde endlich das Spiel durchgespielt und dementsprechend kamen auch einige Trophäen dazu, sodass aktuell nicht mehr viel fehlt und vor allem – mMn sollte ich alles Verpassbares haben. Somit sollte ich in diesem Spiel wohl auch nicht mehr al zu lange sitzen. Ich denke auch ich hab schon genug zu dem Spiel geschrieben. Es hat einfach einen sehr kranken Humor was man sich eigentlich mal geben kann. Für die die South Park kennen bzw. gucken soll das Ganze natürlich noch lustiger sein.

Die Fortschritte:

Und wieder einmal gab es Projekttrophäen … jaja ihr glaub ja nicht an mich oder scrollt gleich weiter :P

34%20-%20Night%20owl.png Night owl

Earn a total of 10 trophies between 2am and 4am (exclusing sync trophies).

In zwei Runden konnte ich hier ja bereits 8/10 Trophys sammeln und diese Woche sind die letzten beiden aus South Park gefolgt. Ich sag nur Eichhörnchen und so ^^

Die Aussichten:

Das Ziel für diese Woche ist ganz klar: South Park vorbereiten!



Destroza:

Ich habe heute leider kein Update für euch ^^

Knoefiii:

Neue Woche neues Glück und somit auch ein neues Update.

Heute gibt es mal wieder wie schon die letzten Wochen gewohnt etwas zu bestaunen, nach der Nullnummer von letzter Woche auch längst fällig :D

Die Spiele:



Dyad:

98% -> 100%

Da am Mittwoch eine Novelle eintrudelte habe ich vorzeitig Platin #249 geholt und somit konnte ich endlich die Dyad-Platin holen, welche schon seit 3 Monaten vorbereitet war.

Diese Platin kann ich trotz der 10er Schwierigkeit nicht für's Projekt hier nutzen (wäre gut für dyzgiotic Twins gewesen), aber sie war zu Beginn bereits vorbereitet, somit wurde sie ausgeschlossen.

Spiel kann ich jedem Empfehlen der auf anderes steht, denn das Spiel ist definitiv anders. Es ist auch nicht wie flower entspannend, sondern hier ist action angesagt und genau das gefiel mir sehr daran.

Zu Beginn des Spiels denkt man sich (oder viel mehr ich dachte es): WTF?! Das schaffste ja nie, aber die Lernkurve ist schon gut vorhanden und so ging es dann am Ende in knapp 10 Stunden durch.

Für die Platin hab ich mir das einfachste Lvl übrig gelassen bei dem ich mal eben fix 38 Pairs anstatt nur die 20 geforderten holte. :D

Ratchet & Clank 3:

00% -> 100%

Yeah, Spielerie b*tch! :D

So ungefähr fühlte es sich an zu wissen, dass man vorerst alle Ratchet & Clank Teile platiniert hat (VITA-Doppelplatin mal ausgenommen).

Ich habe schon im ersten Level gemerkt, dass das der Teil in meiner Kindheit war der am meisten Spaß machte und den ich auch damals mind. 10x durchgespielt habe, und so ist es kaum verwunderlich, dass mir der Teil aus der Trilogie auch am besten gefiel.

Ich geh sogar soweit zu behaupten, es ist für mich der beste Teil der Ratchet & Clankreihe, wenn auch nur knapp vor A Crack in Time und Into the Nexus.

In diesem Teil konnte man auch nahezu alles wieder im ersten Playthrough holen, nicht wie in teil 2 (der für mich schlechteste Teil).

Alle 40 Titanium Bolts und 29/30 Stil-Punkten direkt beim durchspielen geholt, so musste ich nur noch Bolts farmen, waffen lvln und die beste Rüstung (letzter Stil-Punkt) holen für Platin im Herausforderungsmodus.



Singstar: Ultimate Party:

00% -> 100%

Joar, was soll man da groß sagen. Die Platin ist immernoch Prestige, sie ist Kinderleicht, also habe ich mich einfach mal rangesetzt.

