Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Definiert einen Roman als Text von drei Zeilen Edit: ja, das stimmt^^ Aber so stellt man sich halt einen vor. Hatte schon Gollum-Auswüchse. Hat mein Alter kurzzeitig vergessen Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hat endlich wieder Zeit für diesen Thread und wird Felix ein wenig Nachhilfe bei der deutschen Rechtschreibung geben. Zitieren
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Erwartet von mir ein Wunder. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hat ja so recht Hier sind schon mehrere gescheitert an dieser Aufgabe EDIT: ist sehr zuversichtlich Zitieren
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Glaubt auch nicht an eine Wunderheilung Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 War meine Hoffnung und lässt mich im Stich. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Sollte wissen, Felix ist nicht mehr zu helfen. :'> Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hat absoult recht. Weiß nun, dass ich der Foren-Samariter bin. Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Weiß nun, dass ich der Foren-Samariter bin. Übernimmt deswegen freiwillig die Forenpatenschaft für Felix und macht ihn zu einem Vorzeigmitglied. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Übernimmt deswegen freiwillig die Forenpatenschaft für Felix Weiß nun, dass ich meinen Account gleich lösche. Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kommt so einfach nicht aus der Sache raus. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kommt so einfach nicht aus der Sache raus. Wird sich noch wundern, wie ich mich mit Leichtigkeit aus der Affaire stehle. Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Richtet seinem Vorposter aus das er sich nicht drücken kann. Ehrenämter werden verliehen und können nicht abgelehnt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.