Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 26,75h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Wesker-1960-48   
  • Beiträge: 3.397
  • Ich hab insgesamt ca. 25 Stunden gebraucht, wenn nicht sogar mehr, was auch daran liegt, da viele Trophäen mehr zweitaufwendig als schwer waren.

    Das Einsammeln der Tokens, das Abschließen der Herausforderungen, in allen Trainings- und Turnierdisziplinen sich die Goldmedaillen sichern sind nur ein Beispiel dafür.

    Am Aufwendigsten fand ich mit allen Drachen alle vier Turniervarianten abzuschließen - allein dafür hing ich ungefähr 10 Stunden dran.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Slydog   
  • Beiträge: 4.453
  • Ich habe zwischen 21-30 Stunden gebraucht, besonders das Spielen der Turniere für die Rennfarben hat das Spiel sehr gezogen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alox777   
  • Beiträge: 928
  • Irgendwo zwischen 20-30Std, mit jedem Drachen die Turniere für die Rennfarben, die Tokens, das Einspielen für die Sprints das alles dauert seine Zeit. Und dazu kommt noch die 2Std mit jedem drachen welche sich auch ewig hingezogen hat denn ich bin mit jedem Drachen 3Std geflogen bevor ich sie bekommen habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×