Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo's Börsencrash


Recommended Posts

Ui, das ist doch mal ein vollwertiges Update, die davor waren mir auch etwas "mau", könnte da die Kritikpunkte von Swantje mit unterstreichen ;) aber du willst ja, hast hoch un heilig versprochen, nun ab Okt das intensiver machen, also bin ich immer noch mit am Start ^^.

Jut, du magst Smiley oder? :biggrin5: Dein Anfangstext ist gut gespickt damit.

Mordors Schatten, verdammt, solangsam holt mich dort auch wieder das HdR Feeling ein, will es auch haben u Platin scheint ja nicht so die große Nummer zu werden.

Ansonsten kann ich erstmal nicht viel mehr sagen, ausser bleib deinem Börsenkurs treu, dann läuft schon alles ;):smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo,

Gratz zu deinen Erfolgen!

Bei Diablo sollten wir den HC Durchgang zusammen angehen, dann zerreißt es mir vielleicht die Chars nicht mehr :D

Shadow of Mordor habe ich auch gerade daheim und gestern angefangen, aber noch kenne ich mich da nicht aus, das dauert noch ein wenig.

Aber es macht schon Spass, habe gestern bereits den einen oder anderen Ork enthauptet. Ich weiß nur nicht, ob ich auf Dauer mit diesem Kampfsystem zufrieden sein werde.

Man merkt schon stark, dass das Spiel von den Batman-Machern kommt.

Hey Stefan danke dir :)

Ja können wir dann gerne mal tun wenn wir zeit haben ...aber so wie du hab ich momentan nicht so Lust zu leveln und so...

Bis man sich ein wenig einfindet bei Shadow of Mordor dauert es schon. aber hab grad gestern wieder ne Session hingelegt und das war besonders geil...es kommt denke ich mit der Zeit wenn man bessere Fähigkeiten hat und weiss wie mans angehen muss...aber langzeitmotivation bietet das Spiel wohl nicht ...

Ui, das ist doch mal ein vollwertiges Update, die davor waren mir auch etwas "mau", könnte da die Kritikpunkte von Swantje mit unterstreichen ;) aber du willst ja, hast hoch un heilig versprochen, nun ab Okt das intensiver machen, also bin ich immer noch mit am Start ^^.

Jut, du magst Smiley oder? :biggrin5: Dein Anfangstext ist gut gespickt damit.

Mordors Schatten, verdammt, solangsam holt mich dort auch wieder das HdR Feeling ein, will es auch haben u Platin scheint ja nicht so die große Nummer zu werden.

Ansonsten kann ich erstmal nicht viel mehr sagen, ausser bleib deinem Börsenkurs treu, dann läuft schon alles ;):smile:

grüße

Dasnke Nino das du immer noch am Start bist :P

Smileys?:) nein:) wieso:) sollte:) ich :) smileys:) mögen:)???

Nein Spass ich hatte nebenbei noch anderes zu tun und habe gar nicht gemerkt das ich immer smileys geschrieben hab aber ansonsten mag ich die :P

Also Mordor's Schatten lohnt sich auf jedenfall...immerhin bis zur Platin...Langzeitmotivation bietet es nicht denke ich

Mach ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu deinem Update, dass ja doch einiges abdeckt. Hast du brav gemacht. :smile: Taucht ja doch einiges deiner To Do Liste darin auf. Wenn du also weiter so schön konsequent bist, werde ich auch nicht mehr kritsch reagieren. :biggrin5:

Und bei To Do Liste fällt mir ein, dass ich fragen wollte, ob es mir erlaubt wird, so etwas bei mir auch einzubauen? Nicht weil ich € ansammeln will, sondern, um auch konsequenter das zu erledigen, was ich mir immer vornehme und dann doch nicht tue. Wie zum Bsp. Jetpack spielen. Das schwappt immer aus meinem Gedächtnis raus, mit so einer To Do Liste vllt nicht mehr.

Mordors Schatten interessiert mich ja auch, aber da habe ich entschieden, dass das Spiel noch warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst ich selber zusammenrechnen, wieviel du verdient hast und wie dein SMI-Stand ausschaut! Mist Update >:(

Naja, bist ja noch fett im Minus, bin mal gespannt, wielang es dauert, bis dieser wieder positiv ist^^

Immerhin bringt dir die neue Liste über 22 ein, also streng dich da brav an ;)

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Pokers Night wäre bestimmt für zwischen durch ganz lustig, klingt mir aber bei dir schon zu farmlastig und so sehr der Poker Fan bin ich dann auch wieder nicht

Aber das Perlenspiel im Update, Shadow of Mordor, ach mensch, bin immer noch so neidisch, dass das immer noch nicht da ist (wurde gestern erst verschickt :().

