Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Abbauen meinte ich -richtig- abbauen :)

Ich spüre meine 28 Jahre auch schon. Mit Anfang 20 hatte ich weit weniger Gebrechen und es fällt mir mittlerweile schwer, mich von einem Vortag zu erholen. Die Hitze momentan macht mir schon zu schaffen und ich merke immer öfter wie ich es genieße einen ruhigen Abend zu haben, anstatt auf irgendwelchen Terminen oder Events zu erscheinen. Besonders auffallend: Wenn ich Abends etwas esse, bin ich im Anschluss streichfähig. Da bin ich nach kurzer Zeit nur noch müde und hätte keine Chance noch großartig um die Häuser zu ziehen. Vor ein paar Jahren? Gar nicht daran zu denken.

 

Aber mit Abbauen mein ich -richtiges- Abbauen.

Schlechter hören, Unverträglichkeiten entwickeln, Sehschwäche, diverse Krankheiten, Schmerzen und Gedächtnisschwund.

Natürlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und bei manchen beginnt das schon viel früher - allerdings wird man bis Ende 50 versuchen alles davon zu beheben, während man ab 60/70 oftmals Diagnosen so nimmt wie sie sind, weil Heilungsschancen entweder nicht gegeben, oder mit zu hohen Risiken verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will anscheinend für jeden Wochentag eine andere Frutte. :nono:

Ich will die Eine - die, bei der alles stimmt. Oder eben keine. Bevor ich mit einer Partnerin unglücklich bin, bin ich lieber alleine und halbwegs glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb echtjaoha:

Will anscheinend für jeden Wochentag eine andere Frutte. :nono:

Ich will die Eine - die, bei der alles stimmt. Oder eben keine. Bevor ich mit einer Partnerin unglücklich bin, bin ich lieber alleine und halbwegs glücklich.

Ich musste jetzt erstmal das Wort Frutte googlen. xD

 

Nette Bezeichnung für eine Frau. 

 

Zitat

Frutten sind junge Mädchen, die nach folgendem Ästhetikprinzip auftreten: - stark solariumsgebräunt - stark blondierte oder schwarz gefärbte, lange Haare - auffällig geschminkt (viel ägyptische Erde und Smoky Eyes) - sehr schlank, fast magersüchtig - bevorzugt schwarze, weiße oder rosa Kleidung, - immer knackige Röhrenhosen in leicht versauten Stiefeln - meist kleine Handtäschen mit sehr kurzen Henkeln über der Schulter tragend - gern mit schlecht gestochenem (Sticknadel?) Arschgeweih - an der Hand einen Proll

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...