Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo's Börsencrash


Recommended Posts

Gratz zu den Erfolgen Leo!

Hast ja ein paar schöne Spiele angefangen, vor allem Hotline Miami und Diablo sind natürlich sehr beliebt bei mir.

Diablo seid gestern nicht mehr so, denn mir ist mein 44er Demon Hunter im Hardcore Modus geplatzt :D

Ich hasse Blocker als Elite Gegner... :banghead:

Meld dich mal, wenn du Zeit hast für ein paar Risse ;)

Danke dir Stefan :)

Ja das weiss ich doch :) wobei Hotline Miami ja schon lange angefangen ist ^^

Das ist natürlich ärgerlich doch wie ich gesehen hab hast du Diablo und Malthael ja jetzt im HC modus besiegt :P

Ich hasse diese Arkanzauberdinger (violett)

Ich werde mich mal melden wenn ich zeit hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Aber ich muss doch glatt ein wenig schimpfen mit dir, das von deiner To-Do Liste so gar nix erledigt wurde im Urlaub. Das enttäuscht mich doch ein bißchen.

Erzähl mir mal was zu Road not Taken. Wie ist das so? Hab das durch Plus ja auch runter geladen.

Mehr hab ich im Moment erstmal nicht zu sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Aber ich muss doch glatt ein wenig schimpfen mit dir, das von deiner To-Do Liste so gar nix erledigt wurde im Urlaub. Das enttäuscht mich doch ein bißchen.

Erzähl mir mal was zu Road not Taken. Wie ist das so? Hab das durch Plus ja auch runter geladen.

Mehr hab ich im Moment erstmal nicht zu sagen. :)

Welche Erfolge :P

Ich dachte schon das du schimpfen wirst :) Nora und Swantje werden sicher auch schimpfen denke ich :) Aber du ich steh ja dazu und hab wenigstens ein Update geschrieben :D Oder hätte ich sagen sollen : kein Update wegen mangelnder Erfolge :biggrin5::biggrin5:

Also Road not Taken ist so eine Art Puzzle arcade Spiel...Es macht mega laune...braucht aber viel geduld und es ist sauschwer finde ich...Also sicherlich die ein oder andere Trophäe wird mir so einiges an nerven kosten...Schau dir am besten einige Videos an. Aber so zum Spielen find ich das es sehr viel Spass macht wenn man so auf diese Art Rätsel steht:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich schimpfen? Wenn man Ferien hat und diese anders nutzen möchte, als zum spielen und daher weniger Erfolge erzielt werden, ist das doch kein Grund zu schimpfen. Jeder verbringt seine Freizeit wie er gerne möchte.

Du hast ja immerhin trotzdem etwas geleistet, auch wenn es nur minimale Erfolge sind und sich nur in Form von interem Spielfortschritt äußern. Die dazugehörigen Trophäen kommen mit der Zeit dann schon, wenn auch der Rest geschafft ist.

Und wenn du dein Diablo zügig spielst und damit dein SMI wieder erhöhst, wird der Verlust ruckzuck wieder ausgeglichen sein.

Aber ich hoffe, dass du die alten To-Do Listen dennoch nicht aus den Augen verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfolge :P

Ich dachte schon das du schimpfen wirst :) Nora und Swantje werden sicher auch schimpfen denke ich :) Aber du ich steh ja dazu und hab wenigstens ein Update geschrieben :D Oder hätte ich sagen sollen : kein Update wegen mangelnder Erfolge :biggrin5::biggrin5:

Also Road not Taken ist so eine Art Puzzle arcade Spiel...Es macht mega laune...braucht aber viel geduld und es ist sauschwer finde ich...Also sicherlich die ein oder andere Trophäe wird mir so einiges an nerven kosten...Schau dir am besten einige Videos an. Aber so zum Spielen find ich das es sehr viel Spass macht wenn man so auf diese Art Rätsel steht:cool2::cool2:

Na keine Erfolge darfst jetzt nicht sagen. Du hast ja durchaus etwas erzielt, wenn auch nicht in den geplanten Spielen. Aber Diablo z.B. hat ja schon einen guten Fortschritt auf dem Konto. Es gibt also schon Grund zur Gratulation. :)

Ja da hast du allerdings recht, das pünktliche Update ist ein positiver Aspekt, den du bitte weiterhin auch bei behältst. ;):)

