Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das ist wohl so. Konnte deine FA nicht annehmen, Mad.

Hab meinerseits allen (heute Abend) Beteiligten eine FA geschickt. Falls es nicht klappt, müssen wir uns einen Plan B überlegen.

Geschrieben

Suchen für heute abend auch noch einen der mit beim Endboss mitmachen will im Raid. Wenn jemand Lust hatt addet mich und schreibt mich an. PSN ID: Bardock190388. Sonst suche ich auch noch gern ne Truppe für woechentliche Dämmerungsstrikes, meldet euch :)

Geschrieben

Würde auch noch ne Raidgruppe suchen, vorzugsweise sogar für heute Abend..

den Raid an sich habe ich noch nicht gespielt/versucht (nur nen guide durchgelesen), hatte bis jetzt keine Lust und Leute, aber würde mich als taktisch und spielerisch recht guten Spieler einordnen.

Bin Hunter level 28. PSN: CallaxD :-)

Geschrieben
Leut wie schaut es aus hätten hier noch nen paar leute lust auf die Trophie Triple Play zu machen?

Es haben ja schon nen paar Jungs vor uns gemacht und gezeigt das es geht.

Brauchen 2 Teams mit jeweilig allen Klassen.

Bin selbst Titan

wäre dabei - hunter/jäger

hab aber auch die anderen zwei klassen - kann mich also richten

Geschrieben

Hey

Wenn noch einer die trophies von den Strike oder raid abschließen nur mit Clan Mitgliedern der kann gerne unseren Clan beitreten

The Unforgotten

Meine Psn id dexi_373

Heute abend wäre top

Geschrieben
Hey

Wenn noch einer die trophies von den Strike oder raid abschließen nur mit Clan Mitgliedern der kann gerne unseren Clan beitreten

The Unforgotten

Meine Psn id dexi_373

Heute abend wäre top

schreib mich an wenn ihr noch jemanden braucht.

Wäre dabei wenn eine Uhrzeit steht.

Jäger lvl 28

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...