Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Online-Trophäen sind für die Ps4 Version einfach. Die 5 Abschüsse auf den jeweiligen Maps schafft man ohne Probleme. Bei 83 Spielen pro Durchgang einer Partei müsste das kein Problem sein. Auch die anderen Trophäen sind eigentlich kein Problem.

Wer Probleme hat, die 12 Wochen durchzuhalten soll im Leifaden nachschauen. Beim Abmelden vom Ps-Netzwerk, in einem laufendem Spiel, wird der Tag nicht gespeichert, aber die Abschüsse die man bereits schaffte. Die 100% Herausforderungen dürfte dann jeder schaffen.

8 Leute finden für eine private Sitzung ist schwieriger, glaubt mir. Ich war erst im falschem Forum, da gabs Theater, weil ich Theater gemacht hab. Verabredung mit 8 Leuten sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo, ich hätte ebenfalls Lust mit euch zsm online zu boosten. Wollte mir TLOU eh schon lange vornehemn, war nur wegen den online trophäen abgeneigt^^ somit wären wir ja theoretisch schon 8:

1. Vahe-Kain

2.Turako

3.ninjaheizer

4.cirtap

5.Flomakinski

6.Meine_Wenigkeit

7.Puncheys ?

8.BastiFuntasty

Frage mich nur ob ich als kompletter Anfänger online direkt mitmachen kann, hab bisher noch nie TLOU gezockt^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...