Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Findet Saskia sehr nett und zockt regelmäßig mit ihr zusammen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden findet einmal in 10 Jahren regelmäßig Glaub das erste und einzige mal waren Onlinerennen bei GTA V, wirklich vor ziemlich 10 Jahren Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Zockt lieber alleine. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Zockt doch wieder FH5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Liegt vollkommen richtig. Zockt vielleicht Starfield irgendwann zu Ende? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Weiß nun, dass ich knapp 30 Spielstunden habe und die Story noch nicht mal angefangen habe. Ich mache Fraktions-Quest und Aktivitäten die ziehen sich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat normalerweise auch einen Gaming PC und benutzt diese warscheinlich nur für Strategie Spiele wie Age of Empires? Wegen Maus und Tastatur. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde gibt viel Geld für sein Gaming-Hobby aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Hat zwar recht, aber wenn erstmal die drei Raten für meinen PC bezahlt sind wird wieder gespart. Er hat schon GTA VI vorbestellt und ich tippe das er nur die Standard Version bestellt hat. Bearbeitet vor 13 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.