Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Freelencer

Hier sind 2 Beta Codes

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Narutofan92   
  • 142 posts
  • WICHTIG

Wer einen Beta Code will soll das Spiel vorbestellen im Psn store die Beta laden und dann das Spiel stornieren hat bei mir geklappt und zocke die Beta ..😃😃

Viel Spaß mit dem Tipp

Ps: Googelt dann wie man storniert bei der ps 4 dauert zu lange um es zu schreiben 😄😄

Norman-87   
  • 347 posts
  • WICHTIG

Wer einen Beta Code will soll das Spiel vorbestellen im Psn store die Beta laden und dann das Spiel stornieren hat bei mir geklappt und zocke die Beta ..😃😃

Viel Spaß mit dem Tipp

Ps: Googelt dann wie man storniert bei der ps 4 dauert zu lange um es zu schreiben 😄😄

Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? :eek6:

EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what:

In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8:

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

Necrid83   
  • 6626 posts
  • Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? :eek6:

EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what:

In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8:

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

Erstmal wird die Bezahlung zwischen dem 07. - 10.09. fällig und nicht schon bei der Vorbestellung im Store. Zweitens habe ich die Vorbestellung schon lange abgebrochen, aber spielen kann ich weiterhin!

P.s.: Hatte mir schon im Vorfeld die Ghost Edition bei Amazon.de bestellt. Zum Glück gab es die Möglichkeit des zeitigeren Downloads via PS-Store, denn bei den 14GB habe ich ungefähr 3Std. benötigt.

P__i__p__o   
  • 242 posts
  • Hallo liebe Gamer,

ich habe heute noch einen Key für die PS4 ergattern können. Als ich den Code bei Bungie eingegeben habe, habe ich 3 Keys bekommen. 1 davon habe ich natürlich eingelöst und hoffe jetzt dass die andere 2 noch gültig sind...

Key 1: ABGA-9HNR-MPR2

Key 2: L939-8ANQ-GK79

Bitte um kurze Rückmeldung ob diese noch gültig sind und falls ja, viel Spass damit.