Steph Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Bastelt weiterhin an seiner Signatur ;D Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich mich durch den Brustpanzer den ich tragen muss fühle als wenn ich eine Schutzsichere Weste anhätte. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 fühlt sich unwohl hatt damit vollkommen recht, weiß aber das es auch an der Weihnachtszeit liegt. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 findet die Weihnachtszeit daher eher schlecht dieses Jahr Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das es nicht nur im diesem jahr so ist. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 mag weihnachten generrel nicht^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß jetzt das mich weihnachten stört, weil alle ein auf Fröhlich und Happy tun, und man darauf achten muss das man für jeden seiner liebsten ein Geschenk parat hatt. Zitieren
Steph Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat wohl die falschen Liebsten, wobei das Schenken immer wieder Freude macht - zumindest mir *_* Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 das beschenken macht ja auch freude, es hatt allerdings einen anderen hintergrund, wenn du den wissen willst Steph musste mich privi anschreiben. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 wird gefragt ob er es mir schreiben will Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich es nicht möchte :-) Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 mag Steph mehr als mich Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das mir Steph sehr geholfen hatt in sachen Grafik & Design und das ich sie deshalb auch mehr leiden kann ja Zitieren
vidic Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 sagt mir bestimmt, ob ein Platz in seiner Liste im PSN für den Vid frei ist Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich noch enorm viel platz habe obwohl ich viele leute im PSN also ja für den weisen Vidic habe ich noch platz frei Zitieren
vidic Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß jetzt, dass ich besseres kenne als FC3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das die geschmäcker verschieden sind, es wird immer games geben die besser sind als das was gehypt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.