Ansonsten kucken wir mal, was in den nächsten Monaten so passiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber Leo, nachdem du mich ja schon leicht fürs Ignorieren getadelt hast, hinterlasse ich dir jetzt lieber mal fix noch einen Kommentar :D Schimpfen werde ich aber nicht, denn du hattest ja eine gute Ausrede für die ausbleibenden To-Do-Erfolge ;) Vllt tuts deiner Zockmotivation ja auch ganz gut, dass du mal ein paar andere Spiele angehst und die Ziele auswechselst. So oder so Glückwunsch zu deinen (undokumentierten, aber nach spionierten :D) Erfolgen, und viel Spaß bei den neuen Zielen und deinem angehenden Studium ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich schimpfen? Wenn man Ferien hat und diese anders nutzen möchte, als zum spielen und daher weniger Erfolge erzielt werden, ist das doch kein Grund zu schimpfen. Jeder verbringt seine Freizeit wie er gerne möchte.

Du hast ja immerhin trotzdem etwas geleistet, auch wenn es nur minimale Erfolge sind und sich nur in Form von interem Spielfortschritt äußern. Die dazugehörigen Trophäen kommen mit der Zeit dann schon, wenn auch der Rest geschafft ist.

Und wenn du dein Diablo zügig spielst und damit dein SMI wieder erhöhst, wird der Verlust ruckzuck wieder ausgeglichen sein.

Aber ich hoffe, dass du die alten To-Do Listen dennoch nicht aus den Augen verlierst.

Ich weiss schon aber ihr haltet mich auf Trab das ich nicht nur neues anfange :P

Danke dir für die Blumen :) Ja ich werde mir Mühe geben :)

Na keine Erfolge darfst jetzt nicht sagen. Du hast ja durchaus etwas erzielt, wenn auch nicht in den geplanten Spielen. Aber Diablo z.B. hat ja schon einen guten Fortschritt auf dem Konto. Es gibt also schon Grund zur Gratulation. :)

Ja da hast du allerdings recht, das pünktliche Update ist ein positiver Aspekt, den du bitte weiterhin auch bei behältst. ;):)

Ansonsten kucken wir mal, was in den nächsten Monaten so passiert.^^

Danke dir :) ja das will ich auch so beibehalten mit dem regelmässigem Update:biggrin5:

Ja kucken wir mal^^

So mein lieber Leo, nachdem du mich ja schon leicht fürs Ignorieren getadelt hast, hinterlasse ich dir jetzt lieber mal fix noch einen Kommentar :D Schimpfen werde ich aber nicht, denn du hattest ja eine gute Ausrede für die ausbleibenden To-Do-Erfolge ;) Vllt tuts deiner Zockmotivation ja auch ganz gut, dass du mal ein paar andere Spiele angehst und die Ziele auswechselst. So oder so Glückwunsch zu deinen (undokumentierten, aber nach spionierten :D) Erfolgen, und viel Spaß bei den neuen Zielen und deinem angehenden Studium ^_^

Ich hab dich doch nicht getaddelt wie du sagst :) Ich hab dich nur nett daran errinert :P

Danke auf jedenfall und ich denke mit viel Abwechslung aus den Spielen die ich schon besitze ergibt sich doch eine gute Motivation :)

Dankedanke, soso du spionierst mir nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern leider nicht mehr geschafft, werde ich jetzt eben was schreiben ;)

Erstmal löblich, dein zweites Update und es war überpünktlich, sehr, sehr gut :D

Und auch glückwunsch, zu den etwas kleineren Erfolgen und aber auch zu einem guten Urlaub, das ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich

Nun muss aber der ein wenig der Tadel kommen, laut deinem Update hast du dich nur an 2 von den 4 Zielen überhaupt rangewagt, es doch erstmal sein lassen, vielleicht hätte es da geholfen, wenn du konzentriert auf ein Titel gewesen wärst ;)

Immerhin für das nächste Update bist du gut dran, das Road not Taken Ziel haste glaube ich fertig und Diablo biste ja weiterhin fleißig dabei, kann leider nur anhand der trophies nicht sehen, wie dein Kreuzritter aussieht. Auch Poker haste dein Ziel schon erreicht, sieht ja doch sehr gut aus! :)

Nun fehlt dann noch Diablo der Kreuzritter, wenn du ihn noch nicht hast und Sims.

