Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Schumi GT said:

Hi Indianer!

Bin euch jetzt auch beigetreten. In der FL hab ich dich ja schon. :D

Mein Warlock ist jetzt auch endlich soweit für den normalen Raid. Vielleicht klappts ja dieses Wochenende.

packe dich gleich in unsere nachrichten gruppe...

was möchtest du machen, den neuen raid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 28.10.2016 at 10:12 PM, WARLORD-GERMANY said:

Moin Leute hier ist mal nen Clan den man einfach so beitreten kann ohne selbst einen zu erstellen .  Tribute der Eisenwoelfe        .Dort kann man dann gewisse Trophäen erspielen 

Hehe...

Dafür gibt schon seit langer zeit unseren eigenen trophies clan, der ist auch offen...

 

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Suche einen oder zwei nette Spieler mit den man ohne Zwang spielen kann.

ich hab 2014/2015 viel Destiny gespielt zu den Anfangsphasen wurde auch ein hohes Level und auch beim ersten Raid mitgemacht. Irgendwann verging dann die Lust (Spielpartner haben aufgehört) und nun bin ich wieder da.

Bin bei allem dabei ... Story, Stikes etc. (KEIN PVP)

 

Hab erst vor kurzem wieder angefangen und wieder lust gefunden mich zu Equipen, Warlock LL 309.

Einfach mal auf PSN(HellGenesis554) anschreiben, Headset für PS4 dabei. Auch Skype vorhanden wenn jemand das bevorzugt.

Auch für Hilfe für Trophäen bin ich gern dabei

 

PS: Das alter ist egal solang man sich benehmen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine Gruppe, welche noch die Trophäen aus dem Raid "Gläserne Kammer" braucht oder sonst einfach Lust hat, diesen Raid nochmal zu spielen.

Entweder hier anschreiben oder im PSN: "Xatar". Lichtlevel von meinem Warlock = 376

 

Gruß

Bearbeitet von Daryl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...