Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Findet auch das Wetter in Deutschland nicht gerade schön! 

 

@katze4000

Hey Katze erstmal danke ich dir!

Das du überhaupt den Mut hast mit mir sowie als auch mit den anderen deine Sorgen/Probleme und erfahrungen zu teilen! Ich stimme dir zu und JA ich kenne es

"Liebeskummer" ich selbst hatte auch schon mal Liebeskummer.. dabei bleibt es leider auch oft nicht lang und es wird zu Hass! [...] Vor dem Kummer flüchten ist nicht meist die beste Idee mir hat zu der Zeit geholfen meine Freunde zu sehen mi und ihnen was zu unternehmen :)

(möchte hier kein Roman schreiben) xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Hey Katze erstmal danke ich dir!

Das du überhaupt den Mut hast mit mir sowie als auch mit den anderen deine Sorgen/Probleme und erfahrungen zu teilen! Ich stimme dir zu und JA ich kenne es

"Liebeskummer" ich selbst hatte auch schon mal Liebeskummer.. dabei bleibt es leider auch oft nicht lang und es wird zu Hass! [...] Vor dem Kummer flüchten ist nicht meist die beste Idee mir hat zu der Zeit geholfen meine Freunde zu sehen mi und ihnen was zu unternehmen :)

(möchte hier kein Roman schreiben) xD 

 

Es musste so oder so mal raus. Seit 2,5 Jahren fresse ich nur rein und noch mehr rein. 

 

Weiß jetzt, dass Celine das Wetter in Deutschland wahrscheinlich scheißegal ist. 

Bearbeitet von katze4000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...