Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat sich schon erledigt , abgesehen davon das ich bei jedem char alle waffen kampfkünste und verbesserungen gekauft habe ist die trophy verbuggt... habs im Deep Silver forum nachgelesen , die trophy hat keiner bekommen von den dort ansässigen spielern :( also weiterhin auf nen fix patch warten^^

greetZ snigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon erledigt , abgesehen davon das ich bei jedem char alle waffen kampfkünste und verbesserungen gekauft habe ist die trophy verbuggt... habs im Deep Silver forum nachgelesen , die trophy hat keiner bekommen von den dort ansässigen spielern :( also weiterhin auf nen fix patch warten^^

greetZ snigg

Das heißt platin ist zur zeit unmöglich? Oder durch glück möglich?

Ich werd mal meine seraphim auf 50 bringen und dann das Spiel erstmal beiseite legen bis das alles gepatched wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade mit jemandem eine Trophy machen und man kann nur zusammenspielen wenn beide den DLC haben?

Ich habe den nämlich nicht, der andere schon und somit kommt kein Spiel zustande.

Wie dumm ist das denn?

Dabei wollten wir nur in Zhurag die "Geisterjäger" Trophy machen, was ja nicht mal der DLC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich auch

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 18:12

@all

Habt ihr für die einzelnen Charaktere die Energietotem, Heiltränke, Megabomben, Magischer Wächter, Schutzaura, Heilungstotem freigeschaltet?

Vielleicht muss man auch diese für die Trophäe "Perfektionist" zumindest 1x pro Charakter besitzen...

Hab ich jetzt auch gemacht und immer noch keine Trophäe

Vorheriger Post um 18:12



Was kann man denn noch versuchen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 18:12

Hab ich jetzt auch gemacht und immer noch keine Trophäe

Vorheriger Post um 18:12



Was kann man denn noch versuchen,

Dann fällt mir auch leider nichts mehr Sinnvolles ein, was man machen könnte...:frown:

So etwas ist echt blöd, denn man steckt schon viel Zeit zum Leveln der einzelnen Charaktere und Geld farmen rein in das Spiel und dann kommt nichts.

Oder hast Du noch ein alten Speicherstand auf USB-Stick den Du benutzen könntest damit die Perfektionist Trophäe freischaltet (z.B. irgendwas was Du noch kaufen oder beenden musst etc.)?

Auf der PS3 den Speicherstand löschen, vom USB-Stick rüberziehen, das was noch fehlt erledigen und hoffen das sie dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich ja zu erst versucht aber hat ja auch nichts gebracht . dann heißt es warten Auf den Patch .wenn der mal Nächstes Jahr erscheint,:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Falls esüberhaubt erscheint. Das DLC UNderworld ist dank Freeze auch nicht spielbar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC ist jetzt spielbar. Einfach neu laden und dann sollte es gehen.

Das kann ich auch bestätigen einfach den Neu laden es geht .

jetzt nur mal hoffen das die Ein Patch für die Trophäe Perfektionist, erscheint, damit ich da endlich Platin holen, hab jetzt schon 16 Durchgänge , irgend mal muss es ja klappen, hab alle Charaktere auf Maximum, Mit jeden. nur es macht kein Bing , das Problem ist wenn man den Dlc Charakter Installiert, und den Underworld Dlc , und es gibt ein Freezer, was sehr oft passiert, kann es passieren, das Der Spielstand beschädigt wird und Platin nicht möglich ist, und man darf auch nicht den Dlc Charakter für die Trophäe

Fähige Kultur nehmen, da es für die Trophäe zwar zählt , aber das System kommt dann durcheinander. Bei der Trophäe Perfektionist. Sollte man eventuell im Leitfaden Erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...