Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte mal diesen Forumsstandardspruch für sich behalten oder an die richten, die 24 Stunden am Tag vor der Glotze sitzen.

Edit:

Hat mit dem heutigen Drängeln begonnen.

Geschrieben
Sollte mal den Begriff "Beef" erklären und in Zukunft gefälligst bei deutschen Begriffen bleiben, damit das auch jeder versteht. :mad1:

Weiß nun: Scheiß auf deutsch, das braucht keine Sau. Das haben mir meine Mum und mein Dad schon beigebracht. :mad1:

welcher degenerierte Vollidiot schreibt eigentlich Mum und Dad statt Mutter und Vater? :facepalm:

Geschrieben
Sollte wissen, daß meine Mum und mein Dad mir ne ganz andere Sprache beigebracht haben --> :emot-toughguy:

mag die deutsche Sprache, hat wenig Haare und einen Baseballschläger. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...