Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2,37


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Lorago   
  • Beiträge: 6.959
  • Mit Guide ist das Spiel eine 1. Da man nur nachbauen muss.

    Ohne Guide würde ich das Spiel auf eine 5-6 werten, aber ich habe mit dem Guide gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vikalmar   
  • Beiträge: 424
  • Wir haben wenn wir nicht mehr weiter gekommen sind eine Guide benutzt. Dann ist es einfach. Deshalb eine drei da wir versucht haben weniger nach Guide zu spielen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tocuh   
  • Beiträge: 410
  • Hab mit 4 abgestimmt. Eigentlich eine 3, musste aber teilweise den Guide genutzt, weil ich nicht weiter wusste, daher die Erhöhung auf 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jb_1408   
  • Beiträge: 679
  • Hut ab vor allen, die das alles ohne Guide ausgetüftelt haben - ich gehöre leider nicht dazu :facepalm::biggrin5:

    Aber selbst, wenn man nur irgendeinem Video folgt, braucht man hin und wieder gutes Timing, deswegen von mir eine 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SZ_Sanctum   
  • Beiträge: 73
  • habe eine 3 gegeben, für die letzten Level(bis zu 55 komplett ohne Guide und dazwischen zum Teil, ab 69 komplett mit Guide)...

    Ohne Guide hätte ich einen 7 gegeben...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.155
  • Wie immer als Spiel mit Guide schwer zu bewerten.

    Ich bin der Meinung, wenn man überhaupt zu einem Guide greift (was wohl die meisten hier tun), ist eine 1 vom Prinzip her schon mal ausgeschlossen. Mir fehlte zugegeben bei einigen - wohl so knapp 10 - Levels (je mehr Steine desto wahrscheinlicher) auch die Probierlust. bei anderen habe ich auch gerne einige Runden Try&Error gedreht.

    Dafür gibt es in Summe eine knappe 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×