Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 bekommt nochmal ein Danke Und weiß jetzt das ich mich bessern will hier im OT_Bereich Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weiß nun das ich nachher mir die Fortsetzung zu Cpt. America angucken werde in 3D Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weiß nun das man den "Real 3D" Effekt auch anders hinbekommt Zitieren
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weiß schonmal den Unterschied zwischen "ist" und "isst" weiß jetzt das ich englisch hausaufgaben mit googel übersetzer mache Oh man . Das haben wir wenn dann zum Spaß noch gemacht. Bei manchen Texten hat man so eine Lachflash bekommen, weil er einfach so scheiße war verwundert mich mit der Aussage, dass es einen ganzen Text von Arnie auf Englisch gibtEDIT: denkt sich das Gleiche wie ich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pSaWuLiV4mw]I was elected to lead.mp4 - YouTube[/url] Die Deutsche Sync hört sich aber lustiger an^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=5QK7RGVC6qU]Simpsons Schwartzenegger - YouTube[/url] Sollte sich mal dieses Video angucken: ( ) Der Tag beginnt gut :'>. Dass der Gouverneur werden konnte, haha Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hat einen großen Post geschrieben ,.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Zitiert sehr fleißig Haha ja da zweifelt man schon an der Menscheit EDIT: sollte seine Dränglerei auch noch dringend abstellen Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weiß nun das ich nichts dazu kann Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weiß jetzt, dass es "dafür" heißt und doch kannst du Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 wenn du meinst ... heißt Celine Zitieren
Ipakoh Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Pusht ständig seinen Beitragszähler. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Pusht ständig seinen Beitragszähler. Hat absolut recht Hat aber gar nicht erwähnt das diese Beiträge stets von aller höchster Qualität sind :'> Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 bewertet meine Beiträge .... Nutzt wohl sehr gerne .... um einen Satz zu beenden Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 klingt ironisch . EDIT: 3x zu spät Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 klingt ironisch .EDIT: 3x zu spät Muss sich irren, da ich niemals ironisch schreiben würde wurde verdrängelt ;D Verdängt gerne die anderen User :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.