Ich habe auch am ersten Tag bereits alle "schweren" Trophäen geholt und gestern noch die Singstar Ratings.

Heute habe ich dann noch die 400 Songs und 300 Duette geholt und dann war die Sache auch schon erledigt :)

Wenn man weiß wie man die Platin angeht - versteht sich - dann kann ich behaupten, es ist nach Get Fit With Mel B die einfachste Platin die ich je geholt habe, denn man muss absolut nichts selbst machen.

Somit ist die wohl schwerste Trophäe in diesem Projekt geowned :D



Die Projekt-Trophäen:

Nach der Nullnummer von letzter Woche gibt es hier direkt 3 Trophäen zu bestaunen.

Hoffentlich fällt keinem auf, dass das fast genau der selbe Spruch ist wie im Update 2 Wochen zuvor. :D

06%20-%20You%27re%20special.png You're special

Earn a prestige trophy by the time you earned it (excluding platinum trophies and DLC trophies).

Singstar: Ultimate Party - Nailed it! - 15.11.2014 00:01 Uhr

Hier habe ich in einem Song jede Zeile (und somit auch jede Note) perfekt getroffen. Wenn man das Mikro mal zum laufen brachte (ich empfehle keinem Funk Mikros, meine verlieren dauernd die verbindung) ist das recht fix erledigt.



05%20-%20Pentalogy%20or%20even%20Hexalogy.png Pentalogy or even Hexalogy?

Complete all games from one series with at least 5 games - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014.

Ratchet & Clank - 15.11.2014 17:36 - Ratchet & Clank 1-3 während des Projekts, rest zuvor geholt.

02%20-%20You%27re%20very%20special.png You're very special

Earn a prestige platinum trophy by the time you earned it.

Singstar: Ultimate Party - 16.11.2014 18:40 Uhr







LoAlexandria:

Soooo, und nu ma wieder runterkommen, die prestige da oben is vonner Schwierigkeit ne 1 .... es ist halt ein free2play Titel => viele Leute kaum Leute, die es auch drauf anlegen zu suchten (wenn man nicht grad son Projekt am laufen hat) - genug rumgedisst - ja, jeder kommt ma dran, Danch für dich find ich auch noch iwann mal was ;)

Was hab ich dagegen vorzuweisen? Najaaaaa.... Nachdem ja Destiny jetz platiniert ist hab ich mir mal erlaubt ... Destiny zu zocken :xd::'>

AAAABER, ich hab auch weitergearbeitet: Pix the Cat.

Denn ich hab mich weiter an der Trophäe "Creme de la Creme" versucht:"Score 2 000 000 points in the arcade main grid" - Wie das Ganze am Ende aussehen soll, könnt ihr hier in einem kleinen Video sehen

Es hat mehrere 1,9mio Anläufe gebraucht bis das endlich so funktionieren sollte, wie ich wollte.

Mal sehen wann bzw ob ich das auf der Vita auch mal schaffen werde. Aber bisher kamen dort nichtmal 1,5mio Punkte zustande, kA was dort nicht laufen wiill -.-"

Und ja, das war die ganze Woche über meine einzige Trophäe xD

Aber ich bin grad in einem kleinen "Dilemma", jeder kennt es, man hat 100 Spiele zu Hause aber "Ich hab nichts zu spielen".

Nicht zuletzt auch wegen Destiny, da hat man grad fast alles gemacht und bei einem nächsten Spiel fängt man wieder bei Null an, das hatte ich scho bei FF14; bzw nach FF14. Kickbeat wird zwar immer mal wieder gespielt, aber die 18 Songs im Überlebensmodus sind irgendwie ... krank.

Bisherige Überlegungen: Just Dance 2014, Plants vs Zombies Garden Warfare, Outlast.

Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen oder Geheimtipps ausm PSN-Spiele-Bereich?

