Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, wenn sich genug Leute gefunden haben würde ich gern mitmachen. Bin zwar nicht der große online Zocker, aber für die Platin kann ich mir ne schnelle Plus Mitgliedschaft holen.  Wenn es fragen zum Multiplayer gibt kann ich helfen hab auf PS3 100%.

 

 

PSN ID:  FelD-KocH

 

1. FelD-KocH

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Bearbeitet von BerBer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie viele sich finden...

Ich bin gerne dabei :D

 

1. FelD-KocH

2. Sparky_81

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

edit:

So, mittlerweile bin ich mit den online-Trophies fast fertig. Lief besser und einfacher als erwartet, wenn auch sehr zeitaufwändig.

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin 

 

Hab jetzt mal den ersten Teil runtergeladen und würde mich vielleicht an Platin versuchen. Wäre geil wenn es vielleicht schon eine Gruppe gibt damit es schneller geht. Oder man könnte eine erstellen. Schreibt mich doch einfach an. ✌🏻

 

Psn: Donni_Capronni 

 

Edit: Erledigt ✔️

Bearbeitet von Mr.Ps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 07:08 schrieb Radec_385:

Hallo zusammen, ich suche noch 4 Leute die lust hätten alle online trophys inklusive dlc‘s zu boosten.

Bestenfalls wären 2 Leute mit jeweils 2 Konsolen. So könnte man die Hauptaccounts in ein Team und die dummys ins gegnerische Team packen.

Bei Interesse einfach mit Betreff adden 

Moin,

ich habe dich geaddet. ich habe zwar nur 1 Konsole, hoffe aber das es kein Problem sein wird.

 

@Mr.Ps3 ich habe dich vorsichtshalber auch mal geaddet falls noch Leute gesucht werden.

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2021 um 21:18 schrieb BerBer:

hi, wenn sich genug Leute gefunden haben würde ich gern mitmachen. Bin zwar nicht der große online Zocker, aber für die Platin kann ich mir ne schnelle Plus Mitgliedschaft holen.  Wenn es fragen zum Multiplayer gibt kann ich helfen hab auf PS3 100%.

 

 

PSN ID:  FelD-KocH

 

1. FelD-KocH

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Sry aber ich frage mich echt warum ich die Liste  erstellt habe.  b00M 081 Radec_385 Mr.Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2021 um 21:41 schrieb aLessandrON-:

Bin dabei um zu helfen Leute. Habe ich alle Solo Geholt :P

einfach adden mit Betreff 

 

Gerade keine Idee, wie man auf dem Bild schreiben kann aber würde hier gerne mitmachen. Hab eine PS4 und nur eine Konsole Spieler: Elbliving

Bearbeitet von Elbliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Elbliving:

 

Gerade keine Idee, wie man auf dem Bild schreiben kann aber würde hier gerne mitmachen. Hab eine PS4 und nur eine Konsole Spieler: Elbliving

@Elbliving ich kann dir keine Freundesanfrage schicken sowie keine Nachricht aufgrund der Privatsphäre Einstellung, adde du mich oder einen aus der Liste du wirst dann in unserer Gruppe im PSN hinzugefügt.

 

Falls jemand noch suchen sollte und sich für die Boostgruppe anmelden sollte bitte auch die Privatsphäre Einstellung bearbeiten oder selbst kontakt aufnehmen ;) 

 

hier der aktuelle Stand der Gruppe: 

 

1. FelD-KocH

2. b00M081

3. Radec_385

4. Radec_385 (2. Konsole)

5. Turriken

6. aLessandrON-

7. Elbliving

8.

 

Dann fehlt uns soweit noch ein Mitspieler :)

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...