Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wurde schon seit fast 4 Stunden nicht mehr beschrieben

und reiht sich bestimmt gleich mit einem "hat recht" hinter mir ein

Geschrieben

weiß jetzt, doch manchmal schon, aber früher war das die Aufgabe von meinen kleinen Bruder, doch irgendwann hat sich der Stundenplan von ihn so geändert, das ich schon 2x in der Woche musste...und dann sogar schon 3x. Nächste Woche ist er dann noch in so einen hort, weil er zu oft die Hausaufgaben vergisst, dann muss ich 5x mit dem hund raus...und ich muss meist noch dazu:

Müll runterbringen

Einkaufen

oder irgendwas anderes machen wie abwaschen

Und deshalb hab ch fast nur in WE etwas ruhe...und jetzt in den Ferien...

ist blöd wenn man um 13 uhr schluss hat, um 13:40 ungefährzu hause ist und um 14:45 schon wieder für ne stunde mit dem hund raus muss.

und dann möglicherweise danach noch müll oder sonstwas...immerhin, an sonntag kommt wieder F1 :D

MfG Rewe

Weiß jetzt, das ich auch schon in regen und schnee spazieren gegangen bin, ich aber lieber zu hause bin...bisher war ich durchschnittlich so nur ca. 2x im jahr krank :D...ausserdem steh ich nicht auf fußball, das spiel ich nur in sportunterricht...wovon ich zu 99% wahrscheinlichkeit meinen myniskusriss habe...sport ist mord :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...