Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo's Börsencrash


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Star Wars battlefront freue ich mich von den von dir genannten Titeln am meisten. ^^

Achja, wie weit bist du denn bei deiner To-Do Liste vorangeschritten? ;)

Man könnte fast meinen ich hab nichts zu tun bei der arbeit da ich dir schon antworte ;)

Battlefront wird super wenn es viel vom alten hat :)

Das siehst du dann im update das ja angekündigt ist oder wenn du mich stalkst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen ich hab nichts zu tun bei der arbeit da ich dir schon antworte ;)

Battlefront wird super wenn es viel vom alten hat :)

Das siehst du dann im update das ja angekündigt ist oder wenn du mich stalkst :D

Du hast wohl nix zu tun? :xd::'>

So seh' ich das auch, aber alle Trailer, bzw. vorab gezeigten Szenen lassen hoffen, dass es mal ein richtig gutes Starwars Spiel gibt. Die vorangegangenen waren maximal okay bis gut.

Nah, das stalken lass ich lieber sein, da verderb ich mir nur die Vorfreude. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#01 Die Aktien steigen



Willkommen zu meinem ersten kleinerem Update. Sogar pünkltich (*auf die schulterklopf*):cool2:

Wie gesagt werden die ersten Monate klein ausfallen da noch Ferien anstehen und der Beginn des Studiums. Aber dennoch konnten einige Erfolge erzielt werden.

Bei Total Recoil musste ich noch eine gefühlte Ewigkeit farmen...Doch da ich ein Wochenende bei der Freundin war und sie arbeiten musste bot sich das gerade an. Und nach insgesamt ca. 5 Stunden war es dann auch erledigt. Wobei ich es erst die Woche daruaf zuhause fertig brachte. Auf jedenfall hat mich das mit dem Geld sehr motiviert da ich für Total Recoil ja am meisten Geld bekam :) Somit würde ich sagen dass das Projekt bis jetzt seinen Zweck erfüllt :biggrin5:

Bei Hungry Giraffe war es ganz ähnlich wie bei TR, doch hier fehlten mir "nur" noch 30k Kalorien bis ich die 500k voll hatte. Damit konnte ich mir dann kurz mal die 100 Federn leisten. Danach mal kurz unter einen Amboss stellen und die X-Taste drücken bis die 100 durch waren :P

Sly The Thieves in Time war auch eher eine kurze Sache. Da ich ja das Flaschen-Find-Gerät schon hatte waren die zwei Episoden schnell nach den Flaschen abgesucht :)

Das war es schon was die To Do Liste betrifft. Zu Killzone konnte ich mich gar nicht aufraffen. Und das blöde Doki Doki hab ich hin und wieder mal gespielt aber nicht intensiv um hier irgendwelche Fortschritte gemacht zu haben :):biggrin5:

Somit steht der SMI nun bei + 13.00 CHF. Da ich noch Fifa 12 verkauft habe für 10 CHf und dann die Hälfte in den SMI geflossen ist :D

Nebenbei hab ich noch ein wenig Skylanders mit der Freundin gespielt was auch ein paar Trophies abgab aber da die PS3 noch ohne Internet ist hab ich hier noch nichts gesyncht :) Auf jedenfall wurde hier der Storyteil auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen :)

Desweiteren hab ich ganz fleissig jeden tag Smart as... und Rayman Legends gespielt, wobei letzeres immer noch kein Diamant Pokal abwarf:mad1:

To-Do Liste bis 30.07.2014



  • Total Recoil auf 100% bringen (2.50 CHF) + (3.50 CHF) 100% Bonus

  • Hungry Giraffe 500k Calorien (0.50 CHF)
  • Doki Doki Universe Story abschliessen (3.00 CHF)
  • Killzone SF bis Kapitel "The Agent" abschliessen (2.00 CHF)
  • Sly the Thieves in Time Episode 2 + 4 alle Safe öffnen (1.50 CHF)
    + Bonus (1.00 CHF)



To-Do Liste bis 10.09.2014

  • Tearaway auf 100% (1.00 CHF) + (5.00 CHF) Platin
  • Sly 4 zum zweiten mal die Story beenden:facepalm: und alle Safes knacken (1.50 CHF)
  • Dragon's Crown auf 20% bringen (1.00 CHF)
  • Hotline Miami alle Masken + Batman Trophy (2.00 CHF)



