Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad__Dy

Mad Dy hat das Gebäude betreten

Recommended Posts

Mad__Dy   
  • 130 posts
  • Hallo liebe Trophäenjäger!

    Ich bin!

    Name: Madeleine

    Alter: langweilige 31

    Heimat: kleiner Ort irgendwo am Rande von Berlin

    Hobby's: PS3, Nintendo 3DS, Fotografieren, Schreiben, Comics lesen

    Meine Anfänge

    NES (1989)

    SNES (1994)

    PS One (1998)

    PC (2001)

    Game Cube (2002)

    Laptop (2009)

    Nintendo 3DS (2011)

    PS3 (2012)

    Genres

    Sport

    Third Person

    Simulation

    Action/Adventure

    Lieblingsspiele PS3

    The Last Of Us

    Red Dead Redemption

    Batman Arkham Reihe

    Fifa

    WWE Reihe

    Assassins Creed Black Flag

    Wenn ich gerade nicht zocke versuche ich mein erstes Buch zu schreiben. Ich gehe auch gerne ins Kino oder besuche Events/Konzerte/Musicals. Musik spielt bei mir eine große Rolle.

    Zocken ist für mich eine Entspannung vom Leben.

    Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach.

    Liebe Grüße

    Mad Dy

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Misaki   
  • 1966 posts
  • Juhu viel Spass noch im Forum, sind hier alle sehr nett und besonders hilfsbereit. Und hier gibts immer was interessantes zu lesen und zu diskutieren. Aufregende Stunden noch in der weitläufigen Spielewelt ^_^ ....cooles Avatar ;/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mad__Dy   
  • 130 posts
  • Willkommen und viel Spaß hier. :)

    Darf man fragen welche Musik du gerne hörst und was für ein Genre dein Buch ist/wird?

    Ich höre gerne Rock hauptsächlich Meat Loaf. Mein Buch geht mehr in die Fantasy Richtung.

    Vielen Dank an alle :smile:

    Das Forum war mir schon immer eine große Hilfe, aber ich hatte nie sonderbare Lust mich anzumelden. :biggrin5:

    Jetzt hab ich es doch gemacht und bereue es nicht. Es gibt viele coole Themen hier und auch die Leitfäden zu den Spielen sind wirklich klasse.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×