Jessi020 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Huuuuhuuuu Leute Mir ist grad irgendwie langweilig( hey, mal was neues) Und da wollt ich doch einfach mal die Lady´s, die guten Seelen dieses Forums aufrufen sich mal zu melden...hihi Einfach nur mal um zu sehen wie weit wir hier verbreitet sind, also nicht schlagen
Haptism Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Frauen gibt es hier zwar, aber Ladies? Davon hab' ich noch keine gesehen, zockende Frauen sind doch alles Mannsweiber.
Jessi020 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Frauen gibt es hier zwar, aber Ladies? Davon hab' ich noch keine gesehen, zockende Frauen sind doch alles Mannsweiber. :biggrin5::biggrin5: Jaaaaa gut soll ich schreiben, HEy Mannsweiber wo seid ihr:J: Ich glaub dann kann ich mir böse Wörter antun. Und Mannsweiber stimmt ja nicht wirklich... Mannsweiber sind für mich Frauen die nicht auf ihre Hygiene achten, sich wie Männer benehmen, rumrotzen usw.......
Haptism Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 :biggrin5::biggrin5:Jaaaaa gut soll ich schreiben, HEy Mannsweiber wo seid ihr:J: Ich glaub dann kann ich mir böse Wörter antun. Und Mannsweiber stimmt ja nicht wirklich... Mannsweiber sind für mich Frauen die nicht auf ihre Hygiene achten, sich wie Männer benehmen, rumrotzen usw....... Willst du damit jetzt sagen, dass alle Männer dreckig sind und stinken?
Jessi020 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Willst du damit jetzt sagen, dass alle Männer dreckig sind und stinken? nein nein, hey hör auf mir die Wörter im Mund umzudrehen Neeee quatsch, aber sind halt so schmächtige Frauen.. ok auch das klingt komisch.. Ich halt jetzt den Rand, das nächstes mal frag ich, Hey Zockerfrauen wo seid ihr Das kann man eigt nicht falsch verstehen :'>
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Bei Lady bin ich auch raus . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jessi020 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Bei Lady bin ich auch raus .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Naja so gesehen bin ich auch keine Lady, davon mal ab....
Jessi020 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Weiber, meldet euch mal bei mir. ok???!!!
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Jetzt will einer Lehrer spielen. Melden, melden, melden.
deHeru Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Weiber, meldet euch mal bei mir. Das heißt "Frauen", wenn du so nach ihnen rufst kommen die nie, niemals
Haptism Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Weiber, meldet euch mal bei mir. Das heißt "Frauen", wenn du so nach ihnen rufst kommen die nie, niemals Und genau das, meine lieben Schäfchen, ist der Grund, warum hier keine Ladies anzutreffen sind.
WarBeast1991 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Weibliches Objekt der Begierde klingt da aber netter als Mannsweib finde ich ^^. Hoffentlich sind hier keine Frauenrechtler. Sonst wird noch das Internet gelöscht wegen diesem Thread
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Frauenrechtlerinnen würden sich doch längst mindestens über "Das Spiel" aufregen, weil das der Begriff keine weibliche Form hat.
WarBeast1991 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das könnte auch passieren. Fragen wir mal Frau Schwarzer
WarBeast1991 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Nicht? ^^ Also wenn ich an diesen legendären Auftritt von Orgi bei der Schwarzer denke glaub ich doch sie ist eine Frau
nameless-lady1 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Und genau das, meine lieben Schäfchen, ist der Grund, warum hier keine Ladies anzutreffen sind. hiiiiier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.