+Bonus (1.00 CHF)

Da ich jetzt ja in die Ferien fahre ist die To Do Liste Vita lastig...da ich wohl kaum oder nur selten an die Konsole kann da noch einiges geplant ist bis Mitte September. Und vielleicht hat der eine oder andere schon gehört das ich mit vielleicht FF 14 zulegen will...aber wahrscheinlich erst im Spetember da es sich momentan glaub ich nicht gut vertragen würde mit den monatlichen Kosten. Da ich sonst noch viel privates und für das Studium kaufen muss :cool2:

Auf jedenfall danke fürs lesen und morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag:J::cool2::cool2::cool2:

Man liest sich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

Gratz zu deinen Erfolgen. Leider finde ich die Spiele alle kacke, bis auf Sly Cooper, und das scheint dir keinen Spaß zu machen :D Denk einfach dran, dass du damit eine Doppelplatin per Synch bekommst, das vereinfacht sicher einiges, oder? ;)

Das Beste an deiner neuen To-Do Liste ist Hotline Miami!! Gogo, platinier das, das Spiel ist der Hammer! Und kauf dir Final Fantasy :D Jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 CHF immerhin schon, spare weiter und du kannst dir Final Fantasy leisten xD

Wie machste das mit den monatlichen Kosten, die müssen ja auch bezahlt werden :P

Jedenfalls Glückwunsch zum geschafften und ich hoffe, du konntest deinen heutigen letzten Arbeitstag gut genießen ;D

Danach aber auf jedem Fall den Urlaub :)

Wo gehts den hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hgw zu deinen Erfolgen, sieht bis jetzt doch schonmal ganz gut aus :) Aber das man für Fifa 12 noch 10 Chf kriegt, das is ne Menge oO Selbst wenn ich das umrechne sind das 8,20 Euro und ich hab das schon für schlappe 4 Euro zum kaufen gesehen ^^ Das sind mal saftige Preise bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich interessante Idee das Projekt in eine solche Börsengeschichte zu verpacken.

Hmmm, Sly habe ich jetzt schon öfters gelesen. Vielleicht hol ich mir auch mal ein Teil davon um mir mal ein Bild davon zu machen :)

Ansonsten viel Spaß beim Studium wenn es mal soweit ist. Informatik finde ich zwar extrem langweilig, aber da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker doch sehr verschieden sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

Gratz zu deinen Erfolgen. Leider finde ich die Spiele alle kacke, bis auf Sly Cooper, und das scheint dir keinen Spaß zu machen :D Denk einfach dran, dass du damit eine Doppelplatin per Synch bekommst, das vereinfacht sicher einiges, oder? ;)

Das Beste an deiner neuen To-Do Liste ist Hotline Miami!! Gogo, platinier das, das Spiel ist der Hammer! Und kauf dir Final Fantasy :D Jetzt!

Na hallo :)

Danke dir. Ja ich weiss sind recht kackspiele ausser TR macht für ne kurze zeit schon Spass wie Jetpack Joyride...

Sly macht oder hat mir extrem Spass gemacht aber da der Save verschwand und ich alles nochmal durchspielen muss und jetzt noch das letzte Kapitel und der Boss fehlt...ist die Motivation nicht gerade da :) Ja die Synchplatin ist toll aber eigendlich hab ich dann sozusagen beide Platins erspielt...also fast...das ich es ja zum zweiten Mal anfangen musste :P

Ja du und Nora haben mich irgendwie motiviert hier weiter zu machen bei Hotline Miami. :)

FF14 kommt schon noch...nur geduld:cool2:

13 CHF immerhin schon, spare weiter und du kannst dir Final Fantasy leisten xD

Wie machste das mit den monatlichen Kosten, die müssen ja auch bezahlt werden :P

Jedenfalls Glückwunsch zum geschafften und ich hoffe, du konntest deinen heutigen letzten Arbeitstag gut genießen ;D

Danach aber auf jedem Fall den Urlaub :)

Wo gehts den hin?