Aber finde es echt genial, dass du da so schon von deinem ganz eigenen Abenteuer berichten kannst! Bin mal gespannt, ob du da demnächst noch von mehr berichten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu deinem Update, dass ja doch einiges abdeckt. Hast du brav gemacht. :smile: Taucht ja doch einiges deiner To Do Liste darin auf. Wenn du also weiter so schön konsequent bist, werde ich auch nicht mehr kritsch reagieren. :biggrin5:

Und bei To Do Liste fällt mir ein, dass ich fragen wollte, ob es mir erlaubt wird, so etwas bei mir auch einzubauen? Nicht weil ich € ansammeln will, sondern, um auch konsequenter das zu erledigen, was ich mir immer vornehme und dann doch nicht tue. Wie zum Bsp. Jetpack spielen. Das schwappt immer aus meinem Gedächtnis raus, mit so einer To Do Liste vllt nicht mehr.

Mordors Schatten interessiert mich ja auch, aber da habe ich entschieden, dass das Spiel noch warten muss.

Hey danke dir :) Man darf ja ruhig kritisch reagieren...Feedback ist immer erwünscht :)

Und für die aktuelle To Do liste läuft es momentan auch recht gut ^^

Na logo kannst du die bei dir einbauen, ist ja nicht so dass ich ein Patent drauf hätte aber sehr nett das du fragst :D

Und wenn das hilft das du Jetpack spielst umso besser ^^ wie gesagt mich motiviert es ziemlich.

Mordor's Schatten ist echt gut und wenn du warten kannst wird es sicher auch noch ein wenig preisgünstiger ^^

Jetzt musst ich selber zusammenrechnen, wieviel du verdient hast und wie dein SMI-Stand ausschaut! Mist Update >:(

Naja, bist ja noch fett im Minus, bin mal gespannt, wielang es dauert, bis dieser wieder positiv ist^^

Immerhin bringt dir die neue Liste über 22 ein, also streng dich da brav an ;)

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Pokers Night wäre bestimmt für zwischen durch ganz lustig, klingt mir aber bei dir schon zu farmlastig und so sehr der Poker Fan bin ich dann auch wieder nicht

Aber das Perlenspiel im Update, Shadow of Mordor, ach mensch, bin immer noch so neidisch, dass das immer noch nicht da ist (wurde gestern erst verschickt :().

Aber finde es echt genial, dass du da so schon von deinem ganz eigenen Abenteuer berichten kannst! Bin mal gespannt, ob du da demnächst noch von mehr berichten kannst :)

Was meinst du damit? Das mein Update Mist ist:eek6::eek6::eek6:

Ja das geht schon wieder ins positiv ich muss ja einfach über - 50.00 CHF sein um Ende Jahr das Projekt nicht als Fehlschlag zu kennzeichnen :D

Danke dir für die Göückwünsche :) Poker Nights ist witzig für zwischenddurch und so farmlastig ist es auch nicht eigendlich müsste man nur 13 Turniere gewinnen ohne zu verlieren...Dazu gehört aber einiges an Glück, weil der Computer nicht immer so spielt wie man es aus dem RL kennen würde...und pro Turnier kann man 80'000 plus machen wenn man gewinnt und wenn man verliert 20'000 minus :)

Finde ich gut wenn die Geschichte gut ankam...wer weiss vielleicht gibt es mal wieder eine^^

Kannst du in diesem Fall heute schon spielen oder erst morgen? Auf jedenfall kannst dus am Weekend spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Das mein Update Mist ist:eek6::eek6::eek6:

Kannst du in diesem Fall heute schon spielen oder erst morgen? Auf jedenfall kannst dus am Weekend spielen :P

Jap, natürlich :)

Nein, das war nur ein subtiler Verbesserungsvorschlag :P

Leider nein, habe bei wowhd.de bestellt, da dauert es so um die 4-10 Tage^^

Zudem bin ich wochenende auch nicht zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel mitte nächste Woche endlich ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, natürlich :)

Nein, das war nur ein subtiler Verbesserungsvorschlag :P

Leider nein, habe bei wowhd.de bestellt, da dauert es so um die 4-10 Tage^^

Zudem bin ich wochenende auch nicht zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel mitte nächste Woche endlich ankommt :)

Achso nehme ich zu Kenntnis...Trotzdem ist der SMI beim Update auf der Startseite dann immer aktuell aber werde es zukünftig einbauen :)

Ja dann kannst du dich ja auf Mitte nächste Woche freuen :biggrin5: Ich geh jetzt mal ein wenig weiterspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leo,

schön, dass du uns so fristgerecht schon wieder dein nächstes Update präsentiert hast :) Diemal hat es ja auch mit der To-Do-Liste geklappt - da müssen also nur die richtigen Sachen drauf stehen :D Aber sowas braucht ja anfangs immer etwas Eingewöhnungszeit, und ich finds gut, dass du mit Mordors Schatten offenbar ein Spiel gefunden hast, dass dih richtig fesselt. Klingt auch wirklich interessant, was du da erzählst.