Soweit zu mir, bis zum nächsten Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex: Das mit der Bden Trophäe in Fifa 15 kriegen wir bei dir auch noch hin. Irgendwann. Hoffentlich. :emot-what:

Dachka: South Park ist dabei? Endlich mal was spielenswertes. Dass du dich aber nicht etwa in Mrs. Cartman's Zimmer verirrst und die Dinge aus ihrer Schublade mitgehen lässt. :P

knö: Dyad? Sagt mir rein garnichts. Ist die 10er Schwierigkeitsbewertung denn gerechtfertigt? Singstar... naja mit Gesangsspielen hast du es ja nicht so, darum nehme ich an, dass hier nicht großartig gesangliches Können abverlangt wurde. Bei vergleichbaren reichte entweder der Bass der Musikanlage, oder ein Fön. :xd::'>

Lo: Pix wird irgendwann einfach so verflucht schnell... Kann daher verstehen, dass einem der Run einiges abverlangt. Bei mir war bislang immer bei 1,4 Millionen Schluss.

Spiel doch Outlast. Das macht wirkich Spaß und ist relativ schnell beendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knö: Dyad? Sagt mir rein garnichts. Ist die 10er Schwierigkeitsbewertung denn gerechtfertigt? Singstar... naja mit Gesangsspielen hast du es ja nicht so, darum nehme ich an, dass hier nicht großartig gesangliches Können abverlangt wurde. Bei vergleichbaren reichte entweder der Bass der Musikanlage, oder ein Fön. :xd::'>

Schau dir doch mal die Videos zu den Goldtrophäen an bei Dyad, im LF ist eine Yt-Playlist zu allen 26 Leveln/Trophäen verlinkt, da kannst es gut erahnen. Die Lvl sind alle recht kurz, also hast dir auch in max. 5 Minuten ien Urteil gebildet.

mMn ist die 10 gerechtfertigt, aber es ist keine 10 die unschaffbar ist, sondern eine 10 die mit Übunf für JEDEN schaffbar ist, naja, nicht für axlex, aber der weiß warum :xd::'>

Noch viel einfacher als ein Fön, eine selbsterstellte Sound File! :D

Gibt ein Lied, dass nur eine Tonhöhe hat, aufm Handy schnell ne Sprachmemo machen, handy an die lautsprecher anstecken, mirkos davor, laufen lassen, warten, perfektes Lied und in 1/4 Fällen ne Singstarwertung kassieren.

Da meine Mikros nur geliehen waren und ich erst morgen eigene (ebay kleinanzeigen, 4€) bekomme werde ich wohl demnächste auch die US Version, oder vllt. auch noch die beiden PS3 Versionen angehen :D

Und sag nichts über meine Singskills, die waren überragend damals! :D Genau wie die Pizza :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die Videos zu den Goldtrophäen an bei Dyad, im LF ist eine Yt-Playlist zu allen 26 Leveln/Trophäen verlinkt, da kannst es gut erahnen. Die Lvl sind alle recht kurz, also hast dir auch in max. 5 Minuten ien Urteil gebildet.

mMn ist die 10 gerechtfertigt, aber es ist keine 10 die unschaffbar ist, sondern eine 10 die mit Übunf für JEDEN schaffbar ist, naja, nicht für axlex, aber der weiß warum :xd::'>

Noch viel einfacher als ein Fön, eine selbsterstellte Sound File! :D

Gibt ein Lied, dass nur eine Tonhöhe hat, aufm Handy schnell ne Sprachmemo machen, handy an die lautsprecher anstecken, mirkos davor, laufen lassen, warten, perfektes Lied und in 1/4 Fällen ne Singstarwertung kassieren.

Da meine Mikros nur geliehen waren und ich erst morgen eigene (ebay kleinanzeigen, 4€) bekomme werde ich wohl demnächste auch die US Version, oder vllt. auch noch die beiden PS3 Versionen angehen :D

Und sag nichts über meine Singskills, die waren überragend damals! :D Genau wie die Pizza :xd::'>

Jup, sehe schon, dass man da viel an Übung reinstecken muss, es aber dennoch nicht unfair scheint.

Vielleicht versuch ich mich da auch mal dran.

