deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte den Xbox spielenden freund seiner Tochter dazu bringen ins Hause Sony zu wechseln. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Versteht wohl nicht das es darum gar nicht geht, es geht um die Tatsache das es DER Freund seiner Tochter ist Aber die Idee ist dennoch nicht schlecht, jeden den man überzeugen kann der Box abzuschwören und stattdessen zu Sony zu wechseln ist eine gerettete Seele mehr (dem letzten Satz bitte nicht allzu ganz ernst nehmen ) Sollte wissen das Schlosser da immer ein klein wenig am Rad dreht wenn es um seine Tochter geht Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Kommt mir gerade ungelegen. Wer hat Dich hier reingelassen und vor allem, wer hat Dir erlaubt hier Wahrheiten zu verbreiten? Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Passt sehr gute auf die seine kleine auf.. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hat erfolglos vergessen weil meine kleine Prinzessin mittlerweile in dieser Richtung nicht mehr auf mich hört. Verdammt, die werden so schnell erwachsen. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass es vollkommen normal ist Nur damit du es weist, ich zock eine Konsole aus dem Haus Sony :D aber leider zu juung :lol: Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Würde wohl gerne die Tochter seines Vorposters vernaschen. Du bist doch echt ein geiler Bock. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Kommt wie gerufen.Ich brauche ein Alibi. deHeru eiert rum und bei Dir weiß ich das ich mich auf Dich verlassen kann. Es könnte sein das der xbox spielende Freund meiner Tochter mir ganz aus versehen vor mein Auto springt. Nun ja, ich bräuchte jemanden der das bestätigt. Ich schubse ihn sogar vor das Auto, wenn er dir nicht von alleine vor die Motorhaube rennt. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte seinem Vorposter drigend ausrichten, dass er vollkommen falsch liegt. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 will sich rausreden, gelingt ihm aber nicht Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hat recht, alleine der Versuch ist strafbar. @TheEnd: Ich wusste auf Dich ist Verlass. Du hast was zu gut, alleine der Wille zählt. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Denkt, dass ich jede nehmen würde liegt damit aber sowass von falsch Edit // ist zu lahm, liegt wohl am altern Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Nimmt nicht jede. Zumindest nicht meine Tochter. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 stempelt die Tochter seines Vorposters als "jede" ab. Entweder hat er extreme Sehstörungen oder hat das Bild von ihr noch nicht gesehen. Edit: ist ein alter Drängler Zitieren
reptil Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass deheru blind wie ein Maulwurf ist. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass ich das Bild kenne wäre sie 5 Jahre Alter, dann wäre das schon ziemlich gut Edit || drängelt ohne zu fragen Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 hat damit meine Vermutung bestätigt Edit: ist ein alter, drängelnder, geiler Bock Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Weiß nun das ich schockiert bin. Verdammt, warum kommt unsere Tochter auch so sehr nach ihrer Mutter? Käme sie mehr nach mir hätte ich ein paar Gedankengänge weniger. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 könnte ich mit ein oder anderen Frage in den Wahnsinn treiben, aber so fies bin ich nicht:cool2: Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 macht Anspielungen -.- Raus mit der Sprache....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.