Deine neue To-Do Liste hat ja wieder einiges an Abschlüssen dabei, aber für den langen Zeitraum klingt das eigentlich sehr machbar - ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt, dann kannst du deinem SMI ja schonmal einen schönen Schub verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich ja letztens Kritik geäussert hab, muss ich dich dieses Mal loben.

1. Find ich das super, daß die Updates bisher echt pünktlich kommen. Das bin ich aus deinen bisherigen Projekten gar nicht gewonnt. ;) Deswegen würd ich mir wünschen, daß das auch so weiter geht. :)

2. Die erfüllte To-Do-Liste. Ja du hast ein kleines bißchen geschummelt ABER du hast nur einen Punkt ausgetauscht und jetzt ja pünktlich alle Punkte abgearbeitet. So lob ich mir das. :) Das mir das ja so weiter geht. ;)

Mein Mordors Schatten ist nun auch endlich eingetrudelt, mal kucken wann ich mich dem widme und wie es dann so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#04 Die bombastischen Börsennews



Heyho Leute :) Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Woche gut gestartet. Und vielleicht werden die meisten denken: WAAAS schon ein Update...in meiner Agenda ist doch erst am 2.11 ein Update von Léo eingetragen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber janu was soll ich sagen...die ToDo Liste lief besser als gedacht und ich konnte noch weiteres beenden, somit brauche ich neue Ziele. Jaja die, die jetzt runterscrollen werden sehen das ich eins nicht beendet habe...aber ich habs probiert doch diese Erzfeind Kampagne ging mir immer zu lang und wenn dann noch die Komplotte voll "geil" gezogen wurden vom Gegner womit man keine Chance mehr hatte zu gewinnen...Und somit dachte ich mir, dass ich das mal kurz pausiere und wenn denn nur so ab und zu mal eine Runde spiele. :) Doch weiteres sehr ihr dann im Update. Neu werde ich in diesem Update auch noch den SMI einfügen, da mich Chris darauf aufmerksam gemacht hat dass dieses noch fehlen würde. Also genug getrascht, los gehts:cool2: Ach nein noch was ^^ habt ihr gesehen das Sound Shapes noch ein DLC rausgebrungen hat...:facepalm::facepalm::facepalm: Und ich hatte es erst grad auf die schönen 100% gebracht...ja nu.

Kommen wir mal zum schönen Papierspiel: Tearaway . Das Spiel hatte ich ja schon längers fertig und es hat mir auch sehr gut gefallen. Doch irgendwie war ich einfach zu dumm diese Level zu acen irgendwie. Doch da ich ja während des Studiums, im "Winter", mit dem Zug fahre, konnte ich die Vita ja bequem mitnehmen...Und siehe da zwei Halbstund Zugfahrten später waren die 2 letzten Levels ohne sterben abgeschlossen :) Jetzt musste ich nur noch diesen blöden 6 Stapel umwerfen...Dies beanspruchte fast mehr versuche...da die blöden Schnipsel sich immer wieder selber töteten...Doch einmal hatte ich sie sogar soweit das es fünf auf einem Stapel waren, und der letzte wollte auch noch rauf...Dank meines Glücks war es dann aber so das der 5er Stapel unter einem Blatt stecken blieb und der sechste dann nur am Stapel herumhopste, aber nicht raufkam...Naja 2 Versuche später machte es dann doch noch *bling* *bling*:cool2:

Oh Yeah, seid ihr bereit für mein absolutes burner Spiel des Jahres 2014?:biggrin5:Doki Doki Universe das grösste crap Spiel das ich je gespielt habe...und ich will nochmal betonen ich spiel sogar Hungry Giraffe oder Farming Simulator...nur damit ihr wisst wie sch***** ich das finde :P

Ja unzählige Dialoge und Sachen herbeizaubern später gehörten mir die 100% dann endlich...das witzige ist aber das ich einfach mal ein morgen dran gesessen bin und dann ca. 4.5 Stunden später war es dann soweit.:cool2::cool2:

