Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

Hallo zusammen,

würde auch gerne den Clan joinen, bin im moent ein Lvl 23 Warlock.

Bin Ü30 und eher ein Abendsgelegenheits zocker.

PSN ID: Moessl_

Welchen Clan kann ich joinen?

Danke

ALee Clans unter 75 Clanmitglieder kann man sofort joinen!

Aktuell wäre dass der Squad CLan.

ich würde es so lassen mit den namen.

wie leuft das denn mit der allianz ab muss man dann erst wieder wechseln?

wenn ja wäre das ja immoment schlecht da das wechseln von clan zu clan auch ma n tag dauern kann, wie ich gestern bei jemanden mit bekommen hab mit dem ich gespielt hab.

wenn jetzt heute die raids los gehen is das dann nicht gut

Mit der Allianz würde es keine neuanmeldungen geben.

Es müssten sich nur alle Gruppen wieder in die Allianz integrieren.

Bei den Gruppe die ich gegrübdet habe, wäre das in 10 min durch ;)

Bei unserer Gruppe gestern ging das auf der Stelle, wurde sogar, ohne aus dem Spiel rauszugehen, umgestellt.

Das dauert bei den größeren Clans vielleicht etwas länger, weil indianer erst bestätigen muss.

Genau, bei allen Clans über 75 clanmitgliedern muss ich es bestätigen.

Wenn es schnell gehen soll in den squad clan, oder halt einen der unter 75 clanmember hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Anfänger Frage. Ich find inGame nirgends die Möglichkeit dem Clan beizutreten. Ich hab auch schon im Turm gesucht o da vielleicht ein NPC rum rennt. Kommt das erst ab einem bestimmten Level?

Das geht ingame (noch) nicht. Muss man über den Browser machen, selbst in der App geht das nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du leider separat im PSN adden.

dank dir für die Info, werd mich dann mal hinhocken und ein paar leute adden.

Wer Abends etwas lust auf PvP und strikes hat kann mich gerne adden.

Wie ist das eigentlich mit Clan Strikes oder PvP? Ingame kann man ja glaub ich nicht chaten. Gibt es TS Server oder wird alles über das Forum gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für die Info, werd mich dann mal hinhocken und ein paar leute adden.

Wer Abends etwas lust auf PvP und strikes hat kann mich gerne adden.

Wie ist das eigentlich mit Clan Strikes oder PvP? Ingame kann man ja glaub ich nicht chaten. Gibt es TS Server oder wird alles über das Forum gemacht?

Man kann sich ingame unterhalten, sobalb ein einsatztrupp gebildet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die masse is es nicht nur es kommen immer Elite minotauren mit Schild der nach n paar Sekunden ohne Beschuss wieder voll is. Am Anfang muss man 3 kreise gleichzeitig halten und die Elite minotauren rennen in den kreis und deaktivieren ihn damit.

Is erst der Anfang und wir haben 1 stunde versucht es zu schaffen aber ging nichts.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern 5 Stunden drangessen. 4 27er und 2 26er und sind immer noch nicht durch.

Haben selbst für den Anfang über 1,5 Std gebraucht.

Danach kommt ein Boss mit 5-6 Phasen. Danach ein Labyrinth, dann eine Sprungpassage und danach wieder sowas wie am Anfang. Ende offen. Laut Internet kommen noch 2 Bosse.

Obiges Level MUSS. Drunter niemals.

Die Trophäe ohne zu sterben halte ich aktuell für unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das stimmt. Selbst innerhalb der Bossfights gibt es Phasencheckpoints. Aber wenn du halt für eine Phase immer 30-60 Min brauchst, brauchst Sitzfleisch.

Naja, finde ich aber eine tolle Lösung, dass man wieder einsteigen kann.

Muss man dann die selbe Konstellation vorweisen, oder kann man dann auch anderen mit einbeziehen, obwohl die den checkpoint eventuell noch nciht erreicht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern 5 Stunden drangessen. 4 27er und 2 26er und sind immer noch nicht durch.

Haben selbst für den Anfang über 1,5 Std gebraucht.

Danach kommt ein Boss mit 5-6 Phasen. Danach ein Labyrinth, dann eine Sprungpassage und danach wieder sowas wie am Anfang. Ende offen. Laut Internet kommen noch 2 Bosse.

Obiges Level MUSS. Drunter niemals.

Die Trophäe ohne zu sterben halte ich aktuell für unmöglich.

Jaja, gestern Abend war schon krass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne sinnvolle Möglichkeit, Gruppen zu finden ohne dass man alle Leute auf die Friendslist packen muss?

vielleicht im PSN einen Party-Chat aufmachen wo man "Anfragen" etc. stellen kann? der bleibt aber nur solange offen, wie Jemand drinne ist oder? :(

Hintergrund:

ich spiel meistens mit ein zwei Kumpels zusammen. die sind aber nicht immer da und ab und an würd ich auch gerne die Daily Hero (Story-Mission) alleine angehen weil die keine Zeit haben. da würd ich dann gern einfach in unserer "Gruppe" fragen ob gerade ein zwei Leute Lust dazu haben. weil mit Randoms kann man die ja nicht spielen, dabei gibts kein Matchmaking :(

aber wo / wie mach ich das am einfachsten? denk weder hier noch im Bungie Gruppen-/Clan-Forum sind die Leute groß in Echtzeit unterwegs. ich spiel sowas halt auch Spontan mal ab und an und kann schlecht Zeiten ausmachen wie "heut Abend um 18 Uhr Jemand lust?" und das stunden vorher fragen. das geht bei mir nicht :(

und möchte halt auch nicht unbedingt 100+ Leute im PSN adden nur um ab und an mal nen Ründchen zu spielen. zumal man hier ja dann auch ständig jeden einzelnen fragen müsste "hast du grad zeit und lust auf xyz?" was ja auch enorm aufwendig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...