Genau du sagst es :P naja die monatlichen Kosten die zähl ich nicht dazu, da ja das ganze dazu dienen soll nicht zu viele Spiele anzufangen...und damit haben die monatlichen Kosten ja nichts zu tun :P Es fördert ja dann sozusagen noch die Platin zu FF 14:biggrin5:

Danke dir. Ja bin jetzt gerade zuhause und der letzte Arbeitstag liegt hinter mir:smile::smile: YES einen Monat bin ich FREI:cool2::biggrin5:

Ich gehe nach Südfrankreich ans Meer mit Hotel pool und allem was dazu gehört :P

Wo gehst du in den Urlaub?:cool2:

Hgw zu deinen Erfolgen, sieht bis jetzt doch schonmal ganz gut aus :) Aber das man für Fifa 12 noch 10 Chf kriegt, das is ne Menge oO Selbst wenn ich das umrechne sind das 8,20 Euro und ich hab das schon für schlappe 4 Euro zum kaufen gesehen ^^ Das sind mal saftige Preise bei euch.

Danke dir fumaku.

Ja ein Deutscher Kollege bot mir nen Zehner an für ein Fifa...Bei uns kriegst du Fifa 12 nur mit Glück für einen Franken weg...aber da er mir 10 CHF bot sagte ich natürlich nicht nein:biggrin5:

Ziemlich interessante Idee das Projekt in eine solche Börsengeschichte zu verpacken.

Hmmm, Sly habe ich jetzt schon öfters gelesen. Vielleicht hol ich mir auch mal ein Teil davon um mir mal ein Bild davon zu machen :)

Ansonsten viel Spaß beim Studium wenn es mal soweit ist. Informatik finde ich zwar extrem langweilig, aber da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker doch sehr verschieden sind :D

Hi MeisterDerNacht, und herzlich willkommen hier. Freut mich das dir die Idee gefällt;)

Sly ist echt gut also wenn man auf solche Spiele steht. Da ich ja sowieso ein Jump and Run fan bin find ich das SPiel klasse...aiwebs008.gif

Wie du schon sagtest sind die Geschmäcker ja verschieden :) Was langweilt dich den nicht wenn ich fragen darf?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest sind die Geschmäcker ja verschieden :)Was langweilt dich den nicht wenn ich fragen darf?:biggrin5:

Ich denke das ist aufs Studium bezogen, ne ? Sonst wüsste ich auch gar nicht wo ich anfangen sollte :biggrin5:

Also ich studiere BWL und viele meiner Freunde finden das Studium mega langweilig.

Ich mag es halt mit Zahlen zu jonglieren und generell finde ich die Themen, die BWL zu bieten hat, größtenteils sehr interessant.

Bei Informatik bezog sich das auch nur auf die Programmiergeschichte und da das ein elementarer Bestandteil davon ist, sagt mit Informatik wirklich gar nicht zu.

Rechnernetze, verteilte Systeme und auch gewisse Teile vom Engeneering sagen mir durchaus zu, aber im großen und ganzen ist Info nicht mein Fall :redface:

Um die Frage mal mit einem Satz zu beantworten:

Wirtschaftliche und politischen Studienrichtungen/Berufe finde ich doch sehr ansprechend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau du sagst es :P naja die monatlichen Kosten die zähl ich nicht dazu, da ja das ganze dazu dienen soll nicht zu viele Spiele anzufangen...und damit haben die monatlichen Kosten ja nichts zu tun :P Es fördert ja dann sozusagen noch die Platin zu FF 14:biggrin5:

Danke dir. Ja bin jetzt gerade zuhause und der letzte Arbeitstag liegt hinter mir:smile::smile: YES einen Monat bin ich FREI:cool2::biggrin5:

Ich gehe nach Südfrankreich ans Meer mit Hotel pool und allem was dazu gehört :P

Wo gehst du in den Urlaub?:cool2:

Na gut, gut argumentiert, lasse ich dir nochmal durchgehen :D:P

Genieße ja den freien Monat ;)

Ach cool, Südfrankreich klingt richtig gut, da beneide ich dich fast^^

Für mich geht es da "nur" zur Ostsee, größtenteils Verwandtenbesuch, aber habe mir fest vorgenommen immer schön am Strand zu liegen, wenn das Wetter mit spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo,

ich bin stressbedingt mal wieder ein wenig spät dran, aber nichtsdestotrotz gratuliere auch ich dir herzlich zu allen in deinem ersten Update erreichten Erfolgen. 3 von 5 Punkten auf der Liste, das ist doch gar nicht so schlecht :D

