Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

falls das Game noch jemand spielen sollte HILFE ;-)

Ich bräuchte ebenfalls drei Leute die mir bei den Trophies

Geisterjäger

Leibwächter

und evtl. zu dritt einmal durchspielen Helfen würden

Falls die Leute die vor mir geschrieben haben noch Hilfe benötigen würde mich dann anschließen....

Habe einen char auf 50,

Bitte schreibt mir einfach, damit wir nen Termin finden können :D hoffe das klappt zusammen ;-)

edit: Es fehlen noch zwei Leute, ihr könnt mich auch einfach im psn adden

Die trophie mit 4 weiblichen charakteren fehlt mir auch noch, kommt einfach nicht zu stande online

EDIT: HAT SICH MITTLERWEILE ERLEDIGT! VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN..... WAREN SEHR NETTE LEUTE DABEI UND HAT SUPER GEKLAPTT

ANFRAGEN BIS GESTERN ABEND (10.01.16) WERDE ICH NOCH BEANTWORTEN UND AUCH VERSUCHEN ZU HELFEN

Bearbeitet von wolle_w_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe 

 

Geisterjäger

Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase.

 

Ist die letzte Trophäe für Platin aber alleine schaffe ich das einfach nicht.

 

Addet mich einfach im PSN. Helfe natürlich gerne auch aus bei dem Game.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

könnte auch noch Hilfe für die Onlinetrophäen gebrauchen, die man leider alleine nicht schafft.

Habe soweit alle Chars auf max. Stufe ausgebaut, bis auf die Waffengeister.

Es fehlt nur noch die Trophäe für Geisterjäger. Vielleicht findet sich noch jemand bis nächstes Wochendende. Bis jetzt wären wir zu dritt.

 

Hab jetzt Platin. Nochmal vielen dank an alle die mir dabei geholfen haben :) Mir war es auch eine Freude euch zu helfen ^_^

Bearbeitet von Sha-Doh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 19:05 schrieb Sha-Doh:

Hallo Leute,

könnte auch noch Hilfe für die Onlinetrophäen gebrauchen, die man leider alleine nicht schafft.

Habe soweit alle Chars auf max. Stufe ausgebaut, bis auf die Waffengeister.

 

PSN-ID: gamesrocker  <- einfach adden mit Betreff Sacred3

 

Es fehlt nur noch die Trophäe für Geisterjäger. Vielleicht findet sich noch jemand bis nächstes Wochendende. Bis jetzt wären wir zu dritt.

 

Shit hab das game heute erst geladen und wollte dich adden wegen Kampange.

 

Gibt es hier noch jemanden der die Coop Kampagne machen muss ?

 

mfg

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch jemanden der mir hier hilft:

Zitat

Richter, Jury, Henker Richter, Jury, Henker

Exekutiere 5 Feinde in Folge.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hier müssen fünf Gegner in Folge per Exekution getötet werden. Dies muss unmittelbar in Folge geschehen. Sprich man muss von Gegner zu Gegner springen. Wahlweise ist dies leichter im Koop zu machen, da man so die Gelegenheit hat, dass der Partner beliebige Gegner umwirft, die dann anschließend exekutiert werden können. Umgeworfene Gegner bleiben nur eine bestimmte Zeit lang liegen.

 

und noch eine Truppe für

Zitat

Geisterjäger Geisterjäger

Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden.

Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint.

 

Bin auch gerne behilflich, auch bei anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach wie vor noch zwei oder drei Leute (vielleicht geht es ja auch zu zweit) für

Zitat

Geisterjäger Geisterjäger

Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden.

Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach wie vor Hilfe, der Level ist relativ einfach und schnell erledigt, HS vorhanden (PS3 oder PS4).

Zitat

Geisterjäger Geisterjäger

Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden.

Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint.

 

Einfach her melden. Sinnvoll sind insgesamt vier Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...