Woop woop, hier kommen die Pokerasse :P Ich und meine Freundin haben hier recht gut weitergezockt, gemeint ist natürlich Poker Nights 2 . Als wir bei einem Guthaben von 760'000 Dollars waren ging ich mal kurz für 10 Minuten unter die Dusche und dann kurz noch was trinken in der Küche. Dann kam ich zurück und schaute meiner Freundin zu wie sie "meine" Partie weiterspielte...Und als sie wirklich noch gewann dachte ich geil, nur noch 2 mal gewinnen denn jetzt sind wir bei 840'000 Dollars...aber wtf...wir waren schon bei 920'000 Dollars...meine Freundin hatte während ich knapp 15 Minuten weg war...meine alte Partie noch gewonnen und dann eine neue so kurz mal fertig gespielt...Ja und das letzte Spiel war natürlich Ehrensache :P Somit ist diese lustige Spiel auch auf seine 100% gekommen.

Jetzt kommen wir zum besten Spiel des Jahres. Welches es, für mich ist, wisst ihr sicher : Mittelerde, Mordor's Schatten.

Nanu...Léo wollte es doch bis über 68% bringen. Ja das stimmt, wollte ich, doch als ich die Story fertig hatte, fehlten mir bei den meisten Herausforderungen noch ganz wenige Sachen, da ich alles nebenbei erkundet habe, das ich dann schnell über 85% war. Da wir am Wochenende noch bei der Freundin zu Besuch waren, hab ich die PS4 rasch mitgenommen, da wir dort kein TV Anschluss mehr hatten konnte ich locker die PS4 anschliessen ohne gestört zu werden. Und als ich endlich die Rune der Stufe 25 erhielt versuchte ich mich noch an der letzten Trophy (so wie ich mich errinerte, da man ja auf der PS4 offline die Trophies nicht einsehen kann, was äusserst bescheuert ist:facepalm:) nämlich die, auf dem Caragor zu reiten und in 180 Sekunden 30 Sklaven zu retten. Ich versuchte es einmal und es klappte nicht wirklich. Also stoppte ich mal mit dem Handy die zeit und versuchte die Sklaven ein wenig zu zählen. Und als ich auf die Stoppuhr schaute, waren gerade die 3 Minuten vorbei, ich rettete noch 2-3 Sklaven und zack *bling bling* :P Die Platin von so einem grandiosem Spiel ist meins. Die Leute dich mich schon ein wenig länger kennen, wissen ja dass ich Spiele oft sehr lange unbeendet in der Liste lasse. Und in diesem Sinne kann ich gut sagen, dass mich schon lange kein Spiel so sehr gepackt hat wie dieses. Innerhalb von 35 Stunden konnte ich die Platin holen, ich bin stolz drauf aber auch traurig, dass es schon vorbei ist.:biggrin5:

So nun zum letzten Spiel in dem Update und auch zum neusten :) Nämlich: Garden Warfare. Dieses Spiel hat mir meine Freundin spontan geschenkt, als wir durch den Media Markt geschlendert sind. Und ja ich hab es jetzt nirgends abgezogen...doch zu diesem Thema findet ihr weiter unten mehr . Zum Spiel selbst...ich war eher skeptisch. Alle sagten zwar es sei toll, aber da ich nicht so der absolute Shooter-Fan bin...naja ihr wisst was ich meine.^^Doch dieses Spiel ist einfach klasse. Es ist simpel und spassig zugleich. Und cih denke wenn ich mal mit ein paar von euch dieses Spiel zocken kann wird es noch witziger. Meine Lieblingsklasse bei den Zombies ist der All-Star. Mit diesem bin ich Level 7 oder so. Allgemein bin ich vom Spielerrang her Level 21 :P Bei den Pflanzen kann ich mich noch nicht so entscheiden welche mir am besten liegt :) Und natürlich ist lobenswehrt, das der DLC den es gibt umsonst ist.

Somit sind wir schon bei der ToDo Liste angelangt :) Ich konnte zudem auch den ersten Meilenstein von Level 1 auf Level 2 anheben.

