Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Legend


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber was willst du auch erwarten, wenn es mehr neue PKs gibt als geschlossen werden. Dann gibt es noch Leute wie Fanatico, die vorraussetzen, dass man Spiele bereitstellt, wodurch es noch mehr PKs geben wird und somit wird man noch länger auf Abnehmer warten müssen, dabei würde man ja gerne an jedem PK-Spiel teilnehmen, was man selber nicht besitzt, bzw. nicht schon mal aus einer Videothek ausgeliehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die vielen Pkeröffnungen stören mich auch, nicht nur, dass es immer weniger Abnehmer werden, die Liste (also meine übern aktuellen Spieler) wird immer länger und ich krieg deswegen ab und zu Fehlermeldungen bei Aktualisierunngen. Leider haben Tamara und ich beide momentan nicht genug Zeit dieses Problem zu beheben >_<

Tja wenn fanatico das so entschieden hat, ist das sein gutes Recht. Ums mal böse zu sagen. Ich musste auch erst 2 Spiele bereitstellen, bevor ich bei PKs mitmachen durfte. Allerdings sehe ich da auch kein wirkliches Problem. Wenn wirklich jeder PKler 1-2 Spiele bereitstellen würde, dann müssten wir eigentlich sehr bald alle Pk-fähigen Spiele hier mal gehabt haben. Und wenn man schaut, was man hier alles geboten bekommt, kann man nicht davon reden, dass mal ein Spiel für alle gebraucht zu kaufen so teuer ist und einen umbringt...

Aber das gehört hier nicht her, also psst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch super von dir ^^

Es ging jetzt darum, dass sich bis auf dir niemand Zeit nehmen wollte...das ist echt traurig

Woher weißt du dass es dabei um ein Zeitproblem geht? Ich bin zur Zeit unterwegs und meilenweit entfernt von meiner PS3. Gleich solche Unterstellungen zu verbreiten, das ist echt traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass es dabei um ein Zeitproblem geht? Ich bin zur Zeit unterwegs und meilenweit entfernt von meiner PS3. Gleich solche Unterstellungen zu verbreiten, das ist echt traurig...

sowas könnte man aber in der PK angeben, dass der Bereitsteller weis, warum du das Spiel nicht nehmen kannst, dann kommt es auch nicht zu solchen Unterstellungen. Ich sage nur Kommunikation ist alles, ohne kommt es nur zu Missverständnissen. Darf ich in die Liste übern aktuellen Spiel eintragen, dass du momentan keine Zeit für PS3 Spiele hast, damit alle Bescheid wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer könnte das Spiel Anfang November annehmen

Ich hatte es dem nach Abnehmern suchenden mitgeteilt.

sowas könnte man aber in der PK angeben, dass der Bereitsteller weis, warum du das Spiel nicht nehmen kannst, dann kommt es auch nicht zu solchen Unterstellungen. Ich sage nur Kommunikation ist alles, ohne kommt es nur zu Missverständnissen. Darf ich in die Liste übern aktuellen Spiel eintragen, dass du momentan keine Zeit für PS3 Spiele hast, damit alle Bescheid wissen?

Jetzt habe ich die PS3 nachgeholt, wäre also prinzipiell wieder bereit PS3 Spiele anzunehmen. Allerdings ist ein Spiel auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass es noch kommt, aber ich habe trotzdem noch Hemmungen ein neues Spiel anzunehmen, falls es doch noch kommt oder durch den Nachforschungsauftrag wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das angeht wartet man 14 Tage und wenn es danach doch auftaucht wird das wie im gerade aktuellen Fall mit HrGesangsverein gehandhabt. Wir sagen 14 Tage warten sind Pflicht, wenn das Spiel danach glücklicherweise doch noch kommt, dann wirds zwar in die Liste geschrieben, aber Zeit zählt erst, wenn man das andere Spiel platiniert hat, weil das zu spielen ja eingeplant war und das verschollene Spiel nicht ^^

Verwarnung gibts dafür selbstverständlich nicht. Das ist ja höhere Gewalt, die man nicht beeinflussen kann. Man darf halt nur nicht das aktuelle Spiel und das dann wieder aufgetauchte Spiel gleichzeitig spielen, aber das sollte ja klar sein ^^

Edit: das andere ist also Denis Schuld, ich persönlich gebe immer an wer mir was geantwortet hat. einer ist wirklich ungenau...da hätte er ruhig deinen Usernamen angeben können

Edit2: 14 Tage sind ja schon um, dann darfst du ein neues Spiel annehmen, wenn du magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...