Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wer schnell die Clan-Aufstiegs-Trophäe haben möchte kann sich beim Clan ViennaCityRoyals melden. Wenn alle Infos stimmen, dann stehen wir 1-2 Siege davor aufzusteigen.

!Der Clan ist bereits aufgestiegen!

Bearbeitet von MvHoeller
Clan aufgestiegen

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen kann, außerdem suche ich einen Clan der mir bei der mir bei den Clan Trophäen helfen kann. Wer bereit dazu wäre Kontaktiert mich hier oder unter PSN Online ID: ANTY-25

Bearbeitet von AKAY2502
Geschrieben (bearbeitet)

benötige noch alle online trophys ... wer lust und zeit hat, bitte melden, würde mich freuen !

einfach adden mit betreff, bin sehr oft online, somit ist zeit kein problem.

bis dann ....

UPDATE 27.11. (ERLEDIGT !!! DANKE Foxdrake04 !!!)

Bearbeitet von micha_the_hero
update
Geschrieben

Bräuchte für die Trophäe, ein Level im Clan aufzusteigen einen Clan bei dem es Mitglieder gibt wo die Siege gewertet werden bzw. die Erfahrung für das Clanlevel wenigstens steigt.

Hätte da jemand einen aktiven als Empfehlung? Bei mir wird kein Sieg gewertet sodass ich selbst nach 100 siegen immernoch in der Statistik bei 0 bin. (komischerweise aber auch bei Clans die schon höhere Level haben)

Geschrieben

Ich suche noch jemanden, der bei den Online Trophäen hilft (u.a. Clan-Trophäe, 5 Siege in Folge). Ich würde natürlich auch helfen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne bei der PS4 anschreiben oder adden (mit Betreff). Headset wäre wünschenswert. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...