Weiterhin hab ich diese Woche 3 Spile übers Internet verkauft

  1. Tearway = 9.00 CHF
  2. God of War Collection = 8.00 CHF
  3. Saints Row the Third = 6.00 CHF



Somit bekomme ich noch ein wenig guthaben :) und zwar von jedem Spiel die Hälfte wie ja in der Einleitung beschrieben :biggrin5:

To-Do Liste bis (02.11.2014)



  • Mordor's Schatten auf 68% steigern (2.50 CHF)

  • Doki Doki Universe beenden (3.00 CHF) + (3.50 CHF)

  • Tearaway beenden (1.00 CHF) + (5.00 CHF)
  • Magic 2012 Hauptspiel beenden (3.00 CHF)
    + (3.50 CHF)



+ Bonus (1.00 CHF)

Schweizer Rangspezialisten AG (Level 1)

(392/Top 400) (+6.00 CHF)

*****************************************



Schweizer Rangspezialisten AG (Level 2)

(392/Top 325) (+13.00 CHF)

Wie Ihr sehen könnt konnte ich einiges an Kohle gutmachen :) Was nicht nur der ToDo Liste zu verdanken ist :) Hier noch wie sich das ales zusammenstellt:

15 CHF durch die ToDo Liste

6 CHF durch den Meilenstein

11.50 CHF durch Verkauf von Spielen

und noch 5 + 3.50 CHF für Mordors Schatten und Poker Nights 2

Bevor wir jetzt zur nächsten ToDo Liste kommen, will ich eure Meinung in Anspruch nehmen :) Wie ihr seht hab ich Garden Warfare nicht abgezogen oder sonst was...Da ich das Spiel erstens geschenkt bekommen hab (von der Freundin) und zweitens weil es sonst sehr demotivierend wäre da ich ja doch 4 Spiele beendet habe. Nun zu meiner Frage: Soll ich geschenkte Spiele einfach nicht abziehen, oder nur die Hälfte, oder ganz? Was ist eure Meinung? In diesem Update werde ich aber Garden Warfare nicht abzählen es ist für zukünftige geschenkte Spiele, da ja auch Weihnachten vor der Türe steht :)

To-Do Liste bis 10.11.2014

  • Garden Warfare alle Pflanzen und Zombies auf Lvl 5 bringen (2.00 CHF)
  • Skylanders Swap Force alle Punkte levels abschliessen mit 3 Sternen (4.00 CHF)
  • Limbo abschliessen (18.00 CHF) (3.50 CHF)
  • Plants vs Zombies alle Minispiele abschliessen (2.00 CHF)



+ Bonus (1.00 CHF)

SMI (Swiss Market Index)

-18.50 CHF (+ 41.00 CHF)

Fifa 12 Verkauft (10 CHF) +5.00 CHF

Update 31.07.2014 +8.00 CHF

Diablo 3 RoS PS4 -79.00 CHF

Update 06.10.2014 + 7.50 CHF

Update 20.10.2014 + 29.50 CHF

Verkauf von 3 Spielen (23 CHF) + 11.50 CHF

So ich hoffe ihr hatte Spass beim Lesen und vielen Dank für euer Feedback :)

Eure Léo:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der Leo, der kanns also doch noch :D Glückwunsch zu der Platin bei Mordors Schatten, das ging nun wirklich fix, und zu der in Tearaway und den 100%s natürlich auch :) Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich :P

Geschenkte Spiele würde ich nicht abziehen...erstens sind sie halt geschenkt und somit ein Bonus, und zweitens hast du ja nicht wirklich n EInfluss drauf was dir geschenkt wird, das wäre doch unfair wenn dadurch dein SMI beeinflusst würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu deinen Erfolgen Leo.

Bin ja fast schon begeistert hier, beendet der doch tatsächlich mal ein paar Spiele :D

Ich bin von Mordors Schatten nicht so begeistert wie du, finde es dann doch recht dünn insgesamt, mag aber auch daran liegen, dass mir momentan nur Disgaea 3 im Kopf schwirrt, da hat dann wenig anderes Platz, so umfangreich wie das Spiel ist ;) Tearaway war auch ein tolles Spiel, so ja übrigens wieder auf die PS4 kommen als eine Art erweitertes Remake. Bin schon gespannt darauf.