Gerade bei Sims wäre ich gespannt drauf, was du da anpeilen angehen willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn schon geschafft von deinen Zielen für den 5. Oktober? ;)

Ich verweise dich mal freundlicher weise auf den Kommentar von Chris :)

Gestern leider nicht mehr geschafft, werde ich jetzt eben was schreiben ;)

Erstmal löblich, dein zweites Update und es war überpünktlich, sehr, sehr gut :D

Und auch glückwunsch, zu den etwas kleineren Erfolgen und aber auch zu einem guten Urlaub, das ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich

Nun muss aber der ein wenig der Tadel kommen, laut deinem Update hast du dich nur an 2 von den 4 Zielen überhaupt rangewagt, es doch erstmal sein lassen, vielleicht hätte es da geholfen, wenn du konzentriert auf ein Titel gewesen wärst ;)

Immerhin für das nächste Update bist du gut dran, das Road not Taken Ziel haste glaube ich fertig und Diablo biste ja weiterhin fleißig dabei, kann leider nur anhand der trophies nicht sehen, wie dein Kreuzritter aussieht. Auch Poker haste dein Ziel schon erreicht, sieht ja doch sehr gut aus! :)

Nun fehlt dann noch Diablo der Kreuzritter, wenn du ihn noch nicht hast und Sims.

Gerade bei Sims wäre ich gespannt drauf, was du da anpeilen angehen willst :)

Ja da isser ja :P

Danke das mit der pünktlichkeit werde ich auch versuchen so gut es geht beizubehalten :P

Naja ich bin halt eher der typ der mehrere Spiele gleichzeitig angeht und dort immer kleine Fortschritte macht. Darum ist die TODO Liste auch so aufgebaut...doch irgendwie fand ich die Motivation erst gar nicht die Vita oft einzuschalten.

Ja fürs nächste Update ist schon mehr als die Hälfte gschafft. Bei Diablo bin ich mit dem Kreuzritter auf Level 54...also sollte es drin liegen. Momentan werde ich aber wohl eher wieder Sims spielen da ich Diablo jetzt fast immer gespielt hab. Und bei Sims will ich dem Mysterium Pfad folgen da dort die Trophäen schneller kommen als bei den anderen...um die 10% zu erreichen :D

Aber ansonsten ist das Ziel mal die Karriereleiter auf Stufe 10 zu erreichen und jetzt dann mal ein haustier zu adoptieren :) Frau hab ich ja jetzt mal geheiratet... ;) Und dann den Hund voll aufwerten und dann Kinder kriegen oder so :P

Aber da bei dem nächsten Update Mordor's Schatten draussen ist wird es wohl auf dieses fokusiert sein...wenn ich es mir dann schon geholt hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum weiß er denn mehr? :redface:

Okay, mehr als die Hälfte klingt schonmal gut, aber nun muss auch der Wille für den Rest da sein. :biggrin5:

Spionage durch psnprofiles 8)

@Leo

Klingt sehr gut, wenn du das Sims Ziel noch schaffst, wäre es prima :)

Aber mit Shadow of Mordor kannst du alles bei mir entschuldigen, auf den Titel warte ich schon sehnsüchtigst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum weiß er denn mehr? :redface:

Okay, mehr als die Hälfte klingt schonmal gut, aber nun muss auch der Wille für den Rest da sein. :biggrin5:

WIe er schon erwähnt hat ...STALKING :P

Spionage durch psnprofiles 8)

@Leo

Klingt sehr gut, wenn du das Sims Ziel noch schaffst, wäre es prima :)

Aber mit Shadow of Mordor kannst du alles bei mir entschuldigen, auf den Titel warte ich schon sehnsüchtigst xD

Spionage oder Stalking :P

Hmm wies aussieht wird es sehr knapp da es ja scho bald Oktober ist :P und ich noch viel für die Schule machen muss ;)

Aber Shadow of Mordor hab ich jetzt doch noch vorbestellt :) und es sollte am 2 Oktober schon da sein oder wenn ich Glück hab am 1 Oktober:biggrin5:

Muss ja noch bis ende Dezember über die -50 Franken Marke kommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wie die meisten wissen kam gestern Mordor's Shadow bei mir an.

