Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

lastsora1990   
  • Beiträge: 213
  • Hey Leute ich habe das Problem, das ich bei der Mission 5 auf dem Gerüst stehe und sofort game over ist bevor die überhaupt reden das schon 10 mal in folge keine Ahnung was ich da noch machen soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.842
  • Hey Leute ich habe das Problem, das ich bei der Mission 5 auf dem Gerüst stehe und sofort game over ist bevor die überhaupt reden das schon 10 mal in folge keine Ahnung was ich da noch machen soll.

    Im Allgemeinen Thread meinte jemand, man muss die Systemsprache der PS4 auf Englisch stellen, dann geht es, warte ich suche es grade mal raus.

    http://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-iii-afrika/113286-allgemeiner-thread-zu-sniper-elite-iii-afrika-43.html#post6017811

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ddcso   
  • Beiträge: 1.594
  • hab die mission grad im koop gepackt auf hart. wir haben bei den offizieren ,den mit dem verband an der hand immer mit x makiert. iwann war er makiert. dann is der eine von uns den offizier hinterher geschlichen und der andere hat sich oben auf die plattform gelegt und gewartet.

    so wars recht einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.842
  • hab die mission grad im koop gepackt auf hart. wir haben bei den offizieren ,den mit dem verband an der hand immer mit x makiert. iwann war er makiert. dann is der eine von uns den offizier hinterher geschlichen und der andere hat sich oben auf die plattform gelegt und gewartet.

    so wars recht einfach.

    Das ist schön für sich, aber auf Authentisch kann man keinen Gegner markieren.:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ddcso   
  • Beiträge: 1.594
  • Das ist schön für sich, aber auf Authentisch kann man keinen Gegner markieren.:banghead:

    ik mein ja blos das er automatisch makiert wurde nachdem wir ihn dauernd mit x makiert haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.842
  • ik mein ja blos das er automatisch makiert wurde nachdem wir ihn dauernd mit x makiert haben.

    Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass auf Authentisch sobald die 3 anfangen zu reden die Mission scheitert, ohne dass man überhaupt was machen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.205
  • Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass auf Authentisch sobald die 3 anfangen zu reden die Mission scheitert, ohne dass man überhaupt was machen kann.

    Das geht auch noch schlimmer und tritt nicht nur bei authentisch auf.

    Ich hatte es auf Sniper Elite Schwierigkeit, habe vorher komplett alle Gegner gekillt, sollte dann die Leiter hoch, aber es kamen keine Offiziere und game over, manuellen save geladen ein paar gegner leben lassen, Offiziere waren da.

    Habe aber auch den Bug erlebt wo wenn man die Leiter hoch geht und direkt game over ist, weil man von dem rechten Offizier gesehen wurde.ebenso ist game over wenn man einen der 2 anderen killt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Erebus   
  • Beiträge: 23
  • du muss nur mit dem fernglas aufn offizier drauf bleiben dan wird der markiert mussten auch 3mal probieren bis wir draufkammen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    olideca   
  • Beiträge: 1.286
  • Wie ist das in der Single-Kampgagne, wenn ich für das Level die Schwierigkeit geringer mache (damit ich markieren kann), kann ich im Level danach dann wieder hoch in der Schwierigkeit?

    Wenn nciht, wie soll ich das mit dem markieren machen auf Schwierigkeit "benutzerdefiniert" (aber alle hilfen aus - somit auch markieren)?

    echt, denkt da keiner nach bei so nem game!?!!?!?!?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Highlander_1   
  • Beiträge: 140
  • Ich habe es jetzt nochmals im coop ausprobiert.

    Durch das Fernglas haben wir beide mehrmals probiert die 3 Offiziere zu markieren.

    Haben sogar vorher die Systemsprache auf Englisch (UK) umgestellt.

    Hat nicht funktioniert --> Game Over.

    Hat noch jemand einen Tipp?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    olideca   
  • Beiträge: 1.286
  • Im coop kann man ja ne Mission mal auf leicht zocken, danach wieder auf authentisch. Aber wie soll man im Single-Modus da weiterkommen???

    BTW: wie erkenne ich überhaupt welcher der richtige ist? sah gerade im youtube dass das ja varieren kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angel 5   
  • Beiträge: 243
  • Hätte da ein kleines probelm und zwar immer wenn ich die Leiter hochsteige sagt er ich muss denn Alarm abschalten oder abwarten so jetzt zur meiner frage wo schalte ich den denn alarm ab?Die Offiziere kommen nämlich leider nicht wenn ich oben bin. :\

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×