Garden Warfare ist ein Hammer Game, ich bin auch total begeistert davon. Auch das schreit ja quasi nach einer Coop-Session, vor allem für den Garten Commando Modus :D Ich finde den Wissenschaftler der Zombies am besten. Reinporten, 5 Leute töten und wieder rausporten :D

Geschenkte Spiele würde ich auch nicht abziehen, geschenkt ist geschenkt. Dann brauch ma langsam mal einen bisschen Zeit hier! Diablo, Resogun und nun auch noch Garden Warfare. Und Dead Nation mit Marvin. Oh Mann, ich brauch mehr Zeit :D

Bei deinen Zielen, was meinst du denn mit Minispiele abschließen? Check ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der Leo, der kanns also doch noch :D Glückwunsch zu der Platin bei Mordors Schatten, das ging nun wirklich fix, und zu der in Tearaway und den 100%s natürlich auch :) Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich :P

Geschenkte Spiele würde ich nicht abziehen...erstens sind sie halt geschenkt und somit ein Bonus, und zweitens hast du ja nicht wirklich n EInfluss drauf was dir geschenkt wird, das wäre doch unfair wenn dadurch dein SMI beeinflusst würde

Hey Nora :) hab selbst nicht geglaubt das ichs noch kann :) aber danke dir auf jedenfall :P

Danke für dein Feedback und Meinung. In die Richtung hab ich auch gedacht , will einfach noch eure Meinungen hören, da es vielleicht noch ne bessere Idee gäbe :)

Diesmal hast du sogar als erste geantwortet:cool2:

Gratz zu deinen Erfolgen Leo.

Bin ja fast schon begeistert hier, beendet der doch tatsächlich mal ein paar Spiele :D

Ich bin von Mordors Schatten nicht so begeistert wie du, finde es dann doch recht dünn insgesamt, mag aber auch daran liegen, dass mir momentan nur Disgaea 3 im Kopf schwirrt, da hat dann wenig anderes Platz, so umfangreich wie das Spiel ist ;) Tearaway war auch ein tolles Spiel, so ja übrigens wieder auf die PS4 kommen als eine Art erweitertes Remake. Bin schon gespannt darauf.

Garden Warfare ist ein Hammer Game, ich bin auch total begeistert davon. Auch das schreit ja quasi nach einer Coop-Session, vor allem für den Garten Commando Modus :D Ich finde den Wissenschaftler der Zombies am besten. Reinporten, 5 Leute töten und wieder rausporten :D

Geschenkte Spiele würde ich auch nicht abziehen, geschenkt ist geschenkt. Dann brauch ma langsam mal einen bisschen Zeit hier! Diablo, Resogun und nun auch noch Garden Warfare. Und Dead Nation mit Marvin. Oh Mann, ich brauch mehr Zeit :D

Bei deinen Zielen, was meinst du denn mit Minispiele abschließen? Check ich nicht.

Gell, man glaubt es kaum :) Ja mich schon...ich habe zwar schon mehr erhofft aber ich fands geil ^^ Naja von solchen Remakes halte ich nicht viel...also ausser wenn sie von der PS2 kommen dann schon. Will mir ja nicht nocheinmal Tearway kaufen...kenne ich ja schon :P kaufst du dir den?

Ja genau für den Commando-Modus , hab ich auch gedacht...muss den Wissenschafftler zuerst mal ein wenig aufleveln bevor der sich gut spielen lässt. :)

Danke auch für deine Meinung...und Zeit...was ist Zeit? ich brauch auch mehr Zeit...wie du schon sagtest wir haben so vieles noch offen eigendlich...und es kommt immer mehr hinzu ^^

Mit den Minispielen mein ich die von Plants vs Zombies von der Vita...das Arcade Spiel da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob ich Tearaway nochmals kaufen würde, denke eher nicht. Muss mich eh schon wieder zamreißen, hab schon auf der PS4 wieder zu viele Spiele angefangen...

Nicht nur der Commmando Modus bei Garden Warfare, auch normale Spiele kann man mal machen, ist sicher witzig mit mehreren. Für den Commando Modus habe ich auch jeden Fall noch jemand an der Hand ;)

Ja lass mal demnächst wieder losziehen, welches Spiel ist mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Platintrophäen, Leo. Leider kenn ich davon nicht wirklich etwas, also ist mehr als gratulieren leider nicht drin, heute.

hey neues Gesicht in meinem Projekt? In den anderen hab ich dich ja schon gesehen und dein Projekt ja auch :) aber in meinem hab ich dich soweit glaub noch nicht (so oft) gesehen :) na dann herzlich willkommen und vielen Dank :P

Vielleicht ist ja nächstes mal was für dich dabei:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mich Nicole (tadini) gestern darauf aufmerksam gemacht hat dass es voll fies wäre, dass ich ihren Post ignoriert habe nachdem sie mich schon so gelobt hätte...Und ich dachte ich hätte schon geantwortet...doch auch der Post von Nora bliebt ohne antwort, was mir sehr leid tut. Hab es glaub mal verfasst aber vergessen abzuschicken. Naja jetzt kommt die Antwort mit ein wenig verspätung :)

Hi Leo,

schön, dass du uns so fristgerecht schon wieder dein nächstes Update präsentiert hast :) Diemal hat es ja auch mit der To-Do-Liste geklappt - da müssen also nur die richtigen Sachen drauf stehen :D Aber sowas braucht ja anfangs immer etwas Eingewöhnungszeit, und ich finds gut, dass du mit Mordors Schatten offenbar ein Spiel gefunden hast, dass dih richtig fesselt. Klingt auch wirklich interessant, was du da erzählst.

