Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo: Huch, welche Regeln denn? :D

Das geht nicht ganz einfach so mit einem US-Account, das hat meine Freundin mit ihren Ami-Account schon ausprobiert. Du brauchst einen Wohnsitz in Amerika. :D

Warum so erpicht über PS Now zu zocken? ^^

Geschrieben

hält sich schon wieder nicht an die Spielregeln. (die Regeln dieses Thread, "sag was zur Person über dir" :biggrin5:)

Weil ich das Game, wenn schon möglich, mit der aktuell geilsten Konsole der Welt zocken will. :cool2:

Geschrieben

Hat die 100% Stunden nach mir erreicht obwohl sie einen Tag früher angefangen hat..

Geschrieben

Sollte akzeptieren das Backups der Speicherstände kein cheaten ist.

Meine Fotos sind fünffach gesichert

Geschrieben

Weiß nun das ich meinen Spielstand neu laden musste weil es so im Leitfaden steht.

Alle Fotos sind 5x gesichert. Weg ist weg und das sollte man verhindern.

Geschrieben

glaubt das ich alle 2 minuten ein backup einer datei mache nur um zu hoffen das ich nach ner stunde mal nen jackpot habe (und ich glaube einen hat mir mein ex tatsächlich überlassen der leigt aber im keller)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...