Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mit der app ist es genau das gleiche. Zitieren
M.P. Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ja das ist wohl so. Konnte deine FA nicht annehmen, Mad. Hab meinerseits allen (heute Abend) Beteiligten eine FA geschickt. Falls es nicht klappt, müssen wir uns einen Plan B überlegen. Zitieren
Jabrony Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Jemand jetz grad lust zu zocken? Wenn dann einfach adden. Psn: sNOwPROx ... bin lv21 Titan Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Na plan b ist gut. Müssen es dann halt verschieben wenn das bus heute abend nicht klappt. Zitieren
Deniso Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suche 2 Leute für die Letzte Aufgabe vom exotischen Thorn Beutezug in der man Xyor in nem lvl 26 Mond Strike killen muss. Bin nen lvl 27 Hunter. PSN Name: Trop1co-D- Zitieren
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Treffen sich heut noch Erfahrene leute für den Raid ? würde gerne mitkommen Zitieren
ms123 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Treffen sich heut noch Erfahrene leute für den Raid ? würde gerne mitkommen Würde auch mitmachen id: pinselneo Mein speicherpunkt ist am Endboss Zitieren
Clipse Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Würde auch mitmachen id: pinselneoMein speicherpunkt ist am Endboss Meiner auch SUCHE auch Erfahrene Leute für RAID Endboss!!! Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suchen für heute abend auch noch einen der mit beim Endboss mitmachen will im Raid. Wenn jemand Lust hatt addet mich und schreibt mich an. PSN ID: Bardock190388. Sonst suche ich auch noch gern ne Truppe für woechentliche Dämmerungsstrikes, meldet euch Zitieren
Clipse Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wie is das wenn man auf seiner ID nen Raid hat und nen anderen joint is der dann weg? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suche Buddies für Raids und ähnliches PSN ID: PrinceJupiter-- Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Würde auch noch ne Raidgruppe suchen, vorzugsweise sogar für heute Abend.. den Raid an sich habe ich noch nicht gespielt/versucht (nur nen guide durchgelesen), hatte bis jetzt keine Lust und Leute, aber würde mich als taktisch und spielerisch recht guten Spieler einordnen. Bin Hunter level 28. PSN: CallaxD :-) Zitieren
Devil_King Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suche Leute für den raid auf schwer. Solltet mindestens level 29 sein. Meine ID Devil_King Zitieren
Mugen Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Servus Leute, Bin auf der suche nach Leuten die mit mir die Raid / Strike Missionen zocken wollen. Bin ein Level 23 Warlock Nickname: VoWPunisher Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Leut wie schaut es aus hätten hier noch nen paar leute lust auf die Trophie Triple Play zu machen? Es haben ja schon nen paar Jungs vor uns gemacht und gezeigt das es geht. Brauchen 2 Teams mit jeweilig allen Klassen. Bin selbst Titan Zitieren
Stefano-Viper Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wäre bei Triple Play dabei Hätte alle 3 Klassen zu Auswahl Zitieren
DracuFlo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Leut wie schaut es aus hätten hier noch nen paar leute lust auf die Trophie Triple Play zu machen?Es haben ja schon nen paar Jungs vor uns gemacht und gezeigt das es geht. Brauchen 2 Teams mit jeweilig allen Klassen. Bin selbst Titan wäre dabei - hunter/jäger hab aber auch die anderen zwei klassen - kann mich also richten Zitieren
dexi Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hey Wenn noch einer die trophies von den Strike oder raid abschließen nur mit Clan Mitgliedern der kann gerne unseren Clan beitreten The Unforgotten Meine Psn id dexi_373 Heute abend wäre top Zitieren
DracuFlo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hey Wenn noch einer die trophies von den Strike oder raid abschließen nur mit Clan Mitgliedern der kann gerne unseren Clan beitreten The Unforgotten Meine Psn id dexi_373 Heute abend wäre top schreib mich an wenn ihr noch jemanden braucht. Wäre dabei wenn eine Uhrzeit steht. Jäger lvl 28 Zitieren
xlcrackz Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suchen noch eine person für den raid um 20 uhr addet mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.