Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab folgendes Problem bei dem spiel und zwar: ich und ein Freund haben uns das Spiel geholt und wollten gestern gemeinsam coop (gartenkommando) zocken.

Wenn er mich einlädt komme ich in die Loby, allerdings nur bei mir, bei ihm zeigts nicht an das ich reingekommen bin. Nach ein paar sekunden flieg ich dann auch mit ner Fehlermeldung wieder raus. 100x Versucht und das gleiche is auch wenn ich ihn einlade.

Multiplayer und zufälliges Coop spiel gehen problemlos.

Hat jemand Ne Lösung?:dozey:

Hatte das Problem auch. Das Problem liegt an Deinem oder an dem Router deines Kumpels.

Lösung : Port Freigabe für PS4/PS3 in den Einstellungen deines Routers einrichten.

Ich hatte dies zwar bereits im November soweit eingeben.

Habe aber festgestellt das mir noch einige Ports (die im Netz und zB auch hier im Forum für die Freigabe empfohlen werden) in den Router Einstellungen noch gefehlt haben.

Bei mir waren es speziell die Ports die für die Freigabe bei FIFA von EA empfohlen werden.

Nachdem ich diese ergänzt hatte ging es sofort.

Google nach "Port Freigabe PS4 + Bezeichnung Deines Routers".

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Trophäe für Verrückt Gartenmodus bekommen:biggrin5:

Man würde es auch alleine schaffen hab es gerade probiert und es hat bestens geklappt;)

Nur einmal musste ich Wiederbeleben verwenden sonst ging alles gut von der Hand

Man darf nur nicht bei der letzten Welle die Super Boss Welle abbekommen

Aber wie gesagt man kann es alleine muss man aber nicht weil es zu 4 mehr Fun macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02662_006.pngGartendioxid

Erledige als Soldat 2 Spieler mit einer einzigen ZPG-Rakete.

Könnte mir bitte jemand einen Tip zu dieser Trophäe geben ?

Habe schon einige Runden Gärten und Friedhöfe hinter mir, aber ich kriege diese Trophäe einfach nicht hin.

Wenn ich die Rakete benutze dann bekomme ich in 90% der Fälle nur bei einem direct Hit einen Kill.

Da muss es doch einen Trick geben oder bekommt man die eher durch Glück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand einen Tip zu dieser Trophäe geben ?

Habe schon einige Runden Gärten und Friedhöfe hinter mir, aber ich kriege diese Trophäe einfach nicht hin.

Wenn ich die Rakete benutze dann bekomme ich in 90% der Fälle nur bei einem direct Hit einen Kill.

Da muss es doch einen Trick geben oder bekommt man die eher durch Glück ?

Habe die Trophy selbst noch nicht,

Aber vielleicht hilft es 2nebeneinander stehende Ziele erst mit ner anderen Waffe anzufixen und dann die Rakete drauf, wenn 2vereist nebeneinander stehen und dann mit der Rakete,

Aber scheint wohl etwas auf Glück zu basieren diese trophie.

@mr clank,

Danke für den Tipp im gartenkommando,

Haben es ähnlich gemacht nur ohne Kaktee, dafür nen schnapper, aber war echt sehr gut machbar, das wichtigste für den Modus ist echt das man seine 3 Wiederbelebungen für die letzten 1:40 min. Aufbewahrt, dann ist die Trophy eigentlich 100% sicher auf verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy selbst noch nicht,

Aber vielleicht hilft es 2nebeneinander stehende Ziele erst mit ner anderen Waffe anzufixen und dann die Rakete drauf, wenn 2vereist nebeneinander stehen und dann mit der Rakete,

Aber scheint wohl etwas auf Glück zu basieren diese trophie.

@mr clank,

Danke für den Tipp im gartenkommando,

Haben es ähnlich gemacht nur ohne Kaktee, dafür nen schnapper, aber war echt sehr gut machbar, das wichtigste für den Modus ist echt das man seine 3 Wiederbelebungen für die letzten 1:40 min. Aufbewahrt, dann ist die Trophy eigentlich 100% sicher auf verrückt.

Wenn du Hilfe brauchst bei dieser Trophäe, kannst du mich gerne adden, stelle mich als "Opfer" zur Verfügung. Gilt auch, für alle anderen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den speziell Anwählen um die Trophys zu bekommen

Du brauchst da nix anwählen, du musst halt nur den dafür Nötigen Spielmodus spielen. Die Zombies beschwören Trophies kannst du überall da machen wo man welche beschwören kann z.B. Gärten & Friedhöfe.

Für diese Zwergenbombe gibt es ja einen extra Modus.

Könnte mir bitte jemand einen Tip zu dieser Trophäe geben ?

Habe schon einige Runden Gärten und Friedhöfe hinter mir, aber ich kriege diese Trophäe einfach nicht hin.

Wenn ich die Rakete benutze dann bekomme ich in 90% der Fälle nur bei einem direct Hit einen Kill.

Da muss es doch einen Trick geben oder bekommt man die eher durch Glück ?

Die Trophy ist eher Glückssache. Ich habe bestimmt 10-15 Garten & Friedhöfe Runden gebraucht bis ich es geschafft hab. Wir hatten als Zombies alle Gärten eingenommen und mussten noch die Villa betreten. Da haben sich die Planzen direkt vor der Tür zusammengerottet. Eine rakete drauf und 2 gekillt. Die waren aber bestimmt schon angekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mr clank,

Danke für den Tipp im gartenkommando,

Haben es ähnlich gemacht nur ohne Kaktee, dafür nen schnapper, aber war echt sehr gut machbar, das wichtigste für den Modus ist echt das man seine 3 Wiederbelebungen für die letzten 1:40 min. Aufbewahrt, dann ist die Trophy eigentlich 100% sicher auf verrückt.

Nix zu danken u gern geschehen, schön wenns geklappt hat. So war der verrückt Modus echt sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...