Du stellst dir Mirkos davor? Wieviele kennst du denn? Und können die singen? Warum dann vorher eine Soundfile aufs Handy laden, wenn du doch die Mirkos singen lässt? :skep:

Aber ja... ich versteh schon, was du meinst.

Jaja, eher so wie der Döner, der ausverkauft war. :P Das müssen wir auch unbedingt mal nachholen den zu probieren fällt mir grade auf. :biggrin5:

Ist ja nicht so, als wäre es schon in ein paar mehr Updates drin :skep:

Was ist denn da drin?

Öhm... übersehen? ^^

Freuden aus Gummi und Latex. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, sehe schon, dass man da viel an Übung reinstecken muss, es aber dennoch nicht unfair scheint.

Vielleicht versuch ich mich da auch mal dran.

Du stellst dir Mirkos davor? Wieviele kennst du denn? Und können die singen? Warum dann vorher eine Soundfile aufs Handy laden, wenn du doch die Mirkos singen lässt? :skep:

Aber ja... ich versteh schon, was du meinst.

Jaja, eher so wie der Döner, der ausverkauft war. :P Das müssen wir auch unbedingt mal nachholen den zu probieren fällt mir grade auf. :biggrin5:

Mikros :emot-what:

Gut, freut mich, dass du das wenigstens verstehst :P

Kann ich ja nix für das damals der Döner aus war, heute z.B. hatten sie noch einen als ich von der Arbeit heimkam :D

Müssen wir echt nachholen, wo ich wohn weißt ja noch (oder dein Navi sagt es dir :xd::'>) Vertrau lieber dem Navi, sonst muss ich wieder Stunden warten :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal 'tschuldigung an alle, dass ich zum letzten Update nix geschrieben hab. Dafür dieses mal wieder überpünktlich *hust* :skep: ich wurde immerhin höflichst darauf hingewiesen :xd::'>

Axlex: Ist diesmal ja wirklich mal etwas weniger als sonst, trotzdem Glückwunsch zu den Fortschritten. War's nicht sogar so, dass man bei Trine 2 die Story nicht komplett zocken musste für die Platin auf der PS3? Fifa ist für mich dann auch eher meh. Dann doch eher Bundesliga gucken :xd::'>

Danchiii: Jawollo, geht doch :D Endlich mal was Interessantes... und Destiny^^ Southpark hab ich zwar nicht selbst gezockt, aber einige Videos dazu gesehen. Sieht schon ziemlich witzig aus. Muss aber auch sagen, dass ich kein großer Fan von der Serie bin. Ich mag Family Guy lieber :D

LoAlex: Ok, Pix the Cat geht ja schon ziemlich gut ab. Respekt dazu. Ich hätte glaube ich momentan nicht wirklich den Nerv dafür :D sieht aber schon ganz witzig aus.

So, dann haben wir doch wieder alles Wichtige abgearbeitet oder? Jaja, knöfel, Glückwunsch zu 250 Pötten, Dyad und whatever. Vllt. les ich dein Update dann nächstes Mal wieder; war diesmal keine Zeit mehr für *muahahahaha* :ciappa::rofl::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Axlex: Ist diesmal ja wirklich mal etwas weniger als sonst, trotzdem Glückwunsch zu den Fortschritten. War's nicht sogar so, dass man bei Trine 2 die Story nicht komplett zocken musste für die Platin auf der PS3? Fifa ist für mich dann auch eher meh. Dann doch eher Bundesliga gucken :xd::'>

...

Im Update nachher kann ich wenigstens nochmal wieder einen Erfolg verbuchen, aber mehr dazu später ;)...

Das ist bei Trine 2 auf der PS3 wirklich so... Das Spiel hat 13 Level und in Level 7 kann man dann Platin holen :D... Der Teil für die PS4 hat 20 Level und man muss alle spielen ^^...