Deine neue To-Do Liste hat ja wieder einiges an Abschlüssen dabei, aber für den langen Zeitraum klingt das eigentlich sehr machbar - ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt, dann kannst du deinem SMI ja schonmal einen schönen Schub verpassen ;)

Danke dir nochmal Nora.

Ja das ist eines meiner grossen Ziele, die Updates wenigstens in diesem Projekt immer pünktlich zu liefern, was bis jetzt auch sehr gut klappt :P

Ja Mordor's Schatten hat mich sehr gefesselt wie du ja beim nächsten Update schon gesehen hast ^^

Die Abschlüsse hatte ich ja , bis auf einen, schon recht früh fertig :) und die neue ToDO liste ist momentan auch schon in Arbeit aber nicht so fix wie die letzte. Vor allem das LIMBO wird ne Knacknuss...werde dieses Wochenende mal ein paar versuche starten :)

Also nachdem ich ja letztens Kritik geäussert hab, muss ich dich dieses Mal loben.

1. Find ich das super, daß die Updates bisher echt pünktlich kommen. Das bin ich aus deinen bisherigen Projekten gar nicht gewonnt. ;) Deswegen würd ich mir wünschen, daß das auch so weiter geht. :)

2. Die erfüllte To-Do-Liste. Ja du hast ein kleines bißchen geschummelt ABER du hast nur einen Punkt ausgetauscht und jetzt ja pünktlich alle Punkte abgearbeitet. So lob ich mir das. :) Das mir das ja so weiter geht. ;)

Mein Mordors Schatten ist nun auch endlich eingetrudelt, mal kucken wann ich mich dem widme und wie es dann so ist.

Sodele liebe Nicole, noch ein persönliches Sorry das ich das hier nicht richtig beantwortet hab :cool2:

1. Danke vielmals. Wie bei Nora schon geschrieben ist es eins meienr geheimen Ziele wenigstens in diesem Projekt meine Updates immer pünktlich zu bringen :)

2.Ich werde mir grosse mühe geben das dies so weiter geht :) Und ja schummeln muss auch manchmal sein, hauptsach die Motivation bleibt bestehen :):biggrin5:

Jetzt wo es da ist...wieso hast dus dann noch nicht gespielt...es spielen du musst :biggrin5::cool2::cool2:

Danke für das allgemeine Lob. Jetzt darfst du dich ja meinem aktuellem Update widmen ;) da es jetzt ja nicht mehr fies von mir ignoriert wurde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es da ist...wieso hast dus dann noch nicht gespielt...es spielen du musst :biggrin5::cool2::cool2:

Danke für das allgemeine Lob. Jetzt darfst du dich ja meinem aktuellem Update widmen ;) da es jetzt ja nicht mehr fies von mir ignoriert wurde :biggrin5:

Na ja, du weißt doch wie das ist, mit anderem beschäftigt und noch nicht dazu gekommen.^^ Aber es steht in nicht allzu ferner Zukunft auf dem Plan.

Na gut, ich werd mal kucken ob ich was zu deinem Update sagen kann.^^

Dieses Mal kam es ja absolut überpünktlich. :D

Und dann noch 2 Platins, du Streber. :D Wurde ja auch mal Zeit. ;) Glückwunsch auf jeden Fall. :)

Bis auf Tearaway kenn ich leider gar nix von den Spielen.

Doki Doki Universe hab ich zwar durch Plus auch. Aber das scheint man nicht spielen zu müssen, wenn ich mir so anschau was du dazu schreibst.

Mordors Schatten muss ich erst noch und Garden Warfare hab ich nicht. Ich find Pflanzen gegen Zombies zwar gut (hab's auf der Vita gespielt) aber dieses ganze Online Gedöns ist nicht so wirklich mein Fall, deswegen ist das Spiel wohl eher nichts für mich.