Werden die nicht-erledigten Punkte eigentlich automatisch weiterübernommen? Ich meine mich zu erinnern, du hättest mal sowas geschrieben. So oder so wünsche ich dir viel Erfolg damit (und viel Spaß im Urlaub, aber vielleicht gibts ja doch mal einen Regentag oder zwei, an dem die Vita Vorrang kriegt vor dem Strand ;) ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, gut argumentiert, lasse ich dir nochmal durchgehen :D:P

Genieße ja den freien Monat ;)

Ach cool, Südfrankreich klingt richtig gut, da beneide ich dich fast^^

Für mich geht es da "nur" zur Ostsee, größtenteils Verwandtenbesuch, aber habe mir fest vorgenommen immer schön am Strand zu liegen, wenn das Wetter mit spielt xD

Wie gnädig :) Du bald stolzer PS4 Besitzer :P

Das tu ich ganz bestimmt :P Bin jetzt schon fast zu braun von der schönen Sonne hier am Meer:)

Na das geht doch schonmal gut los ^^ die Giraffe ist geschichte u ich fange/zocke solidarisch einfach mal mit, also Hotline MIami, ansosnten, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

grüße

Danke dir GoldWolf...ja die Giraffe zieht sich dann schon noch ein wenig hin:biggrin5:

Hey Leo,

ich bin stressbedingt mal wieder ein wenig spät dran, aber nichtsdestotrotz gratuliere auch ich dir herzlich zu allen in deinem ersten Update erreichten Erfolgen. 3 von 5 Punkten auf der Liste, das ist doch gar nicht so schlecht :D

Werden die nicht-erledigten Punkte eigentlich automatisch weiterübernommen? Ich meine mich zu erinnern, du hättest mal sowas geschrieben. So oder so wünsche ich dir viel Erfolg damit (und viel Spaß im Urlaub, aber vielleicht gibts ja doch mal einen Regentag oder zwei, an dem die Vita Vorrang kriegt vor dem Strand ;) ) ^^

Hey Nora

Kein Ding deine Updates lese ich ja auch immer aber vergesse meistens was zu schreiben weil ich sie unterwegs lese :P

Ich hab das so gemeint dass falls ich die Ziele wieder aufnehme, diese dann weniger "Geld" geben :cool2::cool2:

Regentag ...nein denke nicht. so braun wie ich schon bin wird das sich so weiterziehen hier am Meer :P:cool2::cool2:

Danke für die Glückwünsche und schöne Woche noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für ein erstes offizielles Update ist das ja ganz brauchbar. ;):biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile: Bzw. zum erfolgreichen Anstieg deines SMI's.

Geht ja relativ gut los. Ich erwarte von dir, daß das so bleibt. ;)

Bin schon gespannt wie pünktlich dein nächstes Update kommt und wie die To Do Liste dann aussieht. Sollte sich mit Urlaub, Strand und Vita ja gut vereinbaren lassen.

Ach vielleicht musst du den Diamantpokal in deine To Do Liste packen, 3 Franken oder so als Belohnung, vielleicht gibt dir das den nötigen Motivationsschub dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#02 Der erste Fall



Hallo zusammen, hier bin ich mal wieder :) Sogar schon zwei Tage früher als geplant dies aus gutem Grund.

Nämlich wie ihr sehen werdet hab ich nichts geschafft. Ich hatte aber schöne Ferien und einen guten Einführungskurs ins Studium, welches am Montag auch schon beginnt :) Zudem hatte ich auch einen kleinen Zwischenfall...Irgendjemand hat mit meinem Account Metro 2033 Redux für 24.90 CHF gekauft...Habe nun den Support kontaktiert und die klären das hoffentlich. Naja auf jedenfall kam die Vita viel zu kurz...

