Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8 kommt ein Update, welches einen Coop Modus enthält.

http://blog.us.playstation.com/2014/08/13/surgeon-simulator-out-now-on-ps4-gets-co-op-play/

hoffentlich werden die bugs weggemacht.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 01:17

Einer aus einem englischen Forum hat gesagt,dass er mit dem Support geredet hat. Sie sagten ihm es solle Montag ein Patch erscheinen,der die Bugs entfernt...mal schaun ob heute noch ein Patch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wurde erfolgreich von der Festplatt gelöscht & zum Glück hatte ich die Trophys noch nicht synr. somit konnte ich die trophylist auch direkt mit löschen! :)

Damit hast zu 100% alles richtig gemacht und mußt dich nicht unnötig aufregen über das game. Das ist noch schlimmer wie das Trinkspiel bei watchdogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute ein Update kommen sollte, muss man es ja nicht einfach installieren oder?

Da kann man doch ganz gemütlich die A++ Wertungen machen?

Müssen nur die ersten 5 gemacht werden oder auch die 1 im Korridor? Hatte da was in der Richtung gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn heute ein Update kommen sollte, muss man es ja nicht einfach installieren oder?

Da kann man doch ganz gemütlich die A++ Wertungen machen?

Müssen nur die ersten 5 gemacht werden oder auch die 1 im Korridor? Hatte da was in der Richtung gelesen.

Die ersten 5 und das eine im Korridor,man könnte theoretisch den Patch löschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5296 ml noch über bei der Nieren-OP und nur A .. :skep:

edit: also 5394 ml reichen für A++ :cool2:

Gibt aber anscheinend noch andere Kriterien für A ++, hatte bei der Herz OP 5167 ml übrig und nur A, wahrscheinlich ist die Zeit auch ein Faktor.

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber geht sonst unter. :D

Wieso bekomm ich nur A bei der Herz OP mit 5167 ml Restblut? Mit der Zeit kann es auch nix zu tun haben oder sind 4 Minuten zu lang? Auf den vorherigen Seiten hat einer mit knapp unter 5000 ml A++ bekommen .. :sly:

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber geht sonst unter. :D

Wieso bekomm ich nur A bei der Herz OP mit 5167 ml Restblut? Mit der Zeit kann es auch nix zu tun haben oder sind 4 Minuten zu lang? Auf den vorherigen Seiten hat einer mit knapp unter 5000 ml A++ bekommen .. :sly:

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

musst unter 3 minuten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehirn OP geschafft, jtz hängt es bei den Augen. :dozey: bis ich endlich in die Augen gestochen habe, bin ich schon lange unter 4500ml. :mad1: Und ein Stift bekomm ich gar nicht in die Augen, egal wie.

Auch hier verweise ich mal auf die Disketten, da wird angezeigt, dass man auf die Seite des Kopfes schlagen soll.

Mit nem Hammer :biggrin5:. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das gut ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergleiche sind echt lächerlich... Ich Kauf mir doch kein Game nur um ne schnelle Platin zu bekommen. Aber jeder so wie er will xD.

Ich kauf mir auch kein game für ne schnelle platin, ich will spass haben am zocken, nur den hab ich bei diesem müll halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...