Ach ja, ich find auch, daß du geschenkte Spiele nicht beachten solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommen auch von mir Glückwünsche zu deinen neuen Platinpötten und dem 100% Spiel DokiDoki, welches ich auch noch auf der Vita und der PS4 habe. Wollte ich ständig schon mal anfangen, hab es dann aber doch erst mal gelassen. Das du Tearaway nun geschafft hast ist toll, mit paar Versuchen waren diese nicht sterben Level eigentlich gut zu bewältigen. Poker kenn ich nicht, Mordors Schatten interessiert mich, werde ich mir irgendwann von Nicole ausleihen und Garden Warfare interessiert mich nicht.

Wenn du nach neuer ToDo Liste wirklich schaffst, Limbo abzuschließen und damit meinst du doch bestimmt die 100%, dann bist du echt gut. Ich fand das ohne sterben echt mühsam, zumal das in einem kompletten Run passieren muss.

Und ich finde auch, dass geschenkte oder geliehene Spiele nicht dazu zählen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, du weißt doch wie das ist, mit anderem beschäftigt und noch nicht dazu gekommen.^^ Aber es steht in nicht allzu ferner Zukunft auf dem Plan.

Na gut, ich werd mal kucken ob ich was zu deinem Update sagen kann.^^

Dieses Mal kam es ja absolut überpünktlich. :D

Und dann noch 2 Platins, du Streber. :D Wurde ja auch mal Zeit. ;) Glückwunsch auf jeden Fall. :)

Bis auf Tearaway kenn ich leider gar nix von den Spielen.

Doki Doki Universe hab ich zwar durch Plus auch. Aber das scheint man nicht spielen zu müssen, wenn ich mir so anschau was du dazu schreibst.

Mordors Schatten muss ich erst noch und Garden Warfare hab ich nicht. Ich find Pflanzen gegen Zombies zwar gut (hab's auf der Vita gespielt) aber dieses ganze Online Gedöns ist nicht so wirklich mein Fall, deswegen ist das Spiel wohl eher nichts für mich.

Ach ja, ich find auch, daß du geschenkte Spiele nicht beachten solltest.

Ja kenn ich nur zu gut ;P

Diesmal war es ne Ausnahme das es so früh kam da ich alle Ziele schon erreicht hatte :) Streber?:eek6: Naja denke nicht wie du ja im nächsten Satz schon sagst: " Wurde auch langsam Zeit"

Hatte ja schon lang keine Platin mehr geholt und jetzt wenigstens gleich mal zwei und sogar mit Mordor's Schatten eine die ich recht schnell geholt habe :biggrin5:

Danke dir :)

Naja Doki Doki ist einfach ein blödes Spiel vom Gameplay her da es nur darum geht Dialoge mit anderen Figuren zu führen...und nach den ersten paar hab ich die auch gar nicht mehr gelesen aber ein paar hier im Forum fanden die Dialoge ganz "amüsant" :P Ich NICHT^^

Falls dich Star Ocean ja verleidet kannst du Mordor's Schatten spielen :D musst du unbedingt :J:

Nun kommen auch von mir Glückwünsche zu deinen neuen Platinpötten und dem 100% Spiel DokiDoki, welches ich auch noch auf der Vita und der PS4 habe. Wollte ich ständig schon mal anfangen, hab es dann aber doch erst mal gelassen. Das du Tearaway nun geschafft hast ist toll, mit paar Versuchen waren diese nicht sterben Level eigentlich gut zu bewältigen. Poker kenn ich nicht, Mordors Schatten interessiert mich, werde ich mir irgendwann von Nicole ausleihen und Garden Warfare interessiert mich nicht.

Wenn du nach neuer ToDo Liste wirklich schaffst, Limbo abzuschließen und damit meinst du doch bestimmt die 100%, dann bist du echt gut. Ich fand das ohne sterben echt mühsam, zumal das in einem kompletten Run passieren muss.

Und ich finde auch, dass geschenkte oder geliehene Spiele nicht dazu zählen sollten.

Danke dir viel mals ^^ ;) Naja wenn dus sein lassen kannst lass DOki Doki beiseite...ausser du willst es unbedingt spielen, dauert ja zum glück "nur" 9 Stunden :P

Ja im nachhinein war Tearaway eigendlich gar nicht so schwer mit ein wenig Übung :D Nur der 6er Turm nervte mich am meisten :)

Ich hoff mal das ich LIMBO mal beenden kann (ja sind die 100% gemeint) Das ist so mein nächstes grosses Ziel...wenn ich es bis zum nächsten Updat enicht schaffe nehm ichs wieder in die nächste oder übernächste ToDO Liste...der Gewinn sinkt einfach dann immer bis minimum 5 CHF :D

Hast du eigendlich schon deine Todo Liste ausgearbeitet? oder hab ichs in deinem Projekt nur übersehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...