Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

Vorgestern durchgespielt und..

Ubisoft kann einfach Geschichte und Historik interessant machen. Konnte mich gut hineinversetzen und habe danach noch über Sinn und Bedeutung des Krieges nachgedacht, obwohl mich Geschichte in der Schule nie wirklich interessiert hat. Vielleicht sollte Ubisoft mal sowas wie CoD machen, nur halt auf die Art wie Valiant Hearts, dass man sich bei jedem Kill schlecht vorkommt und die Patriotismusschiene ('MURICA! F*CK YEAH!) weglässt.

Nur schade, dass der Director hinter Valiant Hearts jetzt Ubisoft verlassen hat :/

Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass ich mich das erste Mal mies gefühlt habe eine Trophy erhalten zu haben für

Emiles Hinrichtung :( War richtig bedrückend die letzten Schritte zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgestern durchgespielt und..

Ubisoft kann einfach Geschichte und Historik interessant machen. Konnte mich gut hineinversetzen und habe danach noch über Sinn und Bedeutung des Krieges nachgedacht, obwohl mich Geschichte in der Schule nie wirklich interessiert hat. Vielleicht sollte Ubisoft mal sowas wie CoD machen, nur halt auf die Art wie Valiant Hearts, dass man sich bei jedem Kill schlecht vorkommt und die Patriotismusschiene ('MURICA! F*CK YEAH!) weglässt.

Nur schade, dass der Director hinter Valiant Hearts jetzt Ubisoft verlassen hat :/

Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass ich mich das erste Mal mies gefühlt habe eine Trophy erhalten zu haben für

Emiles Hinrichtung :( War richtig bedrückend die letzten Schritte zu gehen.

ja, war ein total krasses Gefühl.

Weil man ja wusste was jetzt passiert und dass er es nur gemacht hat um seine Kameraden zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ein total krasses Gefühl.

Weil man ja wusste was jetzt passiert und dass er es nur gemacht hat um seine Kameraden zu retten.

Richtig, habe schon Gänsehaut bekommen, als ich mit dem Spaten zugeschlagen habe und schon eine Vorahnung hatte, was jetzt wohl kommen könnte :cry2:

2T: Gibt´s eigentlich auch noch andere Spiele, die vergleichbar sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem selben Studio gibt es noch Child of Light was recht bezaubernd gemacht ist, allerdings ist das nur ein Märchen aber doch auf seine eigene Art sehr schön.

Zur besseren Einschätzung empfehle ich dir allerdings erst einmal Video's, nicht das du enttäuscht bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel Ansich ist ja schon ein Paar Tage Alt! Vor knapp einen jahr wars schon mal Umsonst im Store! ich Bereuhe es damals nicht geladen zu haben!

Es lag aber auch daran, das die ersten Spiele alle Krütze waren!

Und Im PlayStore finde ich auch Schei... Das die Spiele nie richtig dargestellt werden!

Z.b. Mit Vernünfigen Videos oder Anständigen Bildern!

die besten kostenlosen waren für mich Das hier und Dust Elysian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da täuscht du dich, das gab es denke mal noch nicht umsonst, da es erst im Juni letzten Jahres herauskam und da schon nur einen Apfel+Ei gekostet hat. Ich meine das sollte das erste Angebot dieser Art sein. Aber wo du recht hast, hast du recht. Es ist eins der Besten Angebote. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel habe ich durch einen game one beitrag damals kennen gelernt, was aber relativ schnell wieder in vergessenheit geraten ist.

ich bin froh, dass es das spiel ins ps+ geschafft hat. es ist ein unglaublich gutes spiel, was eine unglaubliche (wenn auch traurige) stimmung rüberbringt.

besonders gelungen finde ich die einbindung der musik :)

endlich mal wieder ein spiel von ubisoft, was gelungen ist. vll sollten sie sich mehr auf diese ubi art spiele konzentrieren, denn das bekommen sie anscheinend ja hin (siehe auch child of light) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein spiel von ubisoft, was gelungen ist. vll sollten sie sich mehr auf diese ubi art spiele konzentrieren, denn das bekommen sie anscheinend ja hin (siehe auch child of light) :D

Soweit ich das auf den ganzen letzten Seiten gelesen habe, ist es aber schwieriger ein Valiant Hearts mit bedrückender, realer Stimmung, zu verkaufen, als Spiele wie Far Cry 4 oder Assassins Creed. Gerade für bei jungen Leuten ist das denke ich der Fall. Die Masse an Spielern entscheidet ob es mehr Spiele dieser Art gibt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das auf den ganzen letzten Seiten gelesen habe, ist es aber schwieriger ein Valiant Hearts mit bedrückender, realer Stimmung, zu verkaufen, als Spiele wie Far Cry 4 oder Assassins Creed. Gerade für bei jungen Leuten ist das denke ich der Fall. Die Masse an Spielern entscheidet ob es mehr Spiele dieser Art gibt, oder nicht.

ja, das stimmt...leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das auf den ganzen letzten Seiten gelesen habe, ist es aber schwieriger ein Valiant Hearts mit bedrückender, realer Stimmung, zu verkaufen, als Spiele wie Far Cry 4 oder Assassins Creed. Gerade für bei jungen Leuten ist das denke ich der Fall. Die Masse an Spielern entscheidet ob es mehr Spiele dieser Art gibt, oder nicht.

valiant hearts hat für mich von den bildern im store usw. immer den eindruck gemacht von wegen "wasn das fürn quatsch" weil der grafikstil eben etwas anders ist aber gameplay und story sind super gelungen und die grafik passt auch. man muss das game nur kurz anspielen damit es einen in seinen bann zieht und genau da liegt das problem vermute ich.

weil anhand der präsentation im store viele von einem kauf abstand nehmen.

ich sage das aus erfahrung weil mir das game schon mehrfach bei gewissen sales aufgefallen ist ich aber nie zugeschlagen habe weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...