Fifa macht schon Spaß, ist für mich aber eher ein kompetitives Spiel, als ein Platin-Spiel... Von daher habe ich im Moment auch nicht so Bock die Platin zu holen... Bundesliga gucken macht natürlich auch Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danchiii: Jawollo, geht doch :D Endlich mal was Interessantes... und Destiny^^ Southpark hab ich zwar nicht selbst gezockt, aber einige Videos dazu gesehen. Sieht schon ziemlich witzig aus. Muss aber auch sagen, dass ich kein großer Fan von der Serie bin. Ich mag Family Guy lieber :D

Yayyy, ich muss auch zugeben das ich eigentlich kaum South Park gucke und FG eigentlich besser finde aber mir hat halt jemand das Spiel sehr nah an Herz gelegt und es war schon echt ganz lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche #14 [17.11.14 - 23.11.14]

Liebe Freunde der Sonne, mal wieder ein Update und passend dazu wurde mal die Übersetzung der einzelnen Trophäen hinzugefügt, die anfangs mal gewünscht wurde. Also viel Spaß beim lesen ;)

Axlex Update:

Es ist Sonntagabend, es ist mal wieder Zeit in Update in die Tasten zu hauen... Nebenbei wird der Tatort geguckt, weil ich gerade keine Lust habe irgendetwas zu zocken... Viel ist eh nicht passiert, aber berichten kann ich dennoch etwas...

Fifa 15: 74% --> 81%

3 oder 4 kleine Trophäen wurden geholt, aber das schwierige und nervige fehlt immer noch... Vielleicht wird es mit der Platin ja dieses Jahr noch etwas :D

The Walking Dead Season 2: 2% --> 100%

Am Dienstag und Mittwoch habe ich die 5 Episoden dieses Spiels durchgezogen... Es war wieder eine sehr unterhaltsame Story, ich fand den ersten Teil aber trotzdem besser... Da Episode 2 bis 5 dieser Season ja als DLC erschienen sind, zählen diese für unsere DLC-Tastic Trophäe... Nun habe ich also neun von zehn DLC´s beendet, fehlt also nur noch einer ;)

Trine 2 The Complete Story:

Ich habe euch ja beim letzten Mal schon berichtet, dass mir nur noch der Hardcore-Run fehlte... Den konnte ich am Dienstag beenden und somit dieses Spiel, das jeder von uns aufgrund von PS-Plus besitzt, als Erster beenden... Somit ist nun die Challenge-Trophäe "The Flash" mein Eigen ;)

07%20-%20The%20Flash.png The Flash

Be the first to earn a platinum trophy in a game everyone owns.

Abgeschlossen am 18.11.2014 um 22:30 Uhr mit Trine 2 Complete Story

Als letztes kann ich noch anmerken, dass ich noch zwei andere Spielezur Zeit aktiv spiele... Das eine hat aber noch keinen Erfolg abgeworfen und das andere wird noch nicht verraten :-P, vllt aber im nächsten Update ;)

Danchka Update:

So liebe Leute nur noch (knapp) einen Monat bis Weihnachten, wenn das nicht mal wieder ein Grund für ein Update ist.

Die Spiele:

Destiny

Wer hätte es erwartet? Ich wusste es, ich kann euch doch immer wieder überraschen. Hier ging es wieder einigermaßen weiter. Es wurde auch oft geraided und einmal lief es sogar ganz gut. Die ganze Zeit nicht gestorben und dann nach ca. der Hälfte fliegt einer raus. Aber was soll man da machen, weiterversuchen ist angesagt.

South Park: The Stick of Truth

Wie bereits angekündigt ging es hier weiter. Nach dem durchspielen war dann allerdings echt nicht mehr so viel zu tun, sodass der Rest an einem langen Tag erledigt war und das Spiel jetzt vorbereitet ist.

Warframe

Es ist zurück … Juuuhuuu … Es kam mal wieder ein DLC (der elfte). Hier wurde die erste Trophäe bereits eingesammelt und die zweite ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die Fortschritte:

Hier gab es leider nichts, da „nur“ vorbereitet wurde und nichts komplett abgeschlossen wurde.

