Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

Tragt euch bei Interesse in die unten stehende Liste mit euren Zeiten ein.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2.

3.

4.

Ich trage mich gerne ein. Allerdings finde ich meinen alten Headset nicht mehr. Werde mir wohl eins kaufen müssen. ;)

Wird Zeit eine 4er Gruppe zusammenzustellen, die sich auf die KOOP relevanten Trophäen konzentriert.

Es sollten sich wirklich nur die Spieler melden, die in der kommenden Woche Zeit haben und im Besitz eines Headsets sind.

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2. Nicky Boy (PSN: Apocalypto_ch)

3.

4.

2.

3. abgkjh Zeit immer bis 18.8 2014 Urlaub.

4.

Ich trage mich gerne ein. Allerdings finde ich meinen alten Headset nicht mehr. Werde mir wohl eins kaufen müssen. ;)

ja wird besser sein damit man sich besser Absprechen kann

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:15

2.(abgkjh psn id) Zeit immer Habe Urlaub bis 18:8 2014

3.

4.

Noch ein Platz zu vergeben:

2. Apocalypto_ch (keine Angabe hinterlassen, ist aber regelmäßig online)

3. abgkjh (Zeit immer, habe Urlaub bis 18.08.2014)

4.

2. Apocalypto_ch (keine Angabe hinterlassen, ist aber regelmäßig online)

3. abgkjh (Zeit immer, habe Urlaub bis 18.08.2014)

4. Raccon71 (ab Montag flexibel bis Donnerstag (wöchentlich))

Suche 3 Spieler für die Online Trophäen, vorallendingen die Hauptstory schnell mal durchspielen (am liebsten auf Legende)

Bin 43 Archer also spielt euer level keine Rolle, einfach adden :)

Das Team steht, weshalb wir uns direkt einen Termin sichern sollten.

Was haltet Ihr davon, wenn wir am 03.08. um 12Uhr starten? Wir würden die Hauptstory innerhalb von einem Tag durchziehen!

Suche für die Online Trophäen ein paar nette Mitspieler, kann hauptsächlich Abends spielen wegen Arbeit.

Headset vorhanden, einfach Adden.

Suche 3 Spieler für die Online Trophäen, vorallendingen die Hauptstory schnell mal durchspielen (am liebsten auf Legende)

Bin 43 Archer also spielt euer level keine Rolle, einfach adden :)

hab dir eine freundesanfrage gesendet, hab heut spätschicht kann morgen vormittag

So Versuche es nun doch anders :D

Für die Koop Trophäe komplette Spiel durchspielen bitte in die Liste eintragen. Der Wunsch Ablauf sieht vor, das ganze an ein Stück zu packen. Von Zeiten her kann ich jedoch nur in der Woche meist ab 20 Uhr und Samstag/Sonntag theoretisch immer.

1. Sinnesphoenix ( Montag bis Freitag ab 20 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

2.

3.

4.

Wenn wir in der Liste zu Viert sind versuchen wir dann uns auf ne Zeit zu einigen.

Das Team steht, weshalb wir uns direkt einen Termin sichern sollten.

Was haltet Ihr davon, wenn wir am 03.08. um 12Uhr starten? Wir würden die Hauptstory innerhalb von einem Tag durchziehen!

Sorry, ich kann erst ab dem 04.08.14

So Versuche es nun doch anders :D

Für die Koop Trophäe komplette Spiel durchspielen bitte in die Liste eintragen. Der Wunsch Ablauf sieht vor, das ganze an ein Stück zu packen. Von Zeiten her kann ich jedoch nur in der Woche meist ab 20 Uhr und Samstag/Sonntag theoretisch immer.

1. Sinnesphoenix ( Montag bis Freitag ab 20 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

2.Dazy_Duke ( Montag bis Freitag ab 19 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

3.

4.

Wenn wir in der Liste zu Viert sind versuchen wir dann uns auf ne Zeit zu einigen.

Hi ich wäre dabei, würde den nächsten Samstag vorschlagen da man dort die Möglichkeit hat das ganze an einem Stück zu packen.

Headset ist vorhanden. Ansonsten hab ich unter der Wochen immer erst Abends am 19h Zeit.

Greetz