Da dieses Spiel mir bis jetzt Freude macht werde ich höchstwahrscheinlich bis zum 5 Oktober nur nach dieses spielen und da ich noch 3 Tage weg bin wird für die To Do Liste nicht meh so viel Zeit übrig bleiben. Somit werde ich das violett gekennzeichnete ändern für den 5 Oktober:

To-Do Liste bis 05.10.2014



  • Diablo 3 Story Durchgang (und Kreuzritter lvl 70) (2.00 CHF)
  • Mordor's Schatten auf 16% steigen (1.00 CHF)
  • Karriere bei Road not Taken beenden (1.50 CHF)
  • Poker Night 2 Claptrap Bountys gewinnen (2.00 CHF)



+Bonus (1.00 CHF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt scheinen deine To-Do-Listen eher für die Katz zu sein. Erst kaufst du dir Diablo, rutschst mit deinem SIM ins Minus, der letzten To-Do Liste wurde auch keine wirkliche Beachtung geschenkt, dafür kam ne neue, die du jetzt wieder nicht beachtest, weil du Mordors Schatten spielst, und damit deine SIM wohl weiter in den Keller rutschen.

So ernsthaft konsequent bist du mit diesem Projekt auch nicht wirklich.

Was sollen wir Leser nur davon halten? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt scheinen deine To-Do-Listen eher für die Katz zu sein. Erst kaufst du dir Diablo, rutschst mit deinem SIM ins Minus, der letzten To-Do Liste wurde auch keine wirkliche Beachtung geschenkt, dafür kam ne neue, die du jetzt wieder nicht beachtest, weil du Mordors Schatten spielst, und damit deine SIM wohl weiter in den Keller rutschen.

So ernsthaft konsequent bist du mit diesem Projekt auch nicht wirklich.

Was sollen wir Leser nur davon halten? :redface:

Hi tigress

Also ich hab ja auch gesgat ab oktober startet das ganze mehr oder weniger richtig ;) und der letzten to do liste gab es keibe beachtung wegen den ferien...und durch mordors schatten sinkt der smi nicht da dieses spiel geplant war wie in der einleitung beschrieben (unter den ausnahmen).... und meine to do listen motivieren mich wie ich finde...ja und dieses mal hab ich ne ausnahme gemacht aber bin auch so schon gut bei der to do liste vorangeschritten ;)

Was hälst du den davon als Leserin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#03 Der Anstieg der Börse und der Motivation



Hallo Leute :) Hoffe euch geht es allen gut :)

Mir geht es ziemlich gut. Erstens läuft es zocktechnisch und privat (familiär) alles tiptop, was auch nicht selbstverrstädnlich ist :P

Momentan kämpfe ich ein wenig mit dem Studium und mit der Arbeitssuche...Naja klappt schon. Sorry noch, dass das Update erst heute kommt, aber ein Tag verspätung könnt ihr schon vertragen :) Wie ihr alle wisst hab ich dieses mal ein klein wenig getrickst, was die ToDo Liste angeht.:eek6: Aber dies nur aus folgendem Grund: Da Mordor's Schatten früher kam als erwartet, war ich nur wenig motiviert was anderes zu spielen wie ihr sicherlich verstehen werdet :) Da ich bie Diablo auch so schon gut vorangekommen bin dachte ich macht es nichts wenn ich ein Ziel ersetze bzw. ausklammere :) Und da ich ja Mordor's Schatten sowie zwei andere Spiele in der Einleitung erwähnt habe, dass sie mir nichts vom SMI abziehen, konnte mein SMI sogar steigen :) Also kommen wir mal zu meinen Erfolgen, viel SPass beim lesen:

Zuerst kommen wir zu etwas unspektakulärem. Nämlich Sound Shapes:biggrin5: Hab den DLC endlich auf der PS3 gefunden...Und ich hab spontan entschlossen das ich hier nichts am SMI mache. Da Sound Shapes soviele DLC's hat. Wenn man das nämlich ausrechnen würde bekäme ich 3 x 3.50 CHF für das dreimalige beenden der DLC und müsste einmalig 1.45 CHF abziehen oder so:cool2: Zu einfach will ichs mir ja auch nicht machen:J:

