Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Michi13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Michi13's Abzeichen

  1. Hat jemand genauere Standorte von den Mahlen. Ich geh jetzt seit fast 40 Minuten die beiden Spuren ab dort wos angeblich seit soll aber ich find nix
  2. @Cbrax Hallo würd die mit dir versuchen. Hab dir eine Fa geschickt auf Psn Lg NicePenna
  3. Hallo ich bräuchte hilfe für die letzte Online Trophäe In AC4. Ds spielt wirklich niemand mehr den Online Modus ich kann Stunden lang nach Lobbys suchen aber es funktioniert leider nichts Leider funktioniert das Froum für Online Verabredungen nicht und hier musste ich leider auch Schrei nach Freiheit auswählen weil AC4 nicht wählbar war.
  4. Hallo suche jemanden der mir hilft die Multiplayer Trophäe zu machen. Mit Randoms klappt’s nicht
×
×
  • Neu erstellen...