Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

Schon gut, halte genauso wenig davon ...

Für die, die es interessieren sollte:

Es gibt mittlerweile drei DLC's, verbunden mit einem Menüpunkt: Herunterladbare Inhalte. Dies ist vermutlich ein Zeichen dafür, dass Sacred 3 in Zukunft mit zusätzlichen Inhalten bedacht werden soll.

um das mal zu pauschalisieren: Es wirkt im Grunde so, als würde das fertige Spiel beschnitten, um mehr Kapital durch eigtl. schon längst im Spiel enthaltende Inhalte (garstige Wortwahl xD) zu schlagen.

Dieser "Trend" ist fragwürdig ... und fördert nicht gerade meinen eh schon pessimistischen Eindruck von SACREDIII (s.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirken ist das richtige Wort für die Kompensierung der Intention von Deep Silver.

Tatsächlich gibt es in der First-Edition zwei DLC's, die im Normalfall im Hauptspiel verankert werden müssten. Zusätzlich Geld für weitere Missionen und Charaktere auszugeben ist in diesem Falle eine Frechheit für Spieler, die nicht im Besitz der First-Edition sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirken ist das richtige Wort für die Kompensierung der Intention von Deep Silver.

Tatsächlich gibt es in der First-Edition zwei DLC's, die im Normalfall im Hauptspiel verankert werden müssten. Zusätzlich Geld für weitere Missionen und Charaktere auszugeben ist in diesem Falle eine Frechheit für Spieler, die nicht im Besitz der First-Edition sein sollten.

Die genannten Info`s sind nahezu Gold wert im Entscheidungs-Prozess. Das Spiel, schon so beschnitten, wird für mich dann erst interessant, wenn eine GotY-Edition im Sale angeboten wird. Für diese, nach deinen Worten richtig formulierte, Frechheit ist ein Aufwand von nicht mehr und nicht weniger als 10 Euro durchaus legitim. Solchen Entwicklern muss man .... [ich zensiere hier mal den Rest]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten Info`s sind nahezu Gold wert im Entscheidungs-Prozess. Das Spiel, schon so beschnitten, wird für mich dann erst interessant, wenn eine GotY-Edition im Sale angeboten wird. Für diese, nach deinen Worten richtig formulierte, Frechheit ist ein Aufwand von nicht mehr und nicht weniger als 10 Euro durchaus legitim. Solchen Entwicklern muss man .... [ich zensiere hier mal den Rest]

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Zukunft eine GOTY bzw. Complete Edition den Weg in den Einzelhandel finden könnte. Dennoch habe ich soeben die erste Mission beendet und muss zugeben, dass der humoristische Ausdruck, verbunden mit der spielerisch anziehenden Komponente für die Momentaufnahme genau richtig ist und Lust auf mehr macht. Ich habe mir in den letzten Tagen viele Informationen hergezogen mit der Intention, ob es das Geld wirklich wert ist, da ich ebenso meine Bedenken hatte. Die Story wird bildlich, humorvoll in Zusammenhang mit gewisser Ernsthaftigkeit erzählt, worauf der Spieler bestens unterhalten wird. Ich kann dir den Wind aus den Segeln nehmen und dich vom Gegenteil überzeugen, dass es das Geld wert ist!

Die Frage, die man sich aber vor dem Kauf stellen sollte:

Warte ich auf eine mögliche Complete Edition bzw. Preisreduzierung oder lasse ich meinen Schweinehund beiseite und überzeuge mich von der Tatsache, dass der Wohlfühlmoment bei Sacred 3, zusammen mit Spaß und Zufriedenheit an vorderster Front steht?

Also bei mir geht der Zusatzinhalt der Fist Edition nicht.

Hofe mal das morgen der Downloade geht.

Dann sind die DLC's erst zum offiziellen Release verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe es gerade auch auf meinem 2 Acc gespielt, das mache ich immer um zu schauen ob es gut ist.und Muss sagen das es doch besser ist als gedacht . klar ist es kein Open World mehr .dafür wurde An der Schwierigkeit geschraubt, wenn man es direkt auf Legende Spielt, auch das Spiel an sich läuft Flüssig. Die Story scheint Interessant zu werden, Die Ladezeiten sind Kurz, was bei mir Wichtig , anstatt 30 Sekunden zur Warten, bis ein Bild Kommt. Desweitern finde ich Die Grafik deutlich besser als Teil 2. es noch war. und Der Humor kommt nicht zu kurz. also ich muss sagen den Kauf von 39,99€ habe ich nicht Bereut ,und wenn man mal von Den Dlc absieht, klar koste Das Unterwelt Dlc, 4,99€ und Der Andere Dlc , 2,99€ , wenn man aber bedenkt was andere Dlc kosten , ist der Preis ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass Sacred 3 sich in einer Sache treu geblieben ist, nämlich dem Humor, der in Sacred 2 auch nicht zu kurz kam. Sacred 3 legt aber nochmal eine gewaltige Portion Witz mit rein, was den Spieler mindestens zum Schmunzeln verleitet.