Hmm...fangen wir mit Poker Nights 2 an. Dieses ist ja ein Pokerspiel mit den witzigen Charakteren wie Claptrap, Sam, Bruce usw. Man spielt ganz normal Poker gegen den Computer. Ziel ist es zuerst ein Turnier zu spielen und 3 Ziele abzuschliessen. Nachdem man dieses erreicht hat kann man im nächsten Turnier ein sogenanntes Bounty der einzelnen Charakteren gewinnen. Da ich schon alle hatte ausser den von Claptrap und den Hauptpreis, wollte ich wenigstens den von Claptrap gewinnen. Aber als meine Freundin das Spiel sah, war sie irgendwie gefesselt und wollte mehr Dollars verdienen :) Also haben wir kurzerhand den Hauptpreis noch abgestaubt und haben noch alles freigeschaltet :) Somit fehlt nur noch die eine Million ansparen. Momentan sind wir bei knappe +450'000 Dollars :)

Machen wir weiter mit Road not Taken, dort konnte ich die erste Karriere beenden. Jetzt muss ich dort "nur" noch das Spiel zweimal beenden und das ohne Checkpoint benutzen usw...Das wird denke ich noch recht schwer.

Jaja das liebe Diablo 3 RoS :) Ich konnte erfolgreich die Story abschliessen mit meinem Kreuzritter. Diesen konnte ich dann mit Kopfgeldern noch weiterleveln bis Level 55. Als nächstes ist hier dann mal der Hardcore-Modus geplant und natürlich noch den Kreuzritter auf Level 70 zu pushen :)

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Highlight Mitterlerde: Mordor's Schatten. Also zuallererst hab ich den Fehler gemacht wie bei GTA V...Ich hatte viel zu hohe erwartungen, die nie erfüllt werden konnten. Aber nichts desto trotz finde ich es ein Hammer Game.

Kommen wir zuerst zu den Schwächen des Spiels...es gibt nur eine :) Es wird mit der Zeit sehr monoton irgendwie...aber Spass macht es dennoch ^^

Um was geht es eigendlich: Für die, die sich noch nicht damit befasst haben. Man spielt einen Waldläufer namens Talion, der von Sauron's Streitkraft getötet wird, so wie auch seine Familie. Doch da wir Teil eines Rituals sind, hat uns der Tod verstossen...Somit lernen wir den Elb Celebrimbor kennen der uns helfen will Sauron zu töten. Durch ihn erhalten wir im Verlaufe der Story immer bessere Fähigkeiten die uns ermöglicht: Gegner zu betäuben, Gegner zu verhören und auch Gegner zu manipulieren.

Letzteres ist eine saugeile Idee...Aber ich muss mich da noch ein wenig einfinden. Schade ist auch das diese Fähigkeit sehr spät im Spiel erst kommt...Beim Spiel allgemein muss man sich zuerst ein wenig einfinden, man wird am Anfang von Informationen überrannt.

Unser Ziel ist es eigendlich Sauron's Armee von innen heraus zu dezimieren oder zu kontrollieren. In der ersten Hälfte des Spiels geht es eher darum die 5 Häuptlinge zu töten...und in der zweiten Hälfte die 5 neuen Häuptlinge zu beherrschen. Diese 5 Häuptlinge haben 1 bis beliebig viele Leibwächte und unter ihnen hat es noch Hauptmänner die der Armee Sauron's dienen.

Das beste an dem Spiel man kann es so Spielen wie einem beliebt. Wenn man will kann man zuerst die Leibwächter töten bevor man zum Häuptling geht (was sich sehr empfiehlt) Doch im späteren Verlauf kann man auch Hauptmänner beauftragen andere Hauptmänner versuchen zu töten. usw.

Die Uruks liefern sich auch regelmässig Machtkämpfe bei denen man sich einmischen kann um ein wenig zu steuern welcher Uruk an die Macht kommen soll. Das beste an dem Nemesis System ist wohl das jeder Uruk anders heisst und aussieht...und wenn ein Uruk mich tötet, wird dieser befördert...somit ist dieser dann kein namensloser Uruk mehr sondern ein richtiger Hauptmann, der bessere Rüstung und Waffen bekommt. Ausserdem wird er als vergeltungsziel markiert...somit entstehen richtige Erzrivalen zwischen dem Spieler und dem Uruk.

Jeder Uruk hat verschiedene Schwächen und STärken die es gilt durch Informanten herauszufinden und dann geschickt auszunutzen :)

Somit hab ich mal genug gesagt ich hoffe es ist einigermassen verständlich...wenn nicht fragt einfach nach beantworte gerne jede Frage.

