Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
flotschi18_1

Wie funktioniert PSN Profiles?

Recommended Posts

flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • Hallo Leute,

    Hab mal eine Frage bezüglich des erstellens einer Trophy Karte über PSN Profiles. Habe mich ganz normal angemeldet. Auf einmal bekomm ich auf meinem Bildschirm einen Code angezeigt. Was soll ich mit dem Code machen? Soweit ich es verstanden habe muss ich diesen Code irgendwo in meiner Vita oder Ps4 eingeben. Aber wo? Hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • du musst ihn unter dein profil bei "über mich" eingeben. danach ruft psnprofiles deinen "status" ab udn du bist freigeschaltet.

    Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MeisterDerNacht   
  • 1418 posts
  • Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

    Wo liegt denn genau dein Problem ?

    Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ?

    Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    nameless-lady1   
  • 622 posts
  • Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol😁😁😁

    also. du gehst auf die seite, wie gestern.

    führst die selben schritte aus, bis du zu dem code kommst.

    so. auf der ps3 z.b. kontoverwaltung-profil oder so, da wo du eben dein "über mich" reinschreiben kannst.

    dort schreibst du den "code" rein und fertig. danach machst bei psnprofiles weiter, die überprüfen das und danach ist dein profil da:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • Wo liegt denn genau dein Problem ?

    Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ?

    Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern ;)

    Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MeisterDerNacht   
  • 1418 posts
  • Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals

    Hier mal eine "Schritt für Schritt"-Anleitung:

    Einstellungen -> PSN -> Profil -> Über Mich

    Einstellungen findest glaube ich auf der "zweiten Seite".

    Jetzt sollte es aber klappen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    john_cena1993   
  • 5710 posts
  • vor 8 Minuten schrieb evilbadger:

    Ich habe ein Problem! Bei psnprofiles  https://psnprofiles.com/renundstimpy bin ich mit 254 Platin und auch hier im Forum. Tatsächlich habe ich aber in meinem PSN Account 276 Platin. Wie kann das sein? :confused:

    Ich hoffe, mir kann da wer helfen.

    du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

    • hilfreich 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    evilbadger   
  • 1145 posts
  • vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

    du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

    Das werde ich gleich mal checken :D Danke :)

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bossi_Junior   
  • 492 posts
  • vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

    du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen

    Entverstecken, Unwort des Jahres 2018. :D

    • witzig 3

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    john_cena1993   
  • 5710 posts
  • @evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    evilbadger   
  • 1145 posts
  • vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

    @evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird :/ Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert.

    Mit Der Antwort macht das Sinn, viel Glück beim fixen und vielen Dank fürs manuelle update.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×