Insgesamt kann aus den bereits beschriebenen Informationen eines mit Sicherheit gesagt werden - Es ist kein Diablo, welches auf eine düstere und sehr ernste Geschichte ausgelegt ist. Es ist ein überarbeitetes und humorvolles Sacred, welches spielerisch einen neuen Weg eingeschlagen hat und sehr viel mehr Story bietet, als es seine Vorgänger getan haben, verbunden mit neuen Features, die man in dieser Form noch nicht gesehen und gezockt hat.

Wer also etwas Ernstes sucht, soll die Finger von Sacred 3 lassen und auf Diablo III: Reaper of Souls warten. Wer aber interessiert ist einen neuen Weg einzuschlagen und nicht in den Keller geht, um zu Lachen, der wird mit Sacred 3 einige unvergessliche Stunden bis zur Platin - und darüber hinaus - verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat in der Hinsicht viel zu hohe Anforderungen an Trophäen im Verhältnis zum Spiel selbst. Man muss praktisch jede Klasse auf 50 Leveln + der DLC Charakter auf 50 damit man Platin kriegt. DA man ja alle TAlentbäume etc. alles freischalten muss. Und das spiel motiviert alleine schon mal fast 0. Und das dann alles machen? naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat in der Hinsicht viel zu hohe Anforderungen an Trophäen im Verhältnis zum Spiel selbst. Man muss praktisch jede Klasse auf 50 Leveln + der DLC Charakter auf 50 damit man Platin kriegt. DA man ja alle TAlentbäume etc. alles freischalten muss. Und das spiel motiviert alleine schon mal fast 0. Und das dann alles machen? naja.

Ein Grund mehr, warum man sich dafür entscheiden sollte. Was nützt eine Platin, wenn sie jeder hat? ;)

Sacred 2 hat de facto auch nicht die leichtesten Trophäen, weshalb Sacred 3 seinem Vorgänger in diesem Punkt alle Ehre macht.

Warte ab, ob es Möglichkeiten gibt seine Charaktere schneller leveln zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass man ein bisschen Schummeln kann hinsichtlich der Klassentrophäen, indem ein LVL50 Charakter einen LVL1 Mitspieler auf dem Schwierigkeitsgrad Gottheit einlädt und diesen in den Arenen durchzieht.

Mal ne Frage an diejenigen die es schon haben. Ist es möglich zu zweit an einer Konsole Online zu spielen? dann bräuchte man für die 4er Koop Sachen ja nur 2 Leute.

Gute Frage! Ich habe soeben versucht einen zweiten Spieler zu registrieren. Bedauerlicherweise stimmt der erste Controller mit dem Zweiten überein, wieso auch immer. Demzufolge kann ich dir auch nicht sagen, ob es funktioniert.

Falls jemand herausgefunden hat, wie man lokal spielt - lasst es uns wissen, da es zwei Trophäen gibt, die nur im lokalen Koop Modus erspielt werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

local geht habs eben ausprobiert und den 1 level abgeschlossen, es reicht wenn du beim endgegner den 2.charakter ins spiel holst bekommst die trophy trotzdem.

Wie hast du den zweiten Charakter lokal ins Spiel geholt? Ich konnte das nicht machen, da ich mit dem zweiten Controller den ersten Charakter gesteuert habe, obwohl beide Controller nicht dem gleichen Slot zugewiesen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt eine Platin, wenn sie jeder hat? Ist doch scheiß egal, ob sie jeder hat oder nicht. Wasn das für n dämlicher Grund?

Trotzdem ist das Spiel langweiliger als SAcred 2 jemals war. Es ist halt hier kein Rollenspiel mehr. Sondern ein Action Hack'n Slay mit Mini RPG-Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt eine Platin, wenn sie jeder hat? Ist doch scheiß egal, ob sie jeder hat oder nicht. Wasn das für n dämlicher Grund?

Da scheint wohl jemand einen schlechten Tag zu haben! Da stell ich mir die Frage, ob man sich da gleich in der Wortwahl vergreifen muss, obwohl es keinen Anlass dafür gibt?

Um aber auf deine gereizte Frage zu antworten:

Das Spiel hat in der Hinsicht viel zu hohe Anforderungen an Trophäen im Verhältnis zum Spiel selbst. Man muss praktisch jede Klasse auf 50 Leveln + der DLC Charakter auf 50 damit man Platin kriegt. DA man ja alle TAlentbäume etc. alles freischalten muss. Und das spiel motiviert alleine schon mal fast 0. Und das dann alles machen? naja.

Du beziehst dich zweifelsohne auf die Trophäen und auf die daraus resultierende Anforderung. Demzufolge ist meine Frage gezielt auf deine Zeilen gerichtet und somit legitim. Was genau veranlasst dich nun diese Frage als dämlich zu bezeichnen?

Trotzdem ist das Spiel langweiliger als SAcred 2 jemals war. Es ist halt hier kein Rollenspiel mehr. Sondern ein Action Hack'n Slay mit Mini RPG-Ansatz.

Das freut mich, wenn du eine eigene Meinung hast und diese offen äußerst. Dennoch solltest du versuchen die Meinung anderer zu respektieren. Wenn du sie aber nicht akzeptieren kannst, dann gebe ich dir ein Tipp für die Zukunft - weniger ist mehr und das meine ich im Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...