Hier noch eine Beispielsszene die ich erlebt habt und ir gefallen hat:

Ich als Talion war gemütlich auf dem Weg zu einem feindlichen Hauptmann...Doch da ich noch sehr ungeschickt war stürzte ich mich einfach mal auf den Hauptmann rauf, doch der Hauptmann war imun gegen Schleich-Angriffe. Also schlug ich zu so fest ich konnte, doch es dauerte keine 5 Sekunden, dann wurde ich von rund 20 Uruks umstellt, die mich töten wollten. Zu keinem dieser Uruks hatte ich eine persönliche Beziehung, bis irgendein bleicher Uruk mich von hinten erschlug...er hiess Tûlg Axtschwinger, wie ich darauf erfuhr. Er freute sich befördert zu werden und machte sich lustig über mich...das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen. Kaum war ich wieder aufgestanden machte ich mich auf die Suche nach diesem Tûlg...so einfach lass ich mich nicht beleidigen. Seine Machtpunkte (Stärke) betrug eine 5, was zu schaffen war. Also mal kurz angeschlichen, ein paar Bogenschützen ausgeschaltet und auf Ihn gestürzt...Doch er war auch imun gegen Schleich-Angriffe...egal ich schlug zu so fest ich konnte...Doch auch hier kam schon seine Gefolgschafft. Doch diesmal erschlug ich siene Gefolgschafft und es hiess noch 1 gegen 1...Doch dieser Tûlg erwies sich als schwerer Brocken... Doch ich konnte sein Gesicht verletzen bevor ich durch seine Axt starb. Naja auf ein neues, doch diesmal ignorier ich ihn mal. Doch kaum eine Stunde später hat er mich gefunden.

Diesmal hatte ich die Oberhand...doch er konnte fliehen dieser feige Sack. Sein Gesicht war aber immer noch verletzt :) Die blauen Adern stahen schon förmlich hervor. Diesmal habe ich ihm gezeigt das ich stärker geworden bin. Seine Machtpunkte waren schon auf 9 angestiegen...

Wie soll es anders sein...er fand mich kurze Zeit später wieder und versprach mir das dies der letzte Kampf sei...Ich kämpfte wie ein verückter voller Wut, packte ich ihn und schmiess Ihn durchs Feuer...wodurch er wieder floh, ich nahm die Verfolgung auf doch er entkam.

Könnt ihr es schon erraten? Ich wollte ihn in Ruhe lassen doch er fand mich nochmals...Dieser A****, diesmal entkommt er nicht. Ich machte innerlich ein paar belustigende Sprüche da sein Gesicht voll vermummt war, vermutlich durch die Verbrennungen die ich ihm hinzugefügt habe :)

Und am Schluss enthauptet ich ihn ganz proffesionel mit einem Hinrichtungs-Move...

Ende der Geschichte des Grossmauls Tûlg :cool2::cool2::cool2:

To-Do Liste bis 02.11.2014

  • Mordor's Schatten auf 68% steigern (2.50 CHF)

  • Doki Doki Universe beenden (3.00 CHF) + (3.50 CHF)

  • Tearaway beenden (1.00 CHF) + (5.00 CHF)
  • Magic 2012 Hauptspiel beenden (3.00 CHF)
    + (3.50 CHF)

+ Bonus (1.00 CHF)

So ich hoffe ihr hatte Spass beim Lesen und vielen Dank für euer Feedback :)

Eure Léo:cool2::cool2::cool2:

To-Do Liste bis 05.10.2014


  • Diablo 3 Story Durchgang (und Kreuzritter lvl 70) (2.00 CHF)
  • Mordor's Schatten auf 16% steigen (1.00 CHF)
  • Karriere bei Road not Taken beenden (1.50 CHF)
  • Poker Night 2 Claptrap Bountys gewinnen (2.00 CHF)





+Bonus (1.00 CHF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

Gratz zu deinen Erfolgen!

Bei Diablo sollten wir den HC Durchgang zusammen angehen, dann zerreißt es mir vielleicht die Chars nicht mehr :D

Shadow of Mordor habe ich auch gerade daheim und gestern angefangen, aber noch kenne ich mich da nicht aus, das dauert noch ein wenig.

Aber es macht schon Spass, habe gestern bereits den einen oder anderen Ork enthauptet. Ich weiß nur nicht, ob ich auf Dauer mit diesem Kampfsystem zufrieden sein werde.

Man merkt schon stark, dass das Spiel von den Batman-Machern kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...