Die Aussichten:

Da ich endlich wieder mit dem vorbereiten aufhören will sollte es in Walking Dead mal wieder weitergehen.

destroza Update:

Sein Update wurde leider von seinem Axolotl gefressen ... *badum tss*

knoefiii Update:

Hey Folks,

mal wieder ist der Danchka dran ein Update zu posten, schauen wir also mal ob es wirklich am Sonntag erscheint, oder ob es doch Montag/Dienstag/whatever wird :)

Die Spiele:

The Wolf Among Us (PS4):

00% -> 96%

Auch dieses Spiel erschien nun für die PS4, und wie es sich gehört, habe ich es gezockt. Diesmal nicht ganz zu release, aber gekauft wurde es da immerhin schonmal :D

Für diejenigen die sich fragen, warum ich "nur" 96% habe, dass liegt daran, dass ich dieses Jahr bereits 100 Platin geholt habe und das eigentlich eine schöne Zahl finde und zum anderen muss ich für "Hoarder" eh 5 Platin an einem Tag holen, also bereite ich jetzt einfach mal vor.

Ob ich dann am 1.1. einen kleinen Platintag mache, oder noch dieses Jahr alle hole weiß ich noch nicht, dass wird sich zeigen.

Far Cry 4 (PS4):

00% -> 20%

Direkt zu Release geholt, direkt gefesselt gewesen, aber aufgrund der Arbeit und allem hatte ich noch nicht die nötige Zeit und Ruhe das Spiel ausgiebig zu testen, dass wird sich aber hoffentlich ab morgen ändern und ich werde meine Runden in Kyrat drehen.

Splinter Cell HD:

00% -> 98%

Hier haben wir direkt das zweite vorbereitete Spiel nach TWAU. Zudem wird dieses Spiel Teil von Tetralogy sein. Hierzu muss ich eine Spielereihe mit 4 Spielen abschließen und dabei mind. 2 Spiele während des Projekts machen.

So gönne ich mir neben dem bereits abgeschlossenen Splinter Cell: Blacklist noch die HD Trilogie und kann diese Trophäe dann somit auch abhaken.

Singstar: Ultimate Party (US):

00% -> 89%

Hier habe ich mir einfach die US-Version nach der EU-Version aus der letzten Woche zu Gemüte gezogen. Diesmal kann ich sogar behaupten nicht einen Ton in ein Mikro abgegeben zu haben, denn man kann absolut alles laufen lassen.

Ich bin mittlerweile bei 3XX Songs, die 400 Songs und die Vorbereitung sollten somit noch heute erfolgen, ich werde mein Update dann aber nicht umschreiben, ist ja eh nur noch X drücken zum neustaren des songs

Die Projekt-Trophäen:

Eigentlich gab es ja diese Woche nichts, aber ich habe euch letzte Woche doch glatt eine Trophäe unterschlagen :D

Dabei handelt es sich um diese:

14%20-%20Perephery.png Perephery

Complete any game you need additional perephery for to actually play it (move, skateboard, micro etc).

Singstar: Ultimate Party - 16.11.2014 18:40 Uhr

LoAlexandria Update:

Joaaaar, da bin ich mal wieder in gewohnter "hier kommt nicht viel"-Manier.

Die gespielten Spiele:

Destiny (bereits platiniert)

Trials Fusion (bereits auf 100%)

Kickbeat (nichts verwertbares geschafft)

Pix the Cat (nichts verwertbares geschafft)

Dabei ist höchstens für alle Trials besitzer zu erwähnen: Es existiert ein neues Update (Trophäenlos), welche Teams in das Spiel integriert hat. Ganz nettes Feature - hat mich auch erstmal wieder mehrere Stunden ans Spiel gefesselt um meine Zeiten zu verbessern und Medaillen einzufahren.

Pix the cat dagegen läuft ganz gut muss ich sagen - hoffe dort demnächst mal alles abschließen zu können um wenigstens "mal wieder" nach der ganzen Destiny geschichte mal was neues abschließen zu können.

