Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wendet - auch wenn das viele nicht verstehen werden - tatsächlich eine äußerst wirksame Methode an um Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. Nicht die gängigste, aber die wirksamste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte wenn er denkt vom Fach zu sein, eigentlich wissen, dass niemand jemals eine Depression vollends verstehen kann. Jede Depression ist unterschiedlich, jede Diagnose schwammig und jeder Mensch ein Individuum.

 

Edit: Das ist mein erster Zuspätkommer heute. Ich werde besser!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Wendet - auch wenn das viele nicht verstehen werden - tatsächlich eine äußerst wirksame Methode an um Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. Nicht die gängigste, aber die wirksamste.

Was für ein Oberbullshit! Wirksamste Methode fürn Arsch. An Menschen mit psychischen Problemen geht man nicht mit dem Vorschlaghammer ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was für ein Oberbullshit! Wirksamste Methode fürn Arsch. An Menschen mit psychischen Problemen geht man nicht mit dem Vorschlaghammer ran.

Dass ich lebe ist Beweis genug, dass genau diese Methode funktioniert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denkt das

 

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Dass ich lebe ist Beweis genug, dass genau diese Methode funktioniert.

Ein Beweis, wenn du schon von Beweisen sprichst, ist genau dieser Post von dir. Und zwar dafür, dass du NIE wirklich an Depressionen gelitten hast. Hättest du, wüsstest du genau, dass der "Vorschlaghammer" keine wirksame Methode ist. Schon gar nicht die wirksamste. Ganz im Gegenteil, das ist sogar die falscheste Methode, die man bei solchen Menschen anwenden kann.

Wenn ihr helfen wollt und das auch könnt, tut das. Wäre natürlich erfreulich. Aber ihr müsst euch auch sicher sein, dass ihr dazu imstande seid. Wenn ihr euch nicht sicher seid, sagt am besten gar nichts. Denn solche "Vorwürfe", ob direkt oder indirekt, helfen Menschen mit psychischen Problemen rein gar nicht. Sie machen die Sache nur noch schlimmer. Der Betroffene ist in einer so tiefen Dunkelheit gefangen, dass er einfach nicht imstande ist, positiv zu sein. Solche Ratschläge könnt ihr also in Zukunft gerne für euch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe dir eine kurze PM.

Denn das was du in dieser Thematik hier machst - öffentlich Menschen ein Leben zuzuschreiben das dir gerade in den Sinn kommt, ohne 

 

a) ihren Krankheitsverlauf

b) ihre Vorgeschichte

und 

c) ihre aktuelle Lage

 

zu kennen, ist nicht nur fahrlässig, sondern im schlimmsten Fall sogar eine gereichte Klinge.

 

Damit will ich keine Fachsimpelei in diese Richtung mehr hören - nicht in einem Spieleforum, nicht in einem Spiele-Unterforum.

Wenn du dich diesbezüglich öffentlich unterhalten möchtest, gibt es genug Foren in denen du das tun kannst.

 

Danke.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...