Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
flotschi18_1

Wie funktioniert PSN Profiles?

Recommended Posts

flotschi18_1   
  • Hallo Leute,

Hab mal eine Frage bezüglich des erstellens einer Trophy Karte über PSN Profiles. Habe mich ganz normal angemeldet. Auf einmal bekomm ich auf meinem Bildschirm einen Code angezeigt. Was soll ich mit dem Code machen? Soweit ich es verstanden habe muss ich diesen Code irgendwo in meiner Vita oder Ps4 eingeben. Aber wo? Hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    flotschi18_1   
  • du musst ihn unter dein profil bei "über mich" eingeben. danach ruft psnprofiles deinen "status" ab udn du bist freigeschaltet.

Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MeisterDerNacht   
  • Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

Wo liegt denn genau dein Problem ?

Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ?

Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    nameless-lady1   
  • Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

also. du gehst auf die seite, wie gestern.

führst die selben schritte aus, bis du zu dem code kommst.

so. auf der ps3 z.b. kontoverwaltung-profil oder so, da wo du eben dein "über mich" reinschreiben kannst.

dort schreibst du den "code" rein und fertig. danach machst bei psnprofiles weiter, die überprüfen das und danach ist dein profil da:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    flotschi18_1   
  • Wo liegt denn genau dein Problem ?

Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ?

Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern ;)

Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MeisterDerNacht   
  • Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

Hier mal eine "Schritt für Schritt"-Anleitung:

Einstellungen -> PSN -> Profil -> Über Mich

Einstellungen findest glaube ich auf der "zweiten Seite".

Jetzt sollte es aber klappen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    john_cena1993   
  • vor 8 Minuten schrieb evilbadger:

Ich habe ein Problem! Bei psnprofiles  https://psnprofiles.com/renundstimpy bin ich mit 254 Platin und auch hier im Forum. Tatsächlich habe ich aber in meinem PSN Account 276 Platin. Wie kann das sein? :confused:

Ich hoffe, mir kann da wer helfen.

du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

• hilfreich 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    evilbadger   
  • vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

Das werde ich gleich mal checken :D Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Bossi_Junior   
  • vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

Entverstecken, Unwort des Jahres 2018. :D

• witzig 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    klomarvin   
  • mich würde es interesseieren wie man sich da anmeldet, hab den bogen noch nicht raus, weiß jemand wie es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    evilbadger   
  • Hey @ john_cena1993:

Danke nochmal für deine Hilfe. Habe kurz danach gehandelt und psnprofile hat nach dem upgrade normal angezeigt. Warum nicht hier nach 2 Wochen?

(Öhm will nicht nerven :$)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    john_cena1993   
  • @evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    evilbadger   
  • vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

@evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

Mit Der Antwort macht das Sinn, viel Glück beim fixen und vielen Dank fürs manuelle update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag