Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 18:59 Geschrieben Gestern um 18:59 Findet Saskia sehr nett und zockt regelmäßig mit ihr zusammen. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 19:03 Geschrieben Gestern um 19:03 findet einmal in 10 Jahren regelmäßig Glaub das erste und einzige mal waren Onlinerennen bei GTA V, wirklich vor ziemlich 10 Jahren Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:36 Geschrieben Gestern um 19:36 Zockt lieber alleine. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 19:42 Geschrieben Gestern um 19:42 Zockt auch alleine. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:21 Geschrieben Gestern um 20:21 Zockt doch wieder FH5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 20:47 Geschrieben Gestern um 20:47 Liegt vollkommen richtig. Zockt vielleicht Starfield irgendwann zu Ende? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Weiß nun, dass ich knapp 30 Spielstunden habe und die Story noch nicht mal angefangen habe. Ich mache Fraktions-Quest und Aktivitäten die ziehen sich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat normalerweise auch einen Gaming PC und benutzt diese warscheinlich nur für Strategie Spiele wie Age of Empires? Wegen Maus und Tastatur. Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden gibt viel Geld für sein Gaming-Hobby aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hat zwar recht, aber wenn erstmal die drei Raten für meinen PC bezahlt sind wird wieder gespart. Er hat schon GTA VI vorbestellt und ich tippe das er nur die Standard Version bestellt hat. Bearbeitet vor 6 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden kann sich vielleicht noch dran erinnern, wer noch alles bei GTA V dabei war? Glaub es waren noch @BlueSkorpion1000 und @Celinilein Schon so lang her, aber fühlt sich gleichzeitig doch gar nicht so lang an Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vermisst die beiden im Forum. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten Möchte bestimmt wieder mal ein schönes Katzenfoto von Max und Moritz sehen. Spoiler 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Will genauso ne Erfrischung haben wie seine Katzen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten Weiss nun das ich wieder FH6 (PC Version) zocke, einfach weil es mir Spass macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.