Das war es leider schon wieder von mir - bis zur nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mikros :emot-what:

Gut, freut mich, dass du das wenigstens verstehst :P

Kann ich ja nix für das damals der Döner aus war, heute z.B. hatten sie noch einen als ich von der Arbeit heimkam :D

Müssen wir echt nachholen, wo ich wohn weißt ja noch (oder dein Navi sagt es dir :xd::'>) Vertrau lieber dem Navi, sonst muss ich wieder Stunden warten :J::xd::'>

Dachte ich mir schon. :xd::'>

Dem hab ich schonmal vertraut, aber das Ding hat mich (dank Sprachsteuerung) wohl falsch verstanden und nach Bad Kissingen gelotst. :facepalm:

In Fifa schon besser geworden? :P

__________________________

Axlex: Wie bist du denn bislang in Fifa weitergekommen? Hätte dieses We dann wiedermal Zeit dir zu helfen mit der Boden-Trophäe. :smile:

Dafür bekomm ich Linienkratzer nicht hin.

Danch: In Warframe darf ich mich doch noch anschließen, nicht wahr? Hab es bislang links liegen gelassen, aber der geringe Preis und das solide Gameplay locken mich fast zu jedem Shooter. :biggrin5:

knö: Viel Spaß in FC4. Wenn du Lust hast, können wir gerne auch gemeinsam durch Kyrat streifen. ;)

Lo: Viel Erfolg in Pix the Cat. Bin ja gespannt, ob du es bis nächstes Wochenende geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird mal zu ganz ungewohnter Zeit geantwortet :D

Axlex: Glückwunsch zum Hardcorerun und zu TWD2. Ich fand beide Teile extrem gut, aber meiner Meinung nach hatte der erste Teil ein paar zu monotone Stellen. Der zweite hat's dann gameplaytechnisch besser gemacht. Storytechnisch tun sich die Teile aber nicht groß was. So, und jetzt gleich wird dann erstmal die neue Folge TWD geguckt :D

Dingsbumska: Warframe? Meh. Destiny? Meh. :Yawn:

knöfel: Ich hör hier nur: wäääh, ich hab keinen 100% Account mimimi :xd::'>

Glückwunsch zu dem vorbereiteten Kram. The Wolf Among Us wollt ich evtl. auch irgendwann mal zocken. Sollte ja nicht soo lange dauern. Wenn's nochmal ins Angebot kommt, greif ich zu :D

Und inwiefern hast du dir bitte die Peripherie-Trophy verdient? NIX hast du gemacht! GARNICHTS! Alles Cheaterei hier^^ :xd::'> öhm joa, ich bin dafür, dass du den 400. Song selbst singst und auf YT hochlädst^^

loAlex: bin auch mal gespannt, ob Pix The Cat was wird. Viel Erfolg auf jeden Fall damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon. :xd::'>

Dem hab ich schonmal vertraut, aber das Ding hat mich (dank Sprachsteuerung) wohl falsch verstanden und nach Bad Kissingen gelotst. :facepalm:

In Fifa schon besser geworden? :P

knö: Viel Spaß in FC4. Wenn du Lust hast, können wir gerne auch gemeinsam durch Kyrat streifen. ;)

Naja, was willst erwarten, n fränkischer Dialekt ist ja auch nicht sonderlich deutlich verständlich :P

Klar ist FIFA besser geworden, dank der neuen Torhüter haben sie gefühlte 99% der Bälle sicher, die anderen 1% landen an Pfosten oder Latte :xd::'>

Klar, können wir gern mal zusammen durch Kyrat streifen :)

knöfel: Ich hör hier nur: wäääh, ich hab keinen 100% Account mimimi :xd::'>

Glückwunsch zu dem vorbereiteten Kram. The Wolf Among Us wollt ich evtl. auch irgendwann mal zocken. Sollte ja nicht soo lange dauern. Wenn's nochmal ins Angebot kommt, greif ich zu :D

Und inwiefern hast du dir bitte die Peripherie-Trophy verdient? NIX hast du gemacht! GARNICHTS! Alles Cheaterei hier^^ :xd::'> öhm joa, ich bin dafür, dass du den 400. Song selbst singst und auf YT hochlädst^^

Ich hab nie erwähnt, dass ich keinen 100% Acc mehr habe :skep:

Dankeschön :)

TWAU ist auch empfehlenswert ^^

Ich hab sie mir verdient, immerhin brauchte man 2 Mikros UND eine Kamera für die Trophäen :redface:

Ob ich die jetzt wirklich "verdient" habe steht auf nem anderen Blatt, aber ich hab halt ein Spiel das Peripheriegeräte voraussetzt abgeschlossen :)

Sorry Bro, aber der 400. Song ist bereits gestern gelaufen, Singstar ist schon längst vorbereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was willst erwaren, n fränkischer Dialekt ist ja auch nicht sonderlich deutlich verständlich :P

Klar ist FIFA besser geworden, dank der neuen Torhüter haben sie gefühlte 99% der Bälle sicher, die anderen 1% landen an Pfosten oder Latte :xd::'>

Klar, können wir gern mal zusammen durch Kyrat streifen :)

Ich habe wenn überhaupt einen bayrischen Dialekt. Das aber auch nur, wenn ichs drauf anlege. :xd::'>

Du weicht meiner Frage aus... :skep: Na dann werd' ich eben deutlicher. Bist du in Fifa schon besser geworden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenn überhaupt einen bayrischen Dialekt. Das aber auch nur, wenn ichs drauf anlege. :xd::'>

Du weicht meiner Frage aus... :skep: Na dann werd' ich eben deutlicher. Bist du in Fifa schon besser geworden? :P

Ich kann nicht wirklich beurteilen ob ich besser geworden wurde, aber wir können es ja gern mal versuchen :)

Ich hab sehr starke Schwankungen im Spiel, manchmal bin ich schon stark und manchmal spiele ich so schlecht, dass ich echt jeden Ball versemmle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danch: In Warframe darf ich mich doch noch anschließen, nicht wahr? Hab es bislang links liegen gelassen, aber der geringe Preis und das solide Gameplay locken mich fast zu jedem Shooter. :biggrin5:

Also für die 100% muss ich nur noch meine Waffe leveln von daher ist mir eigentlich egal wie und wo. Also wenn du bock hast schreib mich in Skype mal an dann zieh ich dich was durch während ich level ;)

Dingsbumska: Warframe? Meh. Destiny? Meh. :Yawn:

Razikommentar? Meh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie erwähnt, dass ich keinen 100% Acc mehr habe :skep:

Dankeschön :)

TWAU ist auch empfehlenswert ^^

Ich hab sie mir verdient, immerhin brauchte man 2 Mikros UND eine Kamera für die Trophäen :redface:

Ob ich die jetzt wirklich "verdient" habe steht auf nem anderen Blatt, aber ich hab halt ein Spiel das Peripheriegeräte voraussetzt abgeschlossen :)

Sorry Bro, aber der 400. Song ist bereits gestern gelaufen, Singstar ist schon längst vorbereitet :D

Ich weiß, es war nur für mich mal wieder etwas ungewohnt, die ganzen nicht-vollen Balken auf deinem psnprofiles-Profil zu sehen :D

Ok, für den Einsatz haste sie dir verdient! ...und ich hab mir immer noch kein Move geholt^^ :facepalm:

Razikommentar? Meh

So, Deabo! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Handy hast du auch noch benutzt knö. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das aber nur wegen mangelndem Skill, denn auf dem Weg auf dem es geplant ist braucht man kein Handy :xd::'>

Ich weiß, es war nur für mich mal wieder etwas ungewohnt, die ganzen nicht-vollen Balken auf deinem psnprofiles-Profil zu sehen :D

Ok, für den Einsatz haste sie dir verdient! ...und ich hab mir immer noch kein Move geholt^^ :facepalm:

Ja, ist auch für mich ungewohnt :eek6:

Danke :D

Hol dir Move :emot-buttertroll: :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...