Bei Tearaway hab ich ein wenig versucht die 3 Level zu acen...eins hab ich geschafft, für mehr hatte ich in den Ferien dann auch keine Nerven mehr. :cool2:

Hotline Miami hab ich auch kurz angespielt in den Ferien und in paar Levels die Buchstaben und die Masken geholt, mehr war da auch nicht:facepalm:

Diablo III Reapers of Souls, das absolute Highlight :cool2: Ich hab Diablo 3 ja schon auf der PS3 gespielt aber ich finde das neue nochmal um einen ticken besser. Erstens sind die Trophäen spannender und zweitens ist der Abenteuermodus super. Vorallem im Koop mit Stefan war es der Hammer die Nephalem Risse zu betretten :biggrin5: Einzig fand ich das der fünfte Akt doch ein wenig kurz war für diesen Preis, aber was solls :)

Das war es schon. Wie schon gesagt habe ich nichts geschafft was die To-Do Liste betrifft. Zudem hab ich mir noch Diablo 3 RoS gegönnt. Das hat den SMI richtig nach unten gezogen...wodurch ich unter die 50 CHF Marke gefallen bin...dies muss ich bis Ende Jahr ändern sonst ist mein Projekt gescheitert. Aber momentan bin ich auch am Spiele verkaufen wodurch der SMI steigen kann :biggrin5:

Somit steht der SMI nun bei - 66.00 CHF

Ich hab mich entschieden alle Einkäufe und Verkäufe abzurunden auf den nächsten Franken.

Nebenbei hab ich wieder mit Sims und Skylanders angefangen :)

To-Do Liste bis 10.09.2014



  • Tearaway auf 100% (1.00 CHF) + (5.00 CHF) Platin
  • Sly 4 zum zweiten mal die Story beenden:facepalm: und alle Safes knacken (1.50 CHF)
  • Dragon's Crown auf 20% bringen (1.00 CHF)
  • Hotline Miami alle Masken + Batman Trophy (2.00 CHF)



+Bonus (1.00 CHF)

To-Do Liste bis 05.10.2014

  • Diablo 3 Story Durchgang und Kreuzritter lvl 70 (3.00 CHF)
  • Sims 3 Pets auf 10% steigen (1.00 CHF)
  • Karriere bei Road not Taken beenden (1.50 CHF)
  • Poker Night 2 Claptrap Bountys gewinnen (2.00 CHF)



+Bonus (1.00 CHF)

So das war es ja schon wieder...Achja den neuen Sound Shapes DLC find ich nirgends im Store :(

Naja halb so wild ich wünsche euch noch eine schöne Woche :D

Euer Léo:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch dreien ja vol vergessen zu antworten das tut mir leid...hab ich gar nicht gesehen:facepalm:

Na für ein erstes offizielles Update ist das ja ganz brauchbar. ;):biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile: Bzw. zum erfolgreichen Anstieg deines SMI's.

Geht ja relativ gut los. Ich erwarte von dir, daß das so bleibt. ;)

Bin schon gespannt wie pünktlich dein nächstes Update kommt und wie die To Do Liste dann aussieht. Sollte sich mit Urlaub, Strand und Vita ja gut vereinbaren lassen.

Ach vielleicht musst du den Diamantpokal in deine To Do Liste packen, 3 Franken oder so als Belohnung, vielleicht gibt dir das den nötigen Motivationsschub dafür. :)

Danke für die Glückwünsche :)

Naja ob das so bleibt siehst du ja im Update:dozey::dozey:

Das Update kam wenigstens super pünktlich :)

Ja den DiamantPokal lass ich mal ein wenig ruhen :biggrin5:

Lass mal Resogun platinieren, hab da ne Challenge für diesen Monat bekommen :D

Jaja:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: können wir mal machen

Interessante Projekte haste da, aber bis auf Hungry Giraffe und Killzone SF kann ich dem Rest nichts abgewinnen. Nunja, Hungry Giraffe eigentlich auch nicht, aber ich weiß den immensen Aufwand, der dahinter steckt. ^^ Viel Spaß damit. :P

Danke dir Ace :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Erfolgen Leo!

Hast ja ein paar schöne Spiele angefangen, vor allem Hotline Miami und Diablo sind natürlich sehr beliebt bei mir.

Diablo seid gestern nicht mehr so, denn mir ist mein 44er Demon Hunter im Hardcore Modus geplatzt :D

Ich hasse Blocker als Elite Gegner... :banghead:

Meld dich mal, wenn